• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Veraltet] Tabellengenerator

DeletedUser137672

Gast
Hallo,

habe ein kleines Tool erstellt, welche es ermöglicht,aus den Weltdaten diverse Tabellen für das interne Forum zu generieren. Zweck dieser Tabellen ist v.a. die bessere stammesinterne Organisation,z.B. wer bei einer Offaktion welches Dorf übernimmt, eine interne Tabelle der Stammesführung wer schon verwarnt wurde, etc.
So müssen diese nicht mehr mühsam eigenhändig erstellt werden.

http://tables.terenceds.de/

Es können folgende Tabellen generiert werden:
  • Alle Dörfer eines Spielers
  • Alle Spieler eines Stammes
  • Alle Dörfer eines Stammes
Bezüglich der Anzahl der Spalten gibt es bisher folgende Optionen (Da max 1000 "[" pro Beitrag verwendet werden dürfen, sollten möglichst wenige Spalten ausgewählt werden)
  • Bis zu 12 Zusatzfelder pro Zeile
  • Punkte anzeigen
Für die Sortierung der Spieler/Dörfer gibt es folgende Möglichkeiten
  • Sortieren nach Namen
  • Sortieren nach Punkten
  • Bei Dörfern: Sortieren nach Koordinaten (links oben - rechts unten)
  • Bei Dörfern: Beschränkung auf bestimmtes Gebiet ist möglich


lg
terenceds
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bei mir geht das. Wenn du immer noch Probleme hast beschreibe sie bitte etwas genauer.
 

DeletedUser158125

Gast
Hallo :)
Ich würde mich sehr freuen wenn man mehr Zeilen machen könnte denn das geht nicht (zumindest bei mir)
Ich denke dafür sind die Spalten da aber das funktioniert bei mir nicht habe immer nur 1 Spalte nach den Namen egal wei viele ich eingebe.
Spiele Welt 120
MFG
 
Oben