• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-TA- vs. DHK ²

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser60099

Gast
Aber sicher. Hättest du nicht an dein Lob deine 'Unfair-******e' gehängt, wäre das auch kein Problem geworden. Aber mir ist das jetzt eh egal. Denn es hat wirklich keinen Wert. Ihr fangt immer wieder mit diesem Mist an und kommt dann wieder auf diese 'es hat keinen Wert' Tour.


Dieses Unfair-Gerede ist eben halt nur keine ******e sondern entsprechen Tatsachen. Und die wurden auch schon oft genug thematisiert.

Der Hauptteil meines Postings war aber dennoch ein Kompliment bzw Lob, und selbst der Teil mit den unfairen Mitteln enthielt ein Lob wenn man nur in der Lage oder willens ist es zu sehen.

Aber ist halt schade, dass es einem hier immer wieder so vorkommt als wäre man in irgendeiner Fankurve beim Fußball. Da könnte einem Gegenspieler auch das Bein durchgetreten werden und die eingefleischten Fans würden in ihrem Mangel an objektiver Einschätzungsfähigkeit trotzdem steif und fest behaupten es war eine Schwalbe.
Genauso verhält es sich auch hier.
Der menschliche Geist ist halt begrenzt.:(
 

DeletedUser

Gast
Würdet ihr nicht die ganze zeit so rumflennen und so engstirnig denken würdet, würde es vielleicht auch mit dem Nachbar klappen. :)

Vielleicht solltet ihr eher das Spiel spielen und nicht soviel nachdenken wie böse und unfair wir doch sind weil wir atts auf einen schicken.
 

DeletedUser60099

Gast
Les mein Posting vom 20.06.2008, 15:32 Uhr nochmal und denk dann über dein letztes Posting nach.
Vielleicht merkst du dann was.
 

DeletedUser

Gast
Dann lese dir mein Posting durch und denke darüber nach. ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich frage mich ob wir einfach zu geil für diese welt sind ? egal wer unser gegner ist ... wir werden als die hingestellt die unsaubere und unfaire mittel benutzen .. ich verstehe bis heute nicht was an offs und ags unfair oder unsauber ist ... hier werden einfach nur tatsachen schlecht geredet da sie schon ihrer niederlage ins auge sehen .. ich finde das immer wieder witzig .. ich sage nur Sanze .. eig. müssten wir euch beschimpfen und fertig machen .. weil ihr eig. die jenigen seit die unfaire mittel benutzen .. oder ich sage mal ganz vorsichtig benutzt haben ... aber bitte erspart uns mit eurem geflame ... wenn ihr beweise habt .. bringt sie .. und man kann darüber normal reden ... aber merkt ihr eig. das ihr tote worte in einen leeren raum werft und euch so noch lächerlich macht ? ... wenn ihr beweise habt .. erläutert die .. wenn net ... stfu


Furrby

go Big go ^^
 

DeletedUser60099

Gast
Tja Furrby, dass du wieder nix kapierst war ja klar.:mrgreen:
Kein Mensch hat was davon gesagt das es unfair sei Angriffe und Ags zu schicken, aber is ja egal. Lest nur alle das was ihr lesen wollt.

Ich wollte euch eigentlich nur ein Kompliment machen für euer derzeitige Stammesaktion (unabhängig vom Ergebnis:cool:), aber wenn ihr stattdessen lieber beschimpft werden wollt oder nur noch auf Verunglimpfungen reagiert!? Naja.:S
 

DeletedUser

Gast
Dieses Unfair-Gerede ist eben halt nur keine ******e sondern entsprechen Tatsachen. Und die wurden auch schon oft genug thematisiert.

Genau richtig..schon oft genug!

Der Hauptteil meines Postings war aber dennoch ein Kompliment bzw Lob, und selbst der Teil mit den unfairen Mitteln enthielt ein Lob wenn man nur in der Lage oder willens ist es zu sehen.

Ich habe es gesehen und mich bedankt. Trotzdem, wie du schon gesagt hast, das andere wurde schon oft genug diskutiert und kann doch einfach mal weggelassen werden.
 

DeletedUser64161

Gast
Wie wäre es wen beide seiten einfach die beine still halten da jetzt mehr *******e erzählt als der andere. Fals es euch nicht aufgefallen ist spielt ihr euch nur gegenseitig hoch. Seht es sportlich ist nur ein Spiel manche meinen mit unfairen mitteln arbeiten zu müssen andere nicht. Am ende bekommt jeder die rechnung. Caladan sag nichts dazu lass es sein und die DHK ler oder wer auch noch meint hier *******e zu schreiben lasst es auch. Wen wer fakten hat und beweise kann er was sagen sonst nicht.
 

DeletedUser

Gast
Fakten und Beweise? Na dann seid ihr doch wohl die ersten, die die Klappe halten sollten..
 

persie

Gast
nun mal was von meiner seite
@caladan danke für dein lob
@manuel ja du hast recht
folglich @all
reißt euch mal am zippel geht mir so ziemlich auf die eier hier alles
das geht auch an meine jungs von DHK schon mal was davon gehört das der klügere nachgibt?
nee
ihr müsst noch immer ein draufsetzen
ihr habt immer alle recht
die anderen haben unrecht
wie war die signatur von JA?
es gibt immer zwei meinungen meine und die falsche
hallo?
seht ihr noch klare bilder?
man bekommt das kotzen wenn man das pub lesen geht
und ich kann mir kaum vorstellen das sich die leute per igm usw auch so belabern
wenn ihr was zu regeln habt macht das unter euch aber sonst lasst den thread nicht verkommen der ist für fakten,berichte und propa
postet also was interessantes nicht irgendwelchen freierfundenen oder alten müll
 

DeletedUser

Gast
Stimmt..gibt's hier nen Mod? Wenn ja, bitte Seiten 3-5 komplett löschen! Danke!
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
ich habe mir jetzt hier eine großen Teil durchgelesen und mir überlegt, ob ich heir wirklich anfangen soll, den ganzen Müll einzeln auszusortieren. Ehrlich gesagt fehlt mir dazu die Zeit bzw. ich würde auch den Thread vollkommen verstümmeln. Ergo mache ich die Kiste zu :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben