DeletedUser
Gast
Keine Sorge ich denke es geht bald wieder los
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
@Lordi...die Idee ist nicht schlecht, aber das kann kein Aktiver von W18 machen weil der von keiner Seite wirklich was erfahren würde.
Son Sammelacc wo alle ihr "News" hinschreiben und der das dann verfasst, das wäre schon genial. Aber wer von denen die aufgehört haben würde sich schon in einen 116P Acc setzen um das zu machen?
@Lordi...die Idee ist nicht schlecht, aber das kann kein Aktiver von W18 machen weil der von keiner Seite wirklich was erfahren würde.
Son Sammelacc wo alle ihr "News" hinschreiben und der das dann verfasst, das wäre schon genial. Aber wer von denen die aufgehört haben würde sich schon in einen 116P Acc setzen um das zu machen?
ambosch hat ja auch in jedem stamm einen account ;D
also killsix ak Aramis^^ hätte das hinbekommen was die sache mit den infos angeht xD
Löwen-Killer?
Der spielt immernoch? Ich war mit ihm in einem Stamm, da hatten wir beide noch 10k punkte
das war vor 2 Jahren...
Kann ihn jemand für mich kontaktieren?
nette grafikjetzt könnten wir doch nochmal über die kuschler frage diskutieren wer hat wieviel sichere grenzen
ich möchte keine namen nennen aber es gibt einen stamm der hat genau 2 kontis sichere grenze der rest alles front ....10 konti grenzen front da wirken andere verhältnisse so spannend wie fernschach....