• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tagebuch von Wanted

DeletedUser

Gast
naja das leben bei o20 ist halt hart=) kopf hoch bald ist es vorbei;)
 

DeletedUser103527

Gast
naja viel hab ich ja noch net abbgekommen. ich mache mir da keinen stress...aurora hat sich bisher immer nur selbst in den schwanz gebissen bei mir...mein save kattern und an der front verlieren sie hütten.. und bei Wanted mach ich mir auch keine sorgen was meine front angeht^^
 

DeletedUser112738

Gast
hat doch Wanted nicht nötig ,sie haben doch schon gewonnen ,adeln doch jeden Tag 100 Hütten ( zwar nur Intern oder Leichen von Aurora),das sie aber den feind adeln sollen hat ihnen noch keiner gesagt ;-)

Wanted halt ,sie suchen noch :p
 

DeletedUser

Gast
hehe naja wie man das jez berechnet darüber kann man streiten... fakt ist das wir adeln und ihr nicht oder nur sehr wenig. und genau so fakt ist das bei euch viele leute schon hingeschmissen haben von daher denke ich das es immer schneller gehen wird und irgendwann ein grosses löschen bei euch einzug hält.
 
Reaktionspunktzahl
4
hehe naja wie man das jez berechnet darüber kann man streiten... fakt ist das wir adeln und ihr nicht oder nur sehr wenig. und genau so fakt ist das bei euch viele leute schon hingeschmissen haben von daher denke ich das es immer schneller gehen wird und irgendwann ein grosses löschen bei euch einzug hält.


partei 1 = o20+o20w

partei 2 = wanted + muk-w
Gesamte Feindesadelungen: timeframe die letzten 3 monate

Partei 1: 110
Partei 2: 450
Unterschied: 340

chart


wenn du mit deinen vermutungen was die löschungen anbetrifft falsch liegst dauert es wohl etwas länger als " bald " :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja wenn ich die statistik von meinem acc anschaue dann gehts doch rasant schneller zum adeln je länger der krieg dauert. aber ich zweifle stark daran das dieser krieg durch aufadeln entschieden wird
 
Reaktionspunktzahl
4
dazu kann ich jetzt nicht viel sagen da ich 1. schon wieder vergessen hab wo drin bist und ich zu faul bin alle posts nachzulesen von dir wo es steht und 2. ich von keiner " löschwelle " wie du es vermutest ausgehe ;-)
 
Oben