• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Neu] Tabelle und Bilder in IGMs ermöglichen

Reaktionspunktzahl
167
Ich hoffe, dass dies Idee nicht schon vorgestellt wurde, ansonsten bitte ich um Entschuldigung

Nr.
____
Frage / Anforderung
________________________________________________________________________________
Antwort / Idee
____________________________________________________
1.Titel deiner Idee:Tabelle und Bilder in IGMs ermöglichen
2.In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine Änderung?
Bitte Beschreibe hier, welchen Bereich des Spiels deine Idee betrifft.
Beispiele: Awards, Endgame Dominanz, Premium Depot etc.
Nachrichten
3.Bitte beschreibe hier, wie die betroffene Funktionalität/das Feature, zu dem du eine Idee hast, aktuell funktioniert:Aktuell ist eine gewisse Auswahl an BB-Codes in IGMs möglich. Diese denkt nicht den gesamten Umfang der in DS implementierten BB-Codes ab
4.Hier kannst du nun Beschreiben, was genau deine Idee ist und inwiefern diese die aktuelle Funktionalität beeinflusst oder verändert:
Bitte Beschreibe hier deine Idee sachlich.
Umsetzung aller in DS implementierten BB-Codes in allen Bereichen, in denen BB-Codes möglich sind.
Hierzu müsste meiner Erachtens nur der IGM Bereich angepasst werden
5.Bitte lass uns hierüber wissen, inwiefern deine Idee der Community das Leben einfacher oder das Spiel besser gestalten könnte. Bleibe dabei bitte sachlich und konkret. "Weil die Idee gut ist" und ähnliches zählt nicht ;)Tabellen werden im Forum oder Notizblock öfters erstellt, können aber nicht direkt per IGM ausgetauscht werden. Dies soll primär behoben werden. Generell würde die Kompatibilität aller Feature erhöht.
6Welche Bedenken siehst du aktuell hinsichtlich deiner Idee / Welche Nachteile könnten eine solche Umstellung mit sich ziehen?Technische Limitierungen könnten diese Idee bremsen. Heutzutage sehe ich das User interface als kritischen Faktor bei der Umsetzung an
7.Wenn du zusätzliche Informationen zu deiner Idee mitteilen möchtest, die in den oberen Punkten keinen Platz gefunden haben, darfst du dich hier nochmal austoben und weitere Details mitliefern:Warum wurde das eigentlich nicht von Anfang an überall gleich gemacht?
 
Reaktionspunktzahl
51
Wäre ohne Frage hilfreich. Ich nehme mal an, dass die Limitierung irgendwann mal aus technischen Gründen erfolgt ist. Aber bestehen diese Gründe im Jahre 2022 noch? Vom UI her sollte das grundsätzlich möglich sein.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
830
Wäre ohne Frage hilfreich. Ich nehme mal an, dass die Limitierung irgendwann mal aus technischen Gründen erfolgt ist. Aber bestehen diese Gründe im Jahre 2022 noch? Vom UI her sollte das grundsätzlich möglich sein.

Früher ist halt alles abgekackt wenns 3 Smileys zu viel waren. :facepalm:
Das Problem gibts heute ja eher nicht mehr.
Daher dafür -> Push!
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.031
Weiß nicht, würde ne gewisse Limitierung schon drine lassen, da es sonst safe genug Trolle gibt, die komplett übertreiben.

Zu der Idee an sich, find die Funktion allgemein längst überfällig
 
Reaktionspunktzahl
167
Bei technischer Notwendigkeit wäre es sicher eine Option für diesen Spielbereich eine Klammeranzahl kleine 5000 zu wählen.

Übrigens sind die Dorfnotizen von dem Tabellen Thema ebenfalls betroffen
 
Oben