• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-TA- vs. DHK

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
MoOnsTa schrieb:
das comment wird JA nich auf sich sitzen lassen...mal gucken was er diesmal aus seinem märchenbuch auspackt...^^
Ich besitze seit Jahren kein Märchenbuch mehr und ich denke es ist hierzu alles gesagt.
Die Spieler die es bisher nicht verstanden haben warum BoH gelöscht hat werden es auch nicht verstehen sofern ich es noch 100x wiederhole


Klar ist Kuscheln schön ;-)



Mitleid!? Sorry, aber für sowas hab ich kein Verständnis. Vor einiger Zeit standen noch _o_, -TA-, UDF (als 1 Stamm) und -BoH- ggn DHK (fronttechnisch). Das war auch nich angenehm. Also, das Blatt hat sich gewendet - jetzt würd ich mich nicht beschweren an deiner Stelle.
Das wir zu DHK halten und U-S ebenso, war klar. Warum habt ihr euch dann ggn DHK gestellt? War doch eure Entscheidung? Müsst ihr jetzt auch mit leben.


Sry der kl. nils, Du ziehst hier den gleichen ****** auf, den es schon gegen BoH gab. Es mag ja sein, dass zu dieser Zeit DHK eine breite Front hatte. Mit --S-- als BND-Parter war jedoch ein riesiges Savegebiet vorhanden. Dazu kam noch, dass ihr mit U-S, --S-- und euren beiden Wings immer noch ca. 50 Mios mehr an Punkten hatten als die Stämme die gegen euch standen.
Wenn man dann noch sieht von welchen Stämmen ihr alles gedefft worden seit, was ihr immer abgestritten habt diese dies mittlerweile aber selber im Pup geschrieben haben, dann ist deine Äußerung hier völlig an den Haaren herbeigezogen.
Trauig ist eigendlich, dass selbst gegen TA der punktemäßig weit unterlegen ist immer noch auf die gleiche Spielweise zurückgegriffen werden muss. Warum geht es eigendlich nicht Stamm gegen Stamm oder von mir aus Stamm gegen Stämme und alles andere wie Lügen, Intrigen oder auch das Abwerben bleibt aussen vor. Spieler kann man immer noch einladen wenn sich der Stamm auflöst.
 

DeletedUser

Gast
lol :D Das kennen wir doch woher! Kommt das Euch vielleicht bekannt vor? Nein?! Sollte es aber! Genau das ist Eure Masche. Und besser als du (Eisenpelz) hätte ich es gar nicht formulieren können...nur andersrum halt :D

Und ja, um meine Lächerlichkeit noch zu unterstützen, werde ich euch (erstmal) keine Beweise liefern. Ihr wisst es ja selbst, vor Euch muss ich mich nicht rechtfertigen. Und dem Rest wird es noch früh genug bewiesen, keine Angst...


so long...

jo..so long. komm wieder wenn dein dünnschiss vorbei ist ^^ echt unerträglich
 

DeletedUser

Gast
Was U-S betrifft.
Zwischen -TA- und U-S gab es ein BND, welches schon Bestand hatte als ich zu -TA- kam.
Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern, dass U-S dieses vor seinen Angriffen gekündigt hätte, aber da diese sowieso nur der Wing von DHK sind, verwundert dies auch nicht.

da du erst zu TA gekommen bist, solltest du nicht mit halben geschichten akommen ;)

Fakt ist: wir hatten ein offensiv Pakt mit TA gegen UDF, zumindest habe ich das versucht einzurichten. Und es hat offiziel auch existiert.

Nur, der springende Punkt ist dass die Offensiv Bemühung von -TA- gegen UDF nicht vorhanden waren mit der Begründung TA habe zuviel mit DHK zu tun. Für mich heißt das im Klartext: wir kuscheln lieber mit UDF, also ist der offensiv pakt für mich mit dieser Aussage gestorben.....darunter viel auch das wir nicht direkt DHK bei einem angriff unterstüzen, als auch nicht gegen sie deffen etc.

Ihr seid eurem Teil der Abmachung nicht entgegen gekommen, also sehen wir uns auch nicht gewzungen nicht gegen TA vorzugehen. Das angebliche Bnd hat nie existiert und der Pakt ist für uns schon lange aufgelöst. Wenn euch das nicht klar ist, dass wir keine einseitigen Verträge behalten (immerhin haben nur wir UDF wirklich angegriffen) dann habt ihr scheinbar keine Ahnung von Diplomatie. Eine Kündigung war ja nicht notwendig, die habt ihr euch selbst gegeben durch eure passivität gegenüber UDF..



Aber wir sind ja nur der pöse wing von DHK. wenn ihr so weiter macht fall ich vor lachen vielleicht noch tod um :mrgreen:
 

DeletedUser64161

Gast
da du erst zu TA gekommen bist, solltest du nicht mit halben geschichten akommen ;)

Fakt ist: wir hatten ein offensiv Pakt mit TA gegen UDF, zumindest habe ich das versucht einzurichten. Und es hat offiziel auch existiert.

Nur, der springende Punkt ist dass die Offensiv Bemühung von -TA- gegen UDF nicht vorhanden waren mit der Begründung TA habe zuviel mit DHK zu tun. Für mich heißt das im Klartext: wir kuscheln lieber mit UDF, also ist der offensiv pakt für mich mit dieser Aussage gestorben.....darunter viel auch das wir nicht direkt DHK bei einem angriff unterstüzen, als auch nicht gegen sie deffen etc.

Ihr seid eurem Teil der Abmachung nicht entgegen gekommen, also sehen wir uns auch nicht gewzungen nicht gegen TA vorzugehen. Das angebliche Bnd hat nie existiert und der Pakt ist für uns schon lange aufgelöst. Wenn euch das nicht klar ist, dass wir keine einseitigen Verträge behalten (immerhin haben nur wir UDF wirklich angegriffen) dann habt ihr scheinbar keine Ahnung von Diplomatie. Eine Kündigung war ja nicht notwendig, die habt ihr euch selbst gegeben durch eure passivität gegenüber UDF..



Aber wir sind ja nur der pöse wing von DHK. wenn ihr so weiter macht fall ich vor lachen vielleicht noch tod um :mrgreen:


Werde dazu Stellung nehmen. Ja es gab einen Pakt du weist auch das das in einer Zeit war wo DHK noch friedlich gegenüber uns war und wir da eher starke pro. hatte da sie einen Stamm namens -DIDA- aufgenommen haben und wir uns abgesichert haben das wir verbündete haben wen sich das nicht klären lest. Damals waren sich auch nicht gerade sehr gute BND Partner das sich aber schnell wieder legte und somit kein Grund mehr bestand das BND aufzulösen. Den es wäre sehr unklug gegen DHK und UDF zu gehen und ihr nur als BND gegen UDF gewesen seit. Da musste man sich überlegen was machen das BND mit UDF war schon ewig also blieb es wir stehen zu unseren BND Partner was andere nicht machen. Wen ich mir DHK anschaue die machen ein BND dann greifen sie mit UV acc den Stamm an und dann wird der andere Stamm als Feind gesehen und schon machen sie das BND zum Krieg. (wer es nicht weis es geht um DHK und BoH).

Und was soll man sich dann noch denken ihr sagtet bei den Verhandlungen solang DHK nichts gegen euch macht, macht ihr auch nichts nur gingen da sehr viele Dörfer an DHK wegen Adelungen da ihr dann nichts gemacht habt müsst ihr zu DHK gehören. Und jetzt m0wl.

Wens noch wer wissen will das BND wurde am 16.12.2007 gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser60099

Gast
@FrodoJutesack

Nun, mag sein. Wie gesagt kam ich erst später zu -TA- und da war das BND eben markiert.

Erstaunlich finde ich aber, dass U-S die Notwendigkeit sah Hilfe gegen UDF zu suchen.;-)
Das spricht nicht gerade für euch und euer propagiertes Selbstbild.:cool:
 

DeletedUser

Gast
@caladan
Wir erkannten die internen Probleme bei UDF und waren vor allem an einem intressiert, die Auflösung oder spaltung des Stammes. Natürlich war uns klar das TA mit UDF ein Bnd hatte, aber den Versuch eine 2. Front gegen UDF zu eröffnen und somit euch weiter zu schwächen, vor allem schneller, war natürlich einen Versuch wert.


Hatte ich nicht von anfang an betont dass es nur ein Offensiv-pakt gegen UDF sein sollte? Mehr war ja schon rein geographisch gesehen gar nicht drin. Wenn hier angedeutet wird, U-S hätte sein Bnd verraten, kann man das ruhig so stehen lassen.Denn wenn ihr das als Bnd angesehen habt, schadet es euch mehr als es uns tut ;-)


Und was soll man sich dann noch denken ihr sagtet bei den Verhandlungen solang DHK nichts gegen euch macht, macht ihr auch nichts nur gingen da sehr viele Dörfer an DHK wegen Adelungen da ihr dann nichts gemacht habt müsst ihr zu DHK gehören. Und jetzt m0wl.

also den Kraftausdruck hättest du dir ruhig sparen können. Ich fande deinen post sachlich und disskusionsreif, aber der letzte Satz entspricht dem Niveau anderer Threads hier im PuP.....

ich erwarte gar nicht dass du das Verhältnis zwischen U-S und DHK verstehst, aber wie bereits oben gesagt waren wir zwar 20 im stamm, aber nur 4-5 aktive. Der rest machte blau, kleines wortspiel.
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid eurem Teil der Abmachung nicht entgegen gekommen, also sehen wir uns auch nicht gewzungen nicht gegen TA vorzugehen. Das angebliche Bnd hat nie existiert und der Pakt ist für uns schon lange aufgelöst.
DU redest mit so einer gespaltenen Zunge wie DHK! Das ist di dümmste Ausrede dich ich je gehört habe!
Ich hatte mich damals als Maximus34 noch U-S war mit ihm unterhalten und er sagte:
wenn du angreifst und adelst, so wäre dass eindeutig ein Kriegsakt von -TA-, schließlich habt ihr ja ein Bündniss mit uns!
Heute so und morgen anders? Ich glaub es hackt...

lesendenkenposten.jpg

Ganz ehrlich: Für wie bescheuert haltet ihr uns, dass wir diese >>> AUSREDE<<< als "stimmt schon..." ansehen?

Eigentlich hatte ich gerade von Leuten wie dir mehr erwartet!
 

DeletedUser35388

Gast
Hm, also wenn ich mich da recht erinnere, saß ich zu dem Zeitpunkt im Maximus-Acc und bin auch absolut noch von einem Angriffs-BND ausgegangen, da das ja zu diesem Zeitpunkt (auf dem Papier!) existiert hatte.

Wir hatten aber damals schon bemerkt, dass ihr euren Teil der Abmachung nicht erfüllt und UDF sogar noch unterstützt, statt sie zu offen.

Das habe ich in dem IGM Wechsel, aus dem du da zitierst auch offen angesprochen.

Ich habe dir zu diesem Zeitpunkt eine Skype-Session mit euren Admins angeboten, um auf einen einvernehmlichen Nenner zu kommen und das "BND" (so weit denn existent) zu retten.

Daraufhin habe ich schlichtweg keine Antwort mehr von dir/euch bekommen.

Sich nach dieser vergangenen Zeit, noch auf dieses "BND" zu berufen ist schlichtweg nicht nachzuvollziehen.
Wir lassen uns nicht als die Deppen vom Dienst abstempeln und halten ein Angriffs-BND, das auf klaren Bedingungen aufbaut (Angriffe gegen UDF), wenn das in keinster Weise von euch gewährleistet wird.

Das war denke ich auch spätestens zu diesem Zeitpunkt allen beteiligten klar, insbesondere dir, also tut jetzt bitte nicht so scheinheilig ;)
 

DeletedUser

Gast
Hm, also wenn ich mich da recht erinnere, saß ich zu dem Zeitpunkt im Maximus-Acc und bin auch absolut noch von einem Angriffs-BND ausgegangen, da das ja zu diesem Zeitpunkt (auf dem Papier!) existiert hatte.
Klar und Maximus war auch nicht vom einen auf den anderen Tag komplett geadelt...
 

DeletedUser41623

Gast
"U-S DHK --S-- und wer noch so dabei ist gegen -TA- und DUNE ist sehr ausgeglichen echt gute Leistung oder 530 mio gegen 150 mio so kann man es auch sagen."

Mir kommen gleich die Tränen, ManuelBVB, Achillies oder wie du sonst heisst, vielleicht Klaus. Laber hier nicht von Fairniss rum, ihr seid auch mit 21,5 Mio auf 1,5 Mio gerannt, obwohl ihr wusstet das die Deff bei Noxx stand.
Ihr könnt doch nur mit 10 Leuten auf einen gehen oder intern aufadeln ;).

Jetzt bekommt ihr mal ein paar Angriffe ab und heult rum, anstatt zu kämpfen!
Aber fahrt mal eure Psychotour das jeder ein Spion oder Verräter ist :D.
 

DeletedUser

Gast
die Beziehung von U-S und DHK wurde nie durch den Pakt beeinflusst. Es lag doch wohl an uns festzustellen ob wir DHK den Krieg erklären sollten, nicht an TA oder UDF. :mrgreen:

Es war schon alles vor dem pakt geregelt und letzten Endes war dieser Satz im Pakt interpretatioins freudig. DHK hat uns (also U-S) nie den anlass gegeben gegen sie zu sein. Das ganze war gegen UDF ausgerichtet, die Beziehungen zwischen DHK und -TA- sind uns zu diesem Zeitpunkt komplett egal gewesen.

Da ihr eigentlich diesem Pakt zugestimmt habt, seid doch grade ihr es die sich nicht an Abmachungen gehalten haben. Auch einem gespräch scheint ihr ja aus dem Weg gegangen zu sein. Ich will euch ja nicht den schwarzen Peter in die Schuhe schieben, von daher seht es ruhig weiter als unsere schuld an ;)
 

DeletedUser

Gast
die Beziehung von U-S und DHK wurde nie durch den Pakt beeinflusst. Es lag doch wohl an uns festzustellen ob wir DHK den Krieg erklären sollten, nicht an TA oder UDF. :mrgreen:

Es war schon alles vor dem pakt geregelt und letzten Endes war dieser Satz im Pakt interpretatioins freudig. DHK hat uns (also U-S) nie den anlass gegeben gegen sie zu sein. Das ganze war gegen UDF ausgerichtet, die Beziehungen zwischen DHK und -TA- sind uns zu diesem Zeitpunkt komplett egal gewesen.

Da ihr eigentlich diesem Pakt zugestimmt habt, seid doch grade ihr es die sich nicht an Abmachungen gehalten haben. Auch einem gespräch scheint ihr ja aus dem Weg gegangen zu sein. Ich will euch ja nicht den schwarzen Peter in die Schuhe schieben, von daher seht es ruhig weiter als unsere schuld an ;)

Tu doch nicht so als wäre U-S jemals etwas an einem aufrechten BND mit TA gelegen gewesen. Ihr wollte sie doch von vorne rein zusammen mit DHK atten.
Es sol ja notorische Lügner geben, die sehr geschickt vorgehen und ihr Lügengebäude ein Stein nach dem anderen sorgsam aufbauen. Bei Dir hat es gutr 5h gedauert, bist Du Dir selber widersprichst. Hier noch einmal Deine eigenen Worte:
Wir erkannten die internen Probleme bei UDF und waren vor allem an einem intressiert, die Auflösung oder spaltung des Stammes. Natürlich war uns klar das TA mit UDF ein Bnd hatte, aber den Versuch eine 2. Front gegen UDF zu eröffnen und somit euch weiter zu schwächen, vor allem schneller, war natürlich einen Versuch wert.

TA hat nichts anderes gemacht als euch zu durchschauen und aus diesem Grund das BND mit UDF erneuert.
 

DeletedUser35388

Gast
Ach Jünger...

Wie du schon wieder dazu kommen willst, zu wissen was unsere Absichten waren und was nicht ist mir unbegreiflich.

Ich werde das jetzt hier nicht breittreten, aber uns wäre TA als Verbündeter gegen UDF um einiges lieber gewesen und das Angebot war in sofern auch ohne Hintergedanken gemacht worden.
 

DeletedUser

Gast
@

Liest Du überhaupt was FrodoJutesack schreibT?
Ich habe lediglich die Quintessenz aus seinen Worten gezogen.
Ihm ging es nach eigener Aussage darum TA durch eine Kündigung des BND mit UDF zu schwächen.
Wenn man dann noch seine eigene Aussage nimmt, dass U-S zu der Zeit nur aus 4-5 Spielern bestand, da fällt einem die Schlußfolgerung über das nächste Ziel leicht, wenn man bedenkt wie viele der verbleibenen Accs. über UV von Membern von DHK gespielt wurden und wahrscheinluich sogar jetzt noch in ihren Händen sind
 

DeletedUser

Gast
tztztz... das Leute die kein Stämme mehr zocken, immer ihren Senf beisteuern müssen bei Themen die sie rein gar nichts angeht, ist wirklich schlimm.

Ich hoffe es kommt jetzt nicht die frage, warum ich hier poste.

Kauft euch nen RL oder nen nen Spiel, aber lasst s8... s8 sein. -.-
 

DeletedUser

Gast
tztztz... das Leute die kein Stämme mehr zocken, immer ihren Senf beisteuern müssen bei Themen die sie rein gar nichts angeht, ist wirklich schlimm.

Ich hoffe es kommt jetzt nicht die frage, warum ich hier poste.

Kauft euch nen RL oder nen nen Spiel, aber lasst s8... s8 sein. -.-

Warum hast Du dich eigendlich früher nie an Postings von Sparte aufgeregt, der auf S8 auch schon lange nicvht mehr vertreten war? Vielleicht weil er immer pro DHK gerpostet hat?
 

DeletedUser

Gast
Ähm... im gegenteil zu dir hat der aber net so viel so oft etc gepostet. Ach ja Sparte hat wenn ich mich nicht täusche eigentlich des öftern hier gespielt in irgendwelchen Accs mal BOH und glaube so gar DHK kp. Von daher sah man bei ihm net immer durch ob er Spielt oder nicht. ( Ich hoffe ich verwechsel ihn nicht) Aber bei Seite mit dem Spam. Denn um ihn gehts nicht.

JA es nervt einfach das du durch gehend das selbe erzählst.
Du Spielst kein DS mehr, dann lass bitte auch das Forum in ruhe und fang nicht immer wieder mit irgendwas neuen bzw. alten Zeugs an.
 

DeletedUser

Gast
@


Ihm ging es nach eigener Aussage darum TA durch eine Kündigung des BND mit UDF zu schwächen.
W

nenene JA.
in einem hast du recht: TA war uns komplett egal! (zitat: "tu doch nicht so als wäre U-S jemals etwas an einem aufrechten BND mit TA gelegen gewesen.") Dies wiederrum schließt aber auch die Beziehung zwischen TA und DHK ein! Es ging uns verbleibenden aktiven U-S Spielern, die bis auf ghetto eigentlich nur Front zu UDF hatten nicht um die Schwächung von TA, sondern um die Schwächung von UDF und deren endgültigen und sowieso unvermeidbaren zusammenbruch als stamm.

Wenn man logisch an die Sache rangeht, erschließt sich aber das eine aus dem anderen. Wenn es denn wirklich geklappt hätte, dann wäe es aus der heutigen Sicht ein doppelter Erfolg.

Die schwächung TAs war nie das direkte Ziel gewesen, auch wenn ein Bruch des Bnd natürlich dazu geführt hätte.


um mal klartext zu reden: TA sollte nur Mittel zum Zweck sein.

Ein Krieg von U-S gegen TA war für uns wegen rein geographischer gegebenheiten einfach unsinnig. Der Darpaparatzi Account ist der am Nordöstlichsten gelegene Accoun von U-S, dass heißt ich habe Front zu UDF und zwar pur. Bis zu TA stehen mir knapp 15 millionen DHK im Weg, uluru und Jupp Slatin, fast ein halber kontinent. Ich persönlich bevorzuge die kurze off als die 42h-langzeitoff. Diese 15 millionen stehen aber auch einem effektivem Bnd im weg, also war das eine und das andere nicht drin. Deswegen auch der offensiv Pakt. Es sollte nur gemeinsam gegen einen "feind" gekämpft werden. Die chance dass sich TA gegen sein wackliges Bnd (zum damligen zeitpunkt hat mir die führung geschrieben dass man über die verlängerung des bnds nachdenke, da auch TA merkte dass was bei UDF nich stimmte) entscheiden würde, war da und wir wollten nur sehen ob wir sie nutzen können. Wir haben gleich gesagt: wir werden euch nicht gegen DHK helfen, wir erwarten keine Hilfe von euch gegen DHK. Es bleibt einfach bei einem offensiv Palt gegen UDF.

Da TA sich gegen unseren Offensivpakt entschieden hat, indem es sich durch passivität gegen UDF auszeichnete, war für uns der pakt gestorben.


UDF ist trozdem zerfallen und so wurde unser ziel erreicht, ob mit oder ohne TA.

Sollte es noch fragen geben JA, werde ich gerne versuchen sie entsprechend und deutlich zu beantworten.
 

DeletedUser64161

Gast
Ich glaube wir haben jetzt genug gehört. Es ist korrekt das es kein richtiges BND war sondern nur ein Pakt wie du schon sagtest. Es ist auch richtig das wir darüber geredet haben wegen DHK und ich kann mich gut daran erinnern das du gesagt hast das wir uns gegenseitig nicht deffen (zu dem Zeitpunkt wäre das ja Schwachsinn gewesen). Es stimmt auch das es nur gegen UDF gerichtet war der Pakt gründe habe ich schon gesagt. Wen wir darauf eingestiegen wären und gegen UDF gegangen wären, wären wir leichtes Opfer für DHK gewesen deshalb haben wir es nicht gemacht und da wir uns mit UDF einigen konnten blieb das BND und wir arbeiten gut zusammen. Du kannst sehen ich will keinen in den Dreck ziehen es lag nicht an euch und nicht an uns wir waren alle etwas schuld an der Sache. Ich kann mit Fehlern leben und kann auch meine Fehler eingestehen und zugeben was andere wiederum nicht können. Und jetzt bevor so ne frage kommt wieso das BND blieb es ging uns am meisten um die Spieler die jetzt bei DUNE sind, sind echt klasse Spieler die zum teil besser sind als manch ein U-S´ler oder DHK´ler. Und ich will auch den Nap nicht der vereinbart war nach der Abmachung also sollte es kein prob. sein und somit ist das Thema beendet wen keiner was dagegen hat.

@KleenerBerliner einfach mal m0wl wen man keine ahnung hat und nur verräter ist. Du bist der jenige gewesen der alles DHK erzählt hat, die infos die du nach dem austreten bekommen hast hat dir wer anderer besorgt Namen werden nicht genannt jeder der damit zu tun hat kennt sich aus. Deshalb wär es am besten wen du mal nicht so viel sagen würdest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
exakt. 100% einverstanden.


es sah nur so aus als ob manche meinen wir wären pöse jungs weil wir ein bnd brechen würden. Ich denke die sache ist damit geklärt-
 

DeletedUser

Gast
@KleenerBerliner einfach mal m0wl wen man keine ahnung hat und nur verräter ist. Du bist der jenige gewesen der alles DHK erzählt hat, die infos die du nach dem austreten bekommen hast hat dir wer anderer besorgt Namen werden nicht genannt jeder der damit zu tun hat kennt sich aus. Deshalb wär es am besten wen du mal nicht so viel sagen würdest.


wie wärs wenn du mowl halten würdest nur weil ich bei ihm im profil als alter sds kollege drin steh muss er ja net gleich verräter sein ?
und vorallem bist du ja hier die erste anlaufstelle für verräter?
stichwort : achilles ;)
aber nun gut ich gibs offen zu kleener hat mir euer ganzes forum kopiert inc passwörter unso all euere planungen und standort der deff geschickt ich weiß alles deswegen kannste mich absofort gott nennen. da ich allwissend bin ;)

---> werde erwachsen und schaff dir freunde an dann weißte was es heiß zu jmd zu stehen echt und zu achilles ehy behaupte keinen ****** vonwegen wir haben immer miteinander geschrieben also berliner und ich als du boon bei uns im acc saßt. sowas streßßt weil ich erst später mit ihm kontakt aufgenommen hab da hast schon bei manuel an de brust genuckelt.

Moral von der geschicht:Alles ******** was -TA- labert
 

DeletedUser64161

Gast
@ Peter Braun: Moral von der geschicht:Alles ******** was -TA- labert


Wen du das so meinst dan ist das ja so. Naja vllt macht mal ein dmin hier dicht den ausser spammen und weinen ist hier nichts mehr zu sehen. Gilt für alle beteiligten auch DHK!!!!!!!
 

DeletedUser70881

Gast
@ Peter Braun: Moral von der geschicht:Alles ******** was -TA- labert


Wen du das so meinst dan ist das ja so. Naja vllt macht mal ein dmin hier dicht den ausser spammen und weinen ist hier nichts mehr zu sehen. Gilt für alle beteiligten auch DHK!!!!!!!

sagt ja wohl genau der richtige, heulflamer^^ o_O
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Thema auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben