DeletedUser
Gast
gefällt mir irgendwie ;-)
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
ich hab heut nacht von euch geträumt.
mein nachbar auf 55 sei ein getarnter CCCP spieler und der hätte dann die IGM mit mir in ne Propa eingebaut... :mrgreen:
Crazy shit.
Die erste und die 3te finde ich gut, nur die 2 ist immer noch Müll!
Nichts gegen euch aber ich hasse sozialismus :mrgreen:
NICHT! an die Macht ^.^
bist doch nur neidisch![]()
Samstag, 20. Feburar 2010 addet. =)
Du übertriffst dich selber Süsser
Ich muss mich hier bei dir schleimen, weil ich dich in CSS abroxxe, sry![]()
![]()
Wir haben noch nie cs:s gespielt.
Wobei du mich eh fertig machen würdes, habe schon gut einen Monat nicht mehr gespielt.![]()
Du übertriffst dich selber Süsser
Ich muss mich hier bei dir schleimen, weil ich dich in CSS abroxxe, sry![]()
![]()
ich muss echt sagen, wenn ihr net so nervig wärt und die propas nich imma gleich aussehen würden, wäre an euch echt ein paar propa genies verschwendet worden...
aber wie gesagt, nur wnen ihr net so nervig wärt![]()
Wir suchen für alles eine logische Begründung. Die Eintönigkeit ergibt sich dadurch, dass dies ein Tagebuch ist. Und ein Tagebuch sieht halt auf jeder Seite mehr oder weniger gleich aus. Allerdings werden wir hin und wieder Änderungen durch nehmen, welche aber auch alle Begründet werden. Ich versuche auch, nichts aus der Luft zu schnappen. Wenn man Aufmerksam liest merkt man, dass alles miteinander verknüpft ist. Auch sind unsere Bilder zu 100% echt. Dieser nette man mit dem Helm auf dem Kopf ist z.B. in echt Hugo. Wir fanden das Bild passt zu unseren Ingame Sachen (wer mehr wissen will, sollte versuchen den gelöschten Teil zu lesen) und haben es dann eingebaut. Wir wollen z.B. keine Googlebilder für so etwas nehmen, da dies ja jeder kann. Auch sind die Propaganden nicht Grafisch so toll sind, was aber auch daran liegt, dass es halt ein stinknormales Tagebuch ist. Aber wie gesagt, hin und wieder machen wir auch Ausnahmen. Ideen habe ich genug, nur ist DS zu langsam. :x
Wir suchen für alles eine logische Begründung. Die Eintönigkeit ergibt sich dadurch, dass dies ein Tagebuch ist. Und ein Tagebuch sieht halt auf jeder Seite mehr oder weniger gleich aus. Allerdings werden wir hin und wieder Änderungen durch nehmen, welche aber auch alle Begründet werden. Ich versuche auch, nichts aus der Luft zu schnappen. Wenn man Aufmerksam liest merkt man, dass alles miteinander verknüpft ist. Auch sind unsere Bilder zu 100% echt. Dieser nette man mit dem Helm auf dem Kopf ist z.B. in echt Hugo. Wir fanden das Bild passt zu unseren Ingame Sachen (wer mehr wissen will, sollte versuchen den gelöschten Teil zu lesen) und haben es dann eingebaut. Wir wollen z.B. keine Googlebilder für so etwas nehmen, da dies ja jeder kann. Auch sind die Propaganden nicht Grafisch so toll sind, was aber auch daran liegt, dass es halt ein stinknormales Tagebuch ist. Aber wie gesagt, hin und wieder machen wir auch Ausnahmen. Ideen habe ich genug, nur ist DS zu langsam. :x
so wie ich das sehe, ist das hier jetz erst als tagebuch gedacht, vorher waren es ja einzelne propas, also ist das ne lowe ausrede :S
neidisch auf Spammer :mrgreen: nene du... lass stecken ;>
Was für eine Ausrede? Seid drei Tagen haben wir das Tagebuch nun schon. Sprich es gab nur einen Tag andere Propaganden, sprich es ist einfach eine lowe Schlussfolgerung.
ihr macht sowas aber nicht auf diesem server zu ersten mal, und die propas sahen seit je her schon imma gleich aus
Es handelt sich hierbei um ein Proallk pamen-[garnichst zu lesen][einzelne buchstaben erkennbar] ..erzlrtes ..smart- und angriffsmittel nutzen kann. Ermein E. dass man ein Pferd, wo ein MO..eb drauf setzt leichte Kavslerie fesst. Liebes Tagebuch ...Bude ist unbeschreiblich groß und ich glaube, er wird sich damit seinen 3. Held der arbeit Titel verdienen.