• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tagebuch eines Sozialisten

DeletedUser81624

Gast
Ihr dürft mir nur hailen, da ich on bin. :>
@ Cirus: ich verbiete dir hiermit offiziell in diesem Thread was zu posten. Tust du es trotzdem werde ich dich sperren, aber der andere Cirus hat dir ja schon sicherlich gesagt, dass alle Mods auf mich hören. :D

DeletedUser

Gast
Ihr dürft mir nur hailen, da ich on bin. :>
@ Cirus: ich verbiete dir hiermit offiziell in diesem Thread was zu posten. Tust du es trotzdem werde ich dich sperren, aber der andere Cirus hat dir ja schon sicherlich gesagt, dass alle Mods auf mich hören. :D

Ich heile dich erst, wenn du den heutigen Eintrag gemacht hast ;-).

:p

DeletedUser84217

Gast
hail CCCP!

weiter so

sherazarde outet sich als grosser fan! endlich wer, der dieses spiel nicht ernst nimmt!

DeletedUser

Gast
Ha!lt uns jetze^^
ich denke er hat recht xD was natürlich in PuP wieder runtergemacht wird*hoffen wir mal wir bekommen Propa´s*

Schrecklich ist ds geworden,aber wieso Spiel ich das den noch..ohhh Tagebuch es ist Traurig was aus DS geworden ist.

jop echt traurig was sich seit s20(oder so) verändert hat,man sollte sich vllt nicht beklagen wenn man keine ahnung hat wie es früher war.

Das nicht genug...leute wie Taker oder Fettsack sind Mods...unglaublich!!!!!!!!

jo echt ne schande!ach ne warte doch nicht.

Liebes tagebuch ich glaube ds ist Assi geworden,lauter Sozialistische Schweine,die nur Spamen und rl flames drauf haben...selber ingame nie erfolg hatten!
Geführt von 1nen 12 Jahre alten Jungen..der keine ahnung von Leben hat,sein 50 Jahre alter Stecher steht aber immer hinter ihm,sie sind eine Schande für jedes Ghetto!

hm nun frag ich schon glaube ich zum dritten mal,wer zum teufel bist du?wieso redest du von erfolg wenn du selbst keine hattest?eigentore über eigentore but gogogo.der rest des satzes entspringt halt nem kleinen kiddie,nc.

Ds geht nur noch um 1 Faktor....das Ds forum entscheidet wer gut und wer schlecht ist,aber wieso? wieso werden keine werte mehr ingame gezeigt...

gibt halt viele die einfach seit zig servern immer oben stehen,und dann halt noch möchtegerns(ja,dazu gehörst du)

Leute wie Lindi,DJ Ötzi verstecken sich hinter Erfolge die Jahre her sind...dessen server noch nicht einmal mehr existiert,aber wieso bringen sie heut zutage nix mehr zustande..wenn sie doch soo gut sein sollen?

jop,******* lindi ******* tapi!die gehen mir auch auf die eier,den ganzen tag labern die wie toll sie doch auf s1 waren,dabei können die doch garnix!!!!!o_O

Liebes tagebuch..ich weiß kein rat und kein ausweg,wie man alleine ds Retten könnte.
Alte Pro´s wiederhollen vllt?

wegen leuten wie dir?!
alte "pros" also die,die das wort alt verdient haben,da hast du doch eh keine chance sie zurückzuholen

Aber die wollen nicht mehr Spielen weil die mods das wort gleichberechtigung nicht kennen und sich die Regeln Packen wie sie wollen...

jop sind 100% die mods dran schuld dass die ganzen alten nicht mehr spielen,du hast es erfasst(du prophet!!!o_O)

Pfeiffen ingame gibt die nix erreicht haben aber ein auf hart wie Stein machen..mhm?

ja da wären wir wieder bei den eigentoren,herrlich :mrgreen:

Rang 1 Hollen vllt....ist aber low da muss ich wieder bis 13 mille zocken um Erfolg aufweißen zu können.

achja,so hab ich den erfolg auch mal definiert vor vielen vielen jahren,vllt spielst du noch ein wenig,dann wirst du evtl auch anders denken.

Liebes tagebuch,ich denke aber das Suuit der Welt Revolutionär was kann,obwohl mehrere leute gegen ihm sind...aber wieso?
Angeblichen kata´s? wie lächerlich laut statistik gibt es noch nicht einmal Rammen geschweige den Werkstatt.

was?wer?könntest du evtl ein paar interresante leute in deinem loser tagebuch bringen?der ist ja noch unbekannter als du(dich habe ich zumindest schon 5 mal oder so im forum erwähnt gesehn!)

Ohh tagebuch vllt werde ich ein neuen Stamm gründen,gegen alle!
Ach die zeit wird..ich muss wieder off!

Mein Treuer Paladin wird natürlich noch farmen geschickt.
Aber moment,wenn Suuit 40-100 Grau deffer hat..vllt schaff ich ja 500..oder sogar 1000???? OHHHHH das würde Stark sein.

ohhhhh,du bist so mega unlustig,merkst du aber selber irgendwann ;-)

ciao

ps:wer nun weint weil es kontra gab,husch husch etc

DeletedUser

Gast
Hms joa mal schauen.^^

Tagebucheintrag addet.

Jetzt kann ich dich hailen ;-). Hail Altair <3.

99% Keiner wird sich das durchlesen ;D

Nicole dich mag keiner! (Ich schon, aber naja) :eek:

Nickey, grade du musst ja gegen uns sein. Ist aber verstaendlich, wurdes ja nur gemobbt bei uns. *mob* *mob*

Word! Und das vorallem von Beni *rofl*

Hail Altair
Hail CCCP!
Vll. auch ein hail mir! :eek:

DeletedUser

Gast
*Yawn* :pala:

Naja.. Propas find ich allesamt nicht so prickelnd, aber sind schon wesentlich besser als die damaligen

von daher ein kleines hail'chen von mir...

hmm doch nicht :S

DeletedUser

Gast
CCCP hat sich für mich ganz klar disqualifiziert, sie können nicht mit propaganda und ironischen Angriffen umgehen, also spammen sie solange ihrgendwelche hitler bilder bis der thread geclosed wird ganz großes Kino Jungs, und dann behaupten durch den BumBum Cartman haben wir angefangen mit Hitler,
so lächerlich... muß man nix mehr zu sagen
wir könnten jetzt natürlich hier auch mit 5 accs lauter hitler bilder posten dann währ hier auch sofort dicht :-/ aber auf euer niveau werden wir uns nicht begeben sry. Jungs BumBum ist euch einfach überlegen. Geistig wie auch Ingame.
Vill. kapiert ihr ja was Propaganda und Ironie ist wenn ihr aus der Grundschule draußen seid :S

DeletedUser

Gast
nice
one!
ich les die dinger immernoch gerne, wennd a wer dran verdienen würde könnte ich ja noch verstehen, das ihr das runtermacht, aber der gute schreibt ohne profit oder sonstiges, macht doch mal selbst was, anstatt immer das runter zu machen, das andere leisten!
-wie wärs mit ner gegen propa?-für blubb und co?!

DeletedUser

Gast
CCCP hat sich für mich ganz klar disqualifiziert, sie können nicht mit propaganda und ironischen Angriffen umgehen, also spammen sie solange ihrgendwelche hitler bilder bis der thread geclosed wird ganz großes Kino Jungs, und dann behaupten durch den BumBum Cartman haben wir angefangen mit Hitler,
so lächerlich... muß man nix mehr zu sagen
wir könnten jetzt natürlich hier auch mit 5 accs lauter hitler bilder posten dann währ hier auch sofort dicht :-/ aber auf euer niveau werden wir uns nicht begeben sry. Jungs BumBum ist euch einfach überlegen. Geistig wie auch Ingame.
Vill. kapiert ihr ja was Propaganda und Ironie ist wenn ihr aus der Grundschule draußen seid :S

w0rd

DeletedUser81624

Gast
Untersuchung im Todesfall wollfiknalltkeks 2 addet.
Tagebucheintrag kommt nachher. All hail to Hugo. :>

DeletedUser

Gast
oO
So schlecht
bumbum threads werden wegen 2. Nazi bilder geschloßen und hier wird geschrieben wie ein Mensch gefoltert wird und mit unmenschlichen faschistischen methoden gearbeitet wird :-/
Zudem ist es offensichtlich das es sich um Objekt um einen BumBum handeln soll.
Allerdings wird ein Bumbum nie gestehen :-/ also fake btw

DeletedUser

Gast
oO
So schlecht
bumbum threads werden wegen 2. Nazi bilder geschloßen und hier wird geschrieben wie ein Mensch gefoltert wird und mit unmenschlichen faschistischen methoden gearbeitet wird :-/

mimimi

DeletedUser81624

Gast
oO
So schlecht

Das war ein VIP'ler. :D
Ist beim Versuch unsere Deff zu durch brechen gefangen genommen. Wurde aber bereits bekehrt und kämpft nun in der 1st. =)

DeletedUser

Gast

Das soll nur verdeutlichen das BumBum threads wegen viel geringerem geclosed werden
28.gif

aber liegt nur daran das ihr alle angst vor BumBum und der genialen propa habt :cool:

DeletedUser106344

Gast
ich mag euch ja sogar langsam, aber echt gute propas, hut ab!

hail euch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16301

Gast
Schade dass die Sozialismus-Propaganda seit 2005 schon ausgelutscht ist, da helfen auch überdimensional große bilder mit überdimensional großer schriftart nicht weiter , aber quantität > qualität nicht wahr...

gibts von euch eigentlich auch ingame mal was zu hören/sehen/lachen ? bisher hab ich bis auf viel foren blabla nicht viel gesehen :(

achja ;) noch was nebenbei ...

So hier ist ein Thread wo jeden Tag die "Propas" von CCCP rein editiert werden.
So eine Art Sammelthread, nutzen ist der das wir es leichter im Überblick haben und nur noch ein Thread dafür benutzt wird.

Eure "Close, ******e, geht sonst wohin"- Posts könnt ihr stecken lassen, wer sie dennoch benutzt bekommt Punkte frei Haus!
Genauso wenig kann ich es leiden das ihr Leute als ADS-Kinder abstempelt, diese Posts bekommen ebenso Punkte.

So das war die kurze Ansage unserer Seits, viel Spaß.

grüßle

wenns die leute klasse finden können sie es also schreiben aber kritik nicht?
ist aber jemand sehr tolerant , respekt ...
ich glaube leuten _eine_ meinung aufdrücken wollen und jegliche kritik/ablehnung zu unterdrücken hat schonmal einer versucht, war irgend ein ösi glaub ich wenn ich mich richtig erinner was die leute so erzählen ...

Oben