• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tagebuch eines Sozialisten

DeletedUser81624

Gast
Etwas mehr Kreativität bei der Gestaltung, ansonsten gar nicht so schlecht, nur halt immer das selbe.

Die Gestaltung wird sich zu 90% nicht ändern. Sprich der rote Background wird bleiben, genauso wie die gelbe Schrift und der kewle Soldat.

DeletedUser54292

Gast
hmmm die alte ddr brigade rückt also wieder ma an und ist wohl dabei, fleißig ihre mauer rund um den kontinent zu ziehen. hoffen wir ma, dass die wackeren Demokraten(die fälschlicherweise als tyrannen bezeichnet wurden) den ansturm abzuwehren wissen.
nen kollege von mir zockt dort, also
HAIL Nicht!

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
naja,nichts weltbewegendes,aber zum restlichen mist,für die threats eröffnet werden,nicht schlecht

mal schauen,wie lange die tgl tagebucheintragungen durchgehalten werden;-):mrgreen:

DeletedUser

Gast
bgu95q7igahhmcgbv.jpg

BumBum wird euch vernichten, hiermit erklärt euch Geheimbund BumBum den heiligen Dschihad

HAIL BumBum

DeletedUser

Gast
Schade, jetzt seid ihr uns zuvor gekommen mit der Kriegserklärung.

DeletedUser

Gast
ok bis her haben mich eure propas mehr genervt als sonst was..die ist nett geschrieben und brachte mich sogar zum schmunzeln und sie hat mich NICHT genervt...weiter so!:)

DeletedUser

Gast
Oha..erstmal Glückwunsch Altair, dass du wieder frei bist xP

Zweitens, die Propas sind echt nett..grafisch leicht gestaltet, aber weit ausreichend für sowas. Gefällt mir!
Statt wie auf W51 scheint ihr euch hier mehr Mühe mit den Propas zu machen. Viel Glück und erfolgreiches Stämmeln ;)

DeletedUser

Gast
Ich fande bei Call of Duty 2 immer die Tagebucheinträge beim Ladenvorgang geil, also dachte ich mir mache doch mal sowas ähnliches. Story whatever ist frei erfunden und/oder bezieht sich auf Ingame Ereignissen.

Alles klar ^^ wie gesagt, so vernünftig könnt ihr Spammer gerne weiter machen :p

Deleted User - 2204623

Gast
Ich fande bei Call of Duty 2 immer die Tagebucheinträge beim Ladenvorgang geil, also dachte ich mir mache doch mal sowas ähnliches. Story whatever ist frei erfunden und/oder bezieht sich auf Ingame Ereignissen.

Das war ehrlich gesagt das erste an das ich gedacht hab nach dem lesen ;D
Ganz gut geworden, besser als der dünnschiss der sonst von euch kommt zumindest xD

DeletedUser

Gast
finds in Ordnung ;) hab aber auch an CoD gedacht :)

wir ham doch einen neuen tag was kommt heute?

DeletedUser

Gast
Lass dich überraschen.
Das Propagandaministerium aka Altair lässt sich sicher was einfallen.:>

Pshyco

Rammbock
Reaktionspunktzahl
10
Auch wenn mir der CCCP-Müll auf die nerven geht, muss ich sagen, dass die Propas echt gut geworden sind und Spaß machen zu lesen. Freu mcih auf mehr, solange ein Sinn vorhanden ist.

DeletedUser113058

Gast
solange du jeden tag was sinnvolles oder lustiges auftreibst, dürfte nmd ein problem damit haben. Für die zukunft: daumen hoch.

DeletedUser54292

Gast
na ja solange ihr hier nicht die autonomen rund um die antifagruppierung und den schwarzen block propagiert, kann man sich getrost über eure beiträge amüsieren. ob diese die anzahl eurer feinde in game verringern wird, wage ich zu bezweifeln, denn wer basht nicht gerne die kummers und linkspopulisten aus den reihen der linke...:mrgreen:

Oben