• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-TA- vs. DHK

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser64161

Gast
Da ihr uns bei euch verwiesen habt noch mal hier.

So -TA- meldet sich auch mal hier. Also DHK kann nicht viel wir haben uns mehr erwartet aber bitte nicht die ausreden zu spät uv verschickt oder pb gebrochen ist alles nicht war den eure ausreden gehen mir sonst wo vorbei.

Wobei ich und auch unser Stamm es schön finden das DHK und der Stamm --S-- uns viel deff in die neu geadelten Dörfer schicken, aber muss sagen das wäre nicht nötig gewesen. Vllt werdet ihr noch aktiver den eure fernoffs auf uns beeindrucken uns nicht im geringsten. Hoffe ihr bleibt noch länger auf Server 8 den wen man von einem Noob Stamm wie wir fertig gemacht wird tut das schon weh was?? Naja ihr habt uns einfach unterschätzt würd ich mal so sagen. Ach ja und wir stehen uns nicht so darauf das wir Bilder Posten normal sagen wir überhaupt nicht viel in diesem Forum aber es sollen mal alle sehen wie schlecht ihr wirklich seit das ihr nur ausreden sucht was nur geht.

In diesem sinne an alle die an unserer Seite Kämpfen Danke für eure Unterstützung (die wir noch nicht gebraucht haben kommt vllt noch) und das Vertrauen in uns.

Jupp Slatin wurde gekickt da er infos an DHK weiter gab und DHK konnte trotzdem nicht viel machen aber gut das ihr --S-- habt.

Hier mal Berichte vom Adeln:

Angreifer: Kimi74
Dorf: xxx (xxx|xxx) K37

Anzahl: 0 400 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 10 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: Sanze04
Dorf: xxx(xxx|xxx) K37

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0

Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern

xxx (xxx|xxx) K37 7000 7000 0 0 0 786 0 0 0
Beute: 0/5850
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 34 auf 0

-------------

Angreifer: Bullensohn
Dorf: xxx (xxx|xxx) K37

Anzahl: 0 0 50 0 25 0 0 0 1
Verluste: 0 0 1 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: Sanze04
Dorf: xxx (xxx|xxx) K37

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0

Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern

xxx (xxx|xxx) K37 7000 7000 0 0 0 965 0 0 0
Beute: 0/2490
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 33 auf -2



Das sind nur mal 2 gibt aber mehr die so ausschauen.

Oder hier da haben sie gut gedefft aber irgendwan war das auch weg:

Angreifer: Bullensohn
Dorf: xxx (xxx|xxx) K36

Anzahl: 0 0 6348 0 3000 0 350 0 0
Verluste: 0 0 6348 0 3000 0 350 0 0

Verteidiger: Sanze04
Dorf: xxx (xxx|xxx) K36

Anzahl: 13426 13978 0 0 0 790 0 0 0
Verluste: 8189 8525 0 0 0 482 0 0 0

waren zum teil mehr als 30k/30k deff bei manchen sogar fast 100k/100k




Aber was solls wir haben geadelt uns DHK defft nur.

Ne nicht nur was kommt den da angriffe auf die frisch geadelten

Angreifer: wikinger83
Dorf:xxx (xxx|xxx) K37

Anzahl: 1000 1000 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 1000 1000 0 0 0 0 0 0 1


Verteidiger: Kimi74
Dorf: xxx (xxx|xxx) K37

Anzahl: 3800 3906 0 0 4 1900 0 0 0
Verluste: 38 40 0 0 0 19 0 0 0

----

Angreifer: wikinger83
Dorf: xxx (xxx|xxx) K37

Anzahl: 100 100 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 100 100 0 0 0 0 0 0 1


Verteidiger: Kimi74
Dorf: xxx (xxx|xxx) K37

Anzahl: 3762 3866 0 0 4 1881 0 0 0
Verluste: 1 1 0 0 0 1 0 0 0



Na das war wohl nichts was aber da kommt ja noch mehr:)


War ein guter versuch aber nicht getimt da geschiet so etwas was bis jetzt auch der fraglichste Angriff ist den wir je hatten

Angreifer: Sanze04
Dorf:xxx (xxx|xxx) K36

Anzahl: 0 0 7000 0 2716 0 0 0 1
Verluste: 0 0 128 0 50 0 0 0 0


Verteidiger: Ramas
Dorf: xxx (xxx|xxx) K36

Anzahl: 0 0 0 0 0 288 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 288 0 0 0

Beute: 82.310 78.509 38.101 198920/282000
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 46 auf 19


gut gesenkt aber das 2 ag kommt kurz darauf nach und man schaut mit welcher begleitung lol


Angreifer: Sanze04
Dorf: xxx (xxx|xxx) K36

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 300 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 300 0 1


Verteidiger: Ramas
Dorf: xxx (xxx|xxx) K36

Anzahl: 0 0 0 0 0 2435 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0



Also der Bericht war fraglich zuerst mit der off und dan nur mit 300 Rammen und das noch dazu fast 1 min später aus dem gleichen Dorf.



Ein recht einseitiges Spiel würd ich mal sagen oder was meint ihr???
-TA- gegen DHK




Ach ja und das ist ne gute Frage ob wer keine lust hat:

Gesendet 15.01.08 10:09
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-0.9% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Bullensohn
Dorf: xxx (XXX|XXX) K37

Anzahl: 0 0 6348 0 3000 0 350 0 0
Verluste: 0 0 640 0 303 0 35 0 0

Verteidiger: Sanze04
Dorf: xxx (xxx|xxx) K36

Anzahl: 0 0 4937 0 1419 0 300 0 5
Verluste: 0 0 4937 0 1419 0 300 0 5


Beute: 87.906 87.297 97.637 272840/272840
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
uh doppelt thread schaffen wirs heute noch? Öö

....


Muss sagen kam alles recht überraschen und bei der Lage der Dörfer konnte man auch nicht viel machen, aber ok ist ein Spieler und nicht der ganze Stamm. Also beim nächsten mal werdet ihrs nicht so einfach haben. ;) Ich hätte gerne bei euch ne front. hehe^^


Damits auch in beiden Threads steht.
 

DeletedUser

Gast
Doppel aufgemachte Treahds stinken. :mrgreen:

Und erst recht Propaganda ohne Bildchen. :-(

Kann den hier keiner mehr ausser Shadow eine anständige Propaganda machen?
 

DeletedUser64161

Gast
Die Berichte sind aber echt klasse sowas sieht man gerne.:)
Nur ich habe mal eine Frage wie dopt man seine Ag´s so,34 % runter dann gleich danach 35 runter ist schon echt heftig.Also wenn es da ein Mittel gibt für sowas dann bitte IGM an Duke van Hudde.So braucht man ja nur noch 3 Ag´s losschicken.Nur auf jeden Fall erst mal ein:

go -TA- go

Ne da gibt es nichts ist glückssache


Doppel aufgemachte Treahds stinken.

Und erst recht Propaganda ohne Bildchen.

Kann den hier keiner mehr ausser Shadow eine anständige Propaganda machen?

Ja Bilder müssen nicht sein wir sind ja nicht solche Kinder wie ihr die sich an Bildern aufgeilen.


Muss sagen kam alles recht überraschen und bei der Lage der Dörfer konnte man auch nicht viel machen, aber ok ist ein Spieler und nicht der ganze Stamm. Also beim nächsten mal werdet ihrs nicht so einfach haben. ;) Ich hätte gerne bei euch ne front. hehe^^

Jop Überrachend klar naja wens so weiter geht sind wir ja vllt. bald an deiner Front.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja Bilder müssen nicht sein wir sind ja nicht solche Kinder wie ihr die sich an Bildern aufgeilen.

lol oman man wer ist hier das Kind Öö Propaganda gehört eigentlich dazu obwohl seit es so viele Server und noobs gibt kommt sowas immer weniger vor.... schade eigentlich naja Geil dich weiter mit deinen berichten auf und gut ist. Öö
 

DeletedUser

Gast
Wenn du Bilder brauchst, oder zu faul zum lesen bist, dann kauf dir doch die Bild-Zeitung.... müsste dein Niveau sein
 

DeletedUser

Gast
oooh, hab ich jetz einen Bild-Zeitungs-Leser verärgert.... tut mir aufrichtig Leid
 

DeletedUser64161

Gast
Lieber Bild lesen als gar nichts Öö Genau so, besser ein Gehirn haben als gar keins ne?^^

Ja du sagst es mhm glaube du sprichst aus erfahrung?? Zuerst hatest eines und jetzt ist es weg naja wir wollen hier schöne berichte sehen wen ihr welche habt die euch gut darstehen lassen gebt sie rein sonst last es. lol
 

DeletedUser

Gast
lieber dumm sterben als meinen man würde sich auskennen nachdem man die Bild gelesen hat... wenn man da von "lesen" reden kann
 

DeletedUser

Gast
ändert den titel mal in -TA- vs. Sanze04...wenn man sich ds-akte so anguckt :mrgreen:

aber nichts gegen die leistung von -TA-, wären andere boons wie z.b. SotN in der nähe, würdet ihr die sicher auch packen :twisted:

go -TA- go
 

DeletedUser

Gast
Wer nichts begehrt, dem geht nichts ab.

So, ich hau dann mal wieder paar AG´s raus, erst 2 Dörfer heut.... das muss mehr werden!
 

DeletedUser62005

Gast
-TA- geilt euch mal an soeiner kleinen Aktion nicht so auf,
heute noch habt ihr ne 30cm-Schnauze in 1,2 Monaten sieht es bestimmt wieder ganz anders aus.

@Manuelbvb und spez. Bullensohn: Seit mal nicht so agressiv, die die das DS-Forum leben und lieben ersehnen sich nunmal anständige Propaganda und nicht so einen runtergelalten Text mit Anschuldigungen, Beleidigungen und sonst agressives Wörtern:

Manuelbvb schrieb:
[...]
aber es sollen mal alle sehen wie schlecht ihr wirklich seit das ihr nur ausreden sucht was nur geht.

Bullensohn schrieb:
[...]
Wenn du Bilder brauchst, oder zu faul zum lesen bist, dann kauf dir doch die Bild-Zeitung.... müsste dein Niveau sein

...

Wo sind wir? Im Kindergarten?


Ich denke mal, dass sowas wie ihr , -TA- , erstmal bei Seite geschoben wird, denn im Moment sehnen sich alle nach den ersten großen Neuigkeiten eines wohl bald startenden Krieges wie ich das aus dem Thread "Schwuppen vs. Die Sekte!" entnehmen kann.
 

DeletedUser

Gast
Habe was von BOH erwartet, wurde aber tief enttäuscht das nichts kam :(


Was erwartest Du zum jetzigen Zeitpunkt von uns für Probaganda?
Soll ich zum wiederholten Male schreiben, dass ihr euch einfach nicht an Absprachen haltet? Ich denke hierzu ist alles gesagt und auch geschrieben worden.
Wir halten uns an unsere Absprachen, somit gingen unsere Angriffe auch erst am 15.01 raus. Bei 3 oder 4 Tagen Laufzeit der Offs dauert es jedoch etwas, bis diese Ankommen.
Was z.Z. von uns an der Front stattfinden sind Einzelaktionen und nichts im Vergleich zu dem was auf euch noch Zukommen wird.
Du kannst Dir sicher sein, dass wir zu gegebenen Zeit eine aussagekräftige Probaganda ins Forum stellen.
 

DeletedUser64161

Gast
-TA- geilt euch mal an soeiner kleinen Aktion nicht so auf,
heute noch habt ihr ne 30cm-Schnauze in 1,2 Monaten sieht es bestimmt wieder ganz anders aus.

@Manuelbvb und spez. Bullensohn: Seit mal nicht so agressiv, die die das DS-Forum leben und lieben ersehnen sich nunmal anständige Propaganda und nicht so einen runtergelalten Text mit Anschuldigungen, Beleidigungen und sonst agressives Wörtern:





...

Wo sind wir? Im Kindergarten?


Ich denke mal, dass sowas wie ihr , -TA- , erstmal bei Seite geschoben wird, denn im Moment sehnen sich alle nach den ersten großen Neuigkeiten eines wohl bald startenden Krieges wie ich das aus dem Thread "Schwuppen vs. Die Sekte!" entnehmen kann.


lol wer auch immer du bist du hast keine ahnung DHK steht im krieg mit vielen Stämmen und anschuldigungen???? Wen ich mir das Forum so anschaue ist das hier nichts gegen das was DHK macht und du motzt nur rum weil du keine Bilder sehen kanst wie bulle schon sagt dan kauft euch die Bild-Zeitung.

Das soll nicht Kindergarten sein habe lediglich gezeigt was DHK kann sie reden immer das sie so gut und stark sind aber in wirklichkein können sie kaum was also viele von ihnen können nichts(aufadeln zählt nicht). Und was willst du noch sehen das wir den 2 oder 3 oder wie viele noch volgen platt machen der erste acc ist so gut wie weg den kan man nicht mehr halten, das wird DHK bestimmt auch zugeben müssen da sie wiessen wie die lage steht.
 

DeletedUser

Gast
Oh man, wie lächerlich ist das denn hier. Schon dadurch, dass Ihr anscheinend nicht mal wisst, wie man ein Posting editiert und dann gleich ein neues Topic eröffnet...
Dann, dadurch, dass mein Account ein persönliches BND mit jemanden von Euch hatte, habe ich Euch nicht angegriffen. Denn ich wusste, wie wenig Truppen ihr in vielen Eurer Hütten habt. Ich denke, dass DHK sich momentan noch keine Sorgen wegen Euch machen braucht. Der Gegenschlag kommt schon noch. Es würde mich wirklich wundern, wenn -TA- sich hier auf S8 noch lange behaupten kann...

waren zum teil mehr als 30k/30k deff bei manchen sogar fast 100k/100k

Aber was solls wir haben geadelt uns DHK defft nur.

Wow, so viel Def gleich ô_Ô Richtig, DHK defft nur. Gut erkannt *omfg*
 

DeletedUser64161

Gast
Oh man, wie lächerlich ist das denn hier. Schon dadurch, dass Ihr anscheinend nicht mal wisst, wie man ein Posting editiert und dann gleich ein neues Topic eröffnet...
Dann, dadurch, dass mein Account ein persönliches BND mit jemanden von Euch hatte, habe ich Euch nicht angegriffen. Denn ich wusste, wie wenig Truppen ihr in vielen Eurer Hütten habt. Ich denke, dass DHK sich momentan noch keine Sorgen wegen Euch machen braucht. Der Gegenschlag kommt schon noch. Es würde mich wirklich wundern, wenn -TA- sich hier auf S8 noch lange behaupten kann...

ventinari lass es du weist rein gar nichts du fusionirst mit wikinger und der versucht mit deff zu readeln. Dan ich weis das du ein pb mit wild hast und du müstest wissen das unsere Front zu ist und keine deff fehlt ich bin im hinterland und hab noch viel an deff da. Und wer weis vllt bist du ja der nächste der dran glauben muss. Und euren gegenschlag will ich sehen ob ihr auch innerhalb von 5 Tagen nen acc zerlegt. Aber freu mich trauf dir in den A.... zu treten. Hoffe dein Stamm weis auch welche Spielchen du Spielst glaube kaum sonst wären die anders zu dir. Sag nur 12. Januar glaube da kennen sich viele aus, naja will nicht mehr dazu sagen.
 

DeletedUser

Gast
ventinari lass es du weist rein gar nichts du fusionirst mit wikinger und der versucht mit deff zu readeln. Dan ich weis das du ein pb mit wild hast und du müstest wissen das unsere Front zu ist und keine deff fehlt ich bin im hinterland und hab noch viel an deff da. Und wer weis vllt bist du ja der nächste der dran glauben muss. Und euren gegenschlag will ich sehen ob ihr auch innerhalb von 5 Tagen nen acc zerlegt. Aber freu mich trauf dir in den A.... zu treten. Hoffe dein Stamm weis auch welche Spielchen du Spielst glaube kaum sonst wären die anders zu dir. Sag nur 12. Januar glaube da kennen sich viele aus, naja will nicht mehr dazu sagen.

rofl. lass deine drohungen, okay? ich habe es nicht nötig, mich vor dir zu rechtfertigen. und auf so ein niveau muss ich auch nicht runter! zur info: mein pc ist schon seit gut 6 wochen kaputt mit ner kleinen unterbrechung, als er mal kurz wieder ging. das heißt, ich war schon ewig nicht mehr aktiv im acc. drin. so hab ich auch keinen plan was du mit 12. januar meinst. die fusion ist einfach dadruch enstanden, dass ich eben fast nicht mehr on kann, der ursprünglcihe ventinari sich überhaut nicht mehr meldet und der hauptspieler kein spaß mehr an ds hat.

also tu mir bitte en gefallen:
stfu!
danke!

auch das mit def readeln etc. ist einfach nur lächerlich. warum flamest du mich hier voll? ich hab damit nichts zu tun -.- sags wiki selber, der gibt dir auch bestimmt en keks dafür.
 

DeletedUser64161

Gast
rofl. lass deine drohungen, okay? ich habe es nicht nötig, mich vor dir zu rechtfertigen. und auf so ein niveau muss ich auch nicht runter! zur info: mein pc ist schon seit gut 6 wochen kaputt mit ner kleinen unterbrechung, als er mal kurz wieder ging. das heißt, ich war schon ewig nicht mehr aktiv im acc. drin. so hab ich auch keinen plan was du mit 12. januar meinst. die fusion ist einfach dadruch enstanden, dass ich eben fast nicht mehr on kann, der ursprünglcihe ventinari sich überhaut nicht mehr meldet und der hauptspieler kein spaß mehr an ds hat.

also tu mir bitte en gefallen:
stfu!
danke!

auch das mit def readeln etc. ist einfach nur lächerlich. warum flamest du mich hier voll? ich hab damit nichts zu tun -.- sags wiki selber, der gibt dir auch bestimmt en keks dafür.

du weist genau was ich meine bin mir sicher das dein ganzer Stamm weis was am 12 war überleg stark da gab es ja ne aktion von euch naja die ist übrigens in die hose gegangen. lol Die 2 Spieler die ihr unter beschuss genommen habt haben euch mehr schaden angerichtet als ihr ihnen was ich so gehört und an berichten bekommen habe.
 

DeletedUser

Gast
lol ihr könnt doch nicht von einem spieler auf den ganzen stamm schliessen Oo
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben