• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tag der offenen Tür bei FG

DeletedUser

Gast
gpss-5.jpg


H4!L RW und so :p
 

DeletedUser

Gast
Geile Propa Tobi und geile Aktion!
Weihnachten kann kommen ^^.
 

DeletedUser122778

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: klasse arbeit :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
2. thallo propa..bissl langweilig^^
aber schön zu lesen etc. :)
 

DeletedUser

Gast
unsere berichte sind drin :)

wieder mal toll gemacht, scheint so als der neue progamer im acc auch nichts drauf hat
 

DeletedUser122778

Gast
ja^^, leider konnten wir dem acc keine "kampfpause" gönnen :D :D :D
 

DeletedUser67361

Gast
Propagott!!! :)

Auch wenn Thallo schon ein wenig abgelutscht ist!
 

DeletedUser

Gast
Sehr geil :)
vor allem mit dem kreativen Weihnachtsbaum am Schluss:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
geile propa :mrgreen:
aber die schrägen Berichte find ich a weng komisch anzuschaun
 

DeletedUser

Gast
gute Propa un nice aktion, Thallo ist ja nen gutes Weihnachtsgeschenk :p
 

DeletedUser90645

Gast
Sehr, sehr nice Tobi, aber du hättest bei mir ruhig auch nach Berichten fragen können :D
Hab doch auch noch einige tolle von Monte ;-)
 

DeletedUser

Gast
Berechtigte kritik ist das das ganze wohl schon ein wenig ausgelutscht ist. Abgesehen davon spricht die propa wohl für sich! oder?:)
 

DeletedUser

Gast
ich find der Hintergrund ist ziemlich geil und lässt die gesamte propa ziemlich gut aussehen:)

Schön dass es im osten auch so rund geht:D
 

DeletedUser

Gast
unsere berichte sind drin :)

wieder mal toll gemacht, scheint so als der neue progamer im acc auch nichts drauf hat

Bei uns war es meistens so, dass die Neubesetzungen 1-2 Tage motiviert waren und sogar reagiert haben, aber wie gesagt meist nur 1-2 Tage.
Aber die FG-Aufadlerei nervt so langsam weil langsam aber sicher die AGs knapp werden. Naja aber so lange man FG gegenüber sitzt kann man ja die Truppen produktion auf Sparflamme laufen lassen *g*
 

DeletedUser67361

Gast
aber thallo ist ja groß genug - da kannst ja schön farmen!
1-2 AG zusätzlich sollten / Tag schon drinnen sein! :)
 

Red_Power

Gast
Propa <3
Tobi, demnächst kannste für de 68 ma eine für mich basteln :p

dem ist eigentlich nix hinzuzufügen, bis auf die tatsache das man von einer aktion 2 propas macht is die propa schön.... aber wie gesagt reicht eine propa pro aktion find ich...


jedem das seine, wa oller schluchti ;-)

ob nu eine, zwei, drei, oder wat weiß ich wie viele propas, hauptsache se sin immer schön anzusehn!

sinn ftw?! propa ohaaa :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gehört bei FG werden nichtmal mehr die wälle hochgezogen. Und die deff kommt immer in schön kleinen häppchen das man sie gut weghauen kann. Wäre echt cool wenn ihr noch runtertechen könnt:)
 
Oben