• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tadi, tada, wieder sind "nicht so liebe :-P" Hauptmods da :-P

DeletedUser90634

Gast
Viel Spaß und viel Erfolg vorallem.^^

Das uns ne Weile erhalten bleibst und nicht so schnell flüchtest :evil::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Herzlich Willkommen Alex :)

Viel Spaß und Erfolg bei deiner Arbeit hier. Wir sind sicher nicht das harmloseste PuP, ich hab aber auch schon schlimmere gesehen, also wirst du so mit uns zurechtkommen denke ich ;)
 
Oben