DeletedUser
Gast
gerne, bin gespannt 
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Halt mal den Ball flach du Spionenjäger,du kannst doch nur fast 90 jährige alte Frauen aus dem Stamm werfen ,weil du denkst es ist ein Spion ,dann hast du nicht einmal Mut es ihr zu sagen sonder lügt ihr irgend welche Geschichten vor .
virus; du unterbietest dein Niveau immer und immer wieder. schon lächerlich....
was für ein absoluter Müll hier geschrieben wird. das ist ja kaum zu lesen. haltet doch mal den Ball flach und bleibt nur ein wenig sachlich, anstatt rum zu flamen...
zaimen: du hast ja noch viel weniger ahnung, als ich dachte.... Red nur weiter so ein Quatsch... Wenn man sich gewisse Dinge genung lang einredet, betrachtet man sie plötzlich als die Wahrheit... fälschlicherweise...
zummi macht desweiteren gar keine "gemeinsamen Sachen" mit petr...
elfa: =)
Ingame Name?
Dann schick ich jetzt noch was draufKein Ding!
Du machst dich gerade zur Witzfigur...ach ne, warte...das bist du ja schon...Dümmer als ein Vollkornbrot ohne Vollkorn!
Und petr, wenn du hier noch i-was schreibst, bist du der größte volldepp der hier im Pub rumpostet. Lässt deine vollen / fast vollen OFFs klatschen, aber hauptsache du hast Zeit hier rum zu spamen.
Dümmer als ein Vollkornbrot ohne Vollkorn!
So Freund und Feind ,ich bin an einem Punkt angelangt wo es besser ist DS zu beenden .
Manche werden sich freuen andere enttäuscht sein ,für die ein sorry , es geht einfach so nicht weiter .
Bei meinen speziellen Freunden virus , join und lavita bedanke ich mich für nun noch mehr Freizeit ,meine Frau wird sich freuen
Habe hier einige gute Freunde gefunden mit denen es Spaß gemacht hat ,auch mancher Feind war dabei , zu denen sage ich nun sers macht gut und vergest nicht das es nur ein Spiel ist
Bei meinen Speziellen Freunden werde ich mich noch persönlich verabschieden, schaut mal vor euer Tor eventuell klopfe ich ja schon an
![]()
This! :mrgreen:Du machst dich gerade zur Witzfigur...ach ne, warte...das bist du ja schon...
Und zaimen + clipper sind zurrecht in WANTED. Sie haben die Qualität, den Ehrgeiz und die pure Lust, O20 und andere Aufständige zu fisten!
naja wie auch immer ist egal.... du wirst bald weg sein wie ambosch, wiki, spoeke, soeed und all die andern an die man sich nur mit einem kleinen lächeln erinnern wird weil ihr niemals auch nur annähernd so wichtig wart wie ihr dachtet.....
entscheidend geprägt..... mhm.... bestimmt.... sie dachten das auch aber die realität schaut anderst aus. all die intriganten aka Strategen sind weg und deren stämme auch oder im begriff zu verschwinden...... genau wie petr verhalten, dies wird auch nix bringen. wenns so kommt wie er will dann haben seine freunde o20 vor den save hütten, wanted kann endlich denn typ bashen der das bnd schon lange sabotiert. also spass für wanted, spielerische nachteile für aurora und am ende warens ein paar hütten die mal eben den besitzer 2mal wechseln....
@elfa: von denen die beim abschied von bohne noch hier waren sind jetzt alle noch da.... aber soviele warens ja nicht wenn man den norden mal nicht dazu zählt.
entscheidend geprägt..... mhm.... bestimmt.... sie dachten das auch aber die realität schaut anderst aus. all die intriganten aka Strategen sind weg und deren stämme auch oder im begriff zu verschwinden...... genau wie petr verhalten, dies wird auch nix bringen. wenns so kommt wie er will dann haben seine freunde o20 vor den save hütten, wanted kann endlich denn typ bashen der das bnd schon lange sabotiert. also spass für wanted, spielerische nachteile für aurora und am ende warens ein paar hütten die mal eben den besitzer 2mal wechseln....
@elfa: von denen die beim abschied von bohne noch hier waren sind jetzt alle noch da.... aber soviele warens ja nicht wenn man den norden mal nicht dazu zählt.
Und nun sage mir mal wie ich das geschafft habe das BND zu sabotieren ? Wen es so ist müssten ja die ex FvNler die größten Verräter sein den die haben die meisten Hütten verloren . Die Ostfront war die einzige was funktioniert hat .
Du hast es nicht geschafft das BND zu sabotieren, hast es aber versucht immer wieder
Achja & nochmals danke das DU ausgetreten bist & nun alte "Freunde" angreifst & damit dein wahres Gesicht zeigst, so verdoppeln sich deine Verluste gleich um das 10-fache & sie wissen endlich bescheid wie du tickst!![]()
was willst den du kranker, ich greife nur die an was mich angreifen , wein du hir nicht herum such dir lieber wieder eine alte Frau die du raus werfen kannst und belügen kannst
Da sieht man mal wieder wo es bei euch fehlt , erst erklärt Wanted mir den krieg ,ich nehme ihnen über 50 Hütten ab und die freuen sich über den Sieg weil ich den Stamm aufgelöst habe ,dann kommt Aurora und erklärt mir auch den Krieg und weint hier herum weil ich zurückschlage und ihnen auch Hütten abnehme .
Und jetzt schalt mal dein Hirn ein und sage mir wie toll ihr seit weil 2 Stämme mit über 2 Milliarden an Punkten einen Spieler mit 25 Mille Hütten abnehmen . Ihr könnt hier schreiben was ihr wollt jeder was ein wenig Verstand hat kommt darauf das ihr euch ,was ihr auch immer unternimmt ,lächerlich macht .![]()
ich konnte damals, als sich wessing und die andern löschten , nicht verstehen wie so , doch nun weiß ich was du für eine falsche Person bist und muss mich bei denen entschuldigen. Die haben es richtig gemacht !
Bleib du mal lieber in deinem Safegebiet & kuschel weiter!
Ach ne, ist ja jetzt Front draus geworden, so hast du jetzt endlich mal das Gefühl "an der Front" zu sein was du ja die Jahre davor nie hattest!![]()
so mir wirds zu absurd....
nur noch kurz, die anschuldigung an die damalige bohne sf. ein nap bestand zwischen den beiden diplos der stämme und das auch nur bis der djb diplo ganz geadelt war. und sonst gabs da nix. ausser dir wussten das wohl auch alle. hättest vlt. weniger mit djb und mehr mit bohne schreiben sollen=)
wen du nicht immer damit beschäftigt währst Spione zu jagen ,alte Frauen aus dem Stamm zu werfen .hättest du eventuell gemerkt das ich in den ganzen Jahren immer Front hatte .ob zu DJB oder zu Bohne ich war immer 3/4 an der Front .
Wen Fulli überlegen würde ,müsste ihn ja klar werden das ursel und robi schon immer bei TDF waren ,und du deine Spione schon seit anfag FvN jagst
Gut falsch formuliert von mir!
Ich könnte dich ja auch fragen wie so du mich mit cat angreift und nicht mit deinem Acc genau aus dem selben grund konnte ich nicht von heut auf morgen an der Front sein den da waren hammer ,Renton und einige anderen dazwischen und die waren da schon vorher ;-)
Dies zu begreifen wird für dich etwas zu hoch sein , deswegen vergiss es :-(
ich konnte damals, als sich wessing und die andern löschten , nicht verstehen wie so , doch nun weiß ich was du für eine falsche Person bist und muss mich bei denen entschuldigen. Die haben es richtig gemacht !
so mir wirds zu absurd....
nur noch kurz, die anschuldigung an die damalige bohne sf. ein nap bestand zwischen den beiden diplos der stämme und das auch nur bis der djb diplo ganz geadelt war. und sonst gabs da nix. ausser dir wussten das wohl auch alle. hättest vlt. weniger mit djb und mehr mit bohne schreiben sollen=)
Zusammenfassend lässt sich also sagen:
Petr ist der größte Trottel aufm Server![]()