• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tadi, tada, wieder sind "nicht so liebe :-P" Hauptmods da :-P

DeletedUser125884

Gast
Jeder hat mal Angefangen, zieht sie nicht gleich in eurem Niveau :)
Und lasst sie einfach ihren Job machen.
Oder wollt ihr das jeder Depp einen eigenen Thread aufmachen & spammen darf

Zerfleischt sie nicht so o:


lg
 

DeletedUser76255

Gast
wie es in den wald reinschreit, so schallts auch raus.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt lasst die Drei doch erst mal machen, in 2-3 Wochen kann man sie immer noch rupfen, ausnehmen, panieren und in die Pfanne hauen :twisted:. Dann viel Spaß hier euch Dreien :)
 
Reaktionspunktzahl
70
Jetzt lasst die Drei doch erst mal machen, in 2-3 Wochen kann man sie immer noch rupfen, ausnehmen, panieren und in die Pfanne hauen

bis dahin sind die zäh wie leder (oder haben hingeschmissen,wenns so weitergeht):mrgreen:
 

DeletedUser125884

Gast
Haben überhaupt mal mods aufgegeben?
Ich denke sie packen das.
gogo & hail die mods auf S69 !!!



lg
 

DeletedUser87113

Gast
bis jetzt konnt ich noch nix fehlerhaftes der mods feststellen.
was sie geclosed haben, gehörte auch geclosed...
 
Reaktionspunktzahl
0
[...]

ihr habt null ahnung, von dem was ihr macht, findet es zudem toll, 29 tage im monat punkte und sperren zu verteilen. jedenfalls einer meinte dies. und spam gehöre wie das amen in die kirche. soll mir recht sein, aber dann beschwert euch torfnasen nicht, wenn die com alles zuspamt.

ihr seid mir solche poser-mods! lernt erst mal, bevor ihr auf ein pub los gelassen werdet.

Gut ich könnte jetzt damit anfangen und auch meinen das du erstmal die Forenregeln "erlernen" solltst. Du fragst dich warum? Denk mal nach, vielleicht kommst drauf ;-)

Ich habe die Mods hier eingesetzt weil ich ihnen vertraue und weiter?
In der 3er Gruppe gibt es afaik nur einen "Frischling" der seine Sache bisher optimal gemacht hat.

Und die anderen beiden, bzw dann drei ergänzen sich so wie es sich gehört.

Bevor hier gegen die Mods geschossen wird, sollten sich auch mal die User überlegen was vielleicht sie falsch machen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Hail Dani & Co^^

Wenn man das Forum so überfliegt scheinen hier ja alle wegen der 69 echt durchzudrehen :mrgreen:

Viel Spass bei der Arbeit Jungs^^
 

DeletedUser

Gast
Danke für den Applaus, aber wo hast du mich groß rausgebracht. Ich bin nachwievor auf w30 ;)
Nett dich mal wieder zu sehen!

Ich bin Schuld,dass du dein Medigirl Acc bekommen hast^^
War damals erste Wahl...musste aber ablehnen wegen Kh damals ;-)
Ohne den Acc...wärste nen kleiner Spieler gewesen.
 

DeletedUser

Gast
danke

danke an ls the fly jemand der was versteht. kann mir kurz jem. erklären wer diese Popo- Liebhaber sind die überall schreiben? Sry möchte nicht spamen
 

DeletedUser

Gast
sind leute aus einer früheren welt die nun hier was reissen wollen... mit selben prinzipen wie bei der früheren welt und so... so viel ich weiss... kenne die auch nicht

selbes für imperium und den anderen die hier stets davon reden ein stamm aus der welt und so... mir ist sowas eigentlich egal... finde aber viel cooler wenn sich solche freunde aber neues einfallen lassen und so und nicht einfach aus anderen welten stammname und profil übernehmen(auch wens der eigene ist) kreativität leute habt mal bischen mehr davon^^
 
Reaktionspunktzahl
51
da passiert also,wenn 3 mod-neulinge ein forum führen

was auf classic als nahezu unmöglich erscheint (und das bei dem dort herrschenden niveaulimbo so einiger) wird hier blitzschnell durchgeführt

mal schauen,wie sich das hier noch entwickelt^^

Neu ist gut, bis das ich die 8 Monate schon hinter mir habe :-D
 

DeletedUser

Gast
sind leute aus einer früheren welt die nun hier was reissen wollen... mit selben prinzipen wie bei der früheren welt und so... so viel ich weiss... kenne die auch nicht

selbes für imperium und den anderen die hier stets davon reden ein stamm aus der welt und so... mir ist sowas eigentlich egal... finde aber viel cooler wenn sich solche freunde aber neues einfallen lassen und so und nicht einfach aus anderen welten stammname und profil übernehmen(auch wens der eigene ist) kreativität leute habt mal bischen mehr davon^^

Danke ich wette das funktioniert nicht mehr so gut wie damals. Bin nicht mehr so informiert nach meiner langen Pause ;-)
 

DeletedUser37357

Gast
Ihr Idioten ohne Witz!

Karsten hat als einzigster den Namen "Böser" Mod verdient! Keiner von euch hier, Kapiert?

Ich erwarte eine Umbennenung des threads, kann ja wohl nicht war sein hier. Was ihr euch wieder herausnehmt. Einen eingetragenen Markennamen einfach so stehlen! sieht man mal wieder was ihr in der Birne habt! nur quark!
 

DeletedUser

Gast
Ihr Idioten ohne Witz!

Karsten hat als einzigster den Namen "Böser" Mod verdient! Keiner von euch hier, Kapiert?

Ich erwarte eine Umbennenung des threads, kann ja wohl nicht war sein hier. Was ihr euch wieder herausnehmt. Einen eingetragenen Markennamen einfach so stehlen! sieht man mal wieder was ihr in der Birne habt! nur quark!

weshalb regst du dich auf?
 

DeletedUser

Gast
weil ein anderer mod noch viel böser ist wie diese dreien... daher meint er das diese mods nicht böse sind und sich auch nicht dementsprechend so bennen sollen...

teile aber nicht selbe meinung...

ich finde lost macht seinen job als mod nicht schlecht... die anderen beiden weiss ich nicht... habe eben lost öfters angetroffen...

ich hoffe nur das die mods uns bischen freiheit lassen und uns die freude nicht allzu schnell nehmen;)
 

DeletedUser

Gast
Wenn man keine Ahnung hat.. ;-)

Ich denke mal Zwergi hat ein wenig überspitzt darauf hinweisen wollen, dass sich nur Karsten (Dakrman) 'böser' Mod nennen darf, da er sich halt selber 'Böser Mensch' nennt. Und trotz allem machen die Mods hier bis jetzt 'n guten Job, find ich.
 

DeletedUser72893

Gast
Wenn man keine Ahnung hat.. ;-)

Ich denke mal Zwergi hat ein wenig überspitzt darauf hinweisen wollen, dass sich nur Karsten (Dakrman) 'böser' Mod nennen darf, da er sich halt selber 'Böser Mensch' nennt. Und trotz allem machen die Mods hier bis jetzt 'n guten Job, find ich.

Nur ich bin der Böse Mensch... :twisted: Alles andere ist nur Fake... xD
 

cp9 rob lucci

Gast
warum könnt ihr nicht liebe mods sein :(

aber macht eure sache eigentlich sehr gut (nur am anfang wars nicht wirklich so gut ^^)
 
Oben