• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tagebuch von Wanted

DeletedUser

Gast
bitte versteht doch das ich Berufstätig bin. Und meistens Abends nicht die lust finde mir was auszudenken^^

Doch hier die neue:

"Breaking News:"

- URMEL des Ag-Diebstahls überführt!!!!!

Ein Mitglied des Stammes WANTED berichtet:

"Da bin ich vor kurzen aus dem Urlaub gekommen und hatte da so 80 AGs. Jeden Tag rekrutiere ich so jeweils 3 neue. Dann haben wir da ja unsere Aktion gestartet und ein bischen bei Urmel geadelt. Und jetzt das:

- AGs vorhanden: 0
- AGs in Produktion: 0
- Anzahl eroberter Dörfer: xxxx
Es können noch erzeugt werden: 0

Da keine Interaktionen mit anderen Stämmen stattgefunden haben, muß zwangsläufig Urmel sich deren bemächtig haben. Ich fordere mit sofortiger Wirkung meine AGs wieder."

Wird diese Geschichte vor´s Gericht gehen , oder endschädigt Urmel ihn weiter mit Dörfer???

Ihr reporter wird sie in den nächsten Tagen weiter informieren!!!

gruss

DeletedUser

Gast
sollte das nicht eig. ein Tagebuch sein?
Jetzt ist es auf einmal eine Meldung
Kleiner Tipp: Bleib bei deinem Konzept ;)

Naja, aber schön zu sehen, dass sich noch jemand etwas Mühe macht

DeletedUser123010

Gast
Bleibt wahrscherinlich ein einseitig bedrucktes Flugblatt ^^

Reaktionspunktzahl
14
mit immer dem selben Thema :D

man könnte das machen, wenn sich hier Propa an Propa reihen würde.
Z.B. ne DamS...die "DS am Sonntag" :D
Darin enthalten z.B. nen Rückblick auf die vergangene Woche auf W18, oder Aktuelle Ereignisse am WE und darüber hinaus,
Gibts Gerüchte, was in der folgenden Woche passieren könnte? Hat sich jemand verplappert und ne anstehende Off-Aktion
ausgeplaudert?

Aber wer möchte das machen?
Dazu müsste man sich aus allen Ecken und Enden von W18 Infos holen und zusammentragen.
Das ganze noch in Zeitungsformat bringen: graphisch gut gestaltet mit Bildchen und so,
die Infos in verschiedene Artikel zusammengefasst, und das auf mehreren Seiten, sonst
ists keine Zeitung :D

DeletedUser

Gast
Tagebuch wird heute oder morgen mal generall überholt!
Sozusagen V. 2

DeletedUser

Gast
@Lordi...die Idee ist nicht schlecht, aber das kann kein Aktiver von W18 machen weil der von keiner Seite wirklich was erfahren würde.
Son Sammelacc wo alle ihr "News" hinschreiben und der das dann verfasst, das wäre schon genial. Aber wer von denen die aufgehört haben würde sich schon in einen 116P Acc setzen um das zu machen?

DeletedUser

Gast
@Lordi...die Idee ist nicht schlecht, aber das kann kein Aktiver von W18 machen weil der von keiner Seite wirklich was erfahren würde.
Son Sammelacc wo alle ihr "News" hinschreiben und der das dann verfasst, das wäre schon genial. Aber wer von denen die aufgehört haben würde sich schon in einen 116P Acc setzen um das zu machen?

naja, die Stämme können selbst erfahren was sie so schreiben, nur soviel rausrücken wie möglich ohne großartig was zu verraten aber auch nicht zu wenig das man damit nichts anfangen kann

Es kann durchaus ein aktiver Spieler aus S18 machen, schließlich würden diese "Infos" ohne hin im DS-Forum stehen und somit wäre das ja nachlesbar

Somit könnte sich keiner beschweren das der Feind Infos von diesem Schreiber erhält

Aber schön wäre es auch wenn dieser Schreiber dan aus den Infos ein paar Gerüchte in die Welt setzt, so das man den Feind verwirrt und am besten auch seinen eigenen Stamm mit

Ansonsten würde es glaub ich zu einseitig werden da es doch nur ein Bericht wäre, in der echten Zeitung wird schließlich auch gerüchte gesäht

Robinso

Späher
Reaktionspunktzahl
63
Es könnten auch mehrer machen. Geheime Infos sollten nur geasagt werden, wenn sie nicht mehr geheim sind natürlich.

DeletedUser80051

Gast

also killsix ak Aramis^^ hätte das hinbekommen was die sache mit den infos angeht xD

DeletedUser

Gast
Löwen-Killer?

Der spielt immernoch? Ich war mit ihm in einem Stamm, da hatten wir beide noch 10k punkte o_O
das war vor 2 Jahren...

Kann ihn jemand für mich kontaktieren?

DeletedUser

Gast
mapiov.jpg

wessing

Späher
Reaktionspunktzahl
4
das ist mal ne nette Grafik......mal ohne rote und blaue Punkte....einfach aber sehr übersichtlich :smile:

DeletedUser

Gast
nette grafik;) jetzt könnten wir doch nochmal über die kuschler frage diskutieren wer hat wieviel sichere grenzen;)

ich möchte keine namen nennen aber es gibt einen stamm der hat genau 2 kontis sichere grenze der rest alles front ....10 konti grenzen front da wirken andere verhältnisse so spannend wie fernschach....

DeletedUser83404

Gast
nette grafik;) jetzt könnten wir doch nochmal über die kuschler frage diskutieren wer hat wieviel sichere grenzen;)

ich möchte keine namen nennen aber es gibt einen stamm der hat genau 2 kontis sichere grenze der rest alles front ....10 konti grenzen front da wirken andere verhältnisse so spannend wie fernschach....

Au ja, Bohnen-Geheule à la zaimen. Da sind wir alle total scharf drauf. Es geht doch nichts über einen herzergreifenden Bohne-Schluchzer. :mrgreen:

@Dörka: Respekt ! Dein erster Post ohne rumnörgeln und Miesmacherei. Geht doch ;-)

DeletedUser

Gast
Ich denke du redest von dem Stamm, dessen Bündnispolitik sich in Rauch aufgelöst hat und der seitdem den Bach runter geht.

Ich finde auch, dass der Krieg die Spannung von "Fernschach" hat, da sich alles nur in eine Richtung bewegt. ;-)

@Dörka: Sehr schöne grafik! Selbst gemacht oder gibts das irgendwo als tool?

Oben