• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tagesawards 72-ja o.nein?

Reaktionspunktzahl
70
aloha

beim blick auf die awardliste im acc ist mir aufgefallen,das diese tagesawards wie plünderer d.tages,angreifer des tages etc gar nicht aufgeführt werden bei möglichen erreichbaren awards
auch wenn die dinger noch nicht freigeschaltet sind,aber wenn ich mich recht erinnere stand da immer award xxx ist ab den und den zeitpunkt erhältlich

deswegen wollte ich mal fragen,obs die tagesawards auf 72 überhaupt geben wird
 

DeletedUser

Gast
Ist mir persönlich auf der 73 auch schon aufgefallen, werd mich mal informieren ;-)

/edit: Gerade die Information bekommen dass sie auf jeden Fall auf beiden Welten aktiv sind. Nur sichtbar werden sie dann erst wenn sie zu Verfügung stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kommt zum Teil auf die Art des Awards an. Spätestens nach 120 Tagen sollte es alle Awards geben.

Okay, gibt es denn irgendwo eine Auflistung, wo man sieht, wann der jeweilige Tagesaward freigeschaltet wird? Weil Räuber oder Plünderer des Tages gibt es doch nicht erst nach 120 Tagen...
 
Reaktionspunktzahl
22
Angreifer des Tages: 30 Tage
Verteidiger des Tages: 30 Tage
Plünderer des Tages: 30 Tage
Großmacht des Tages: 120 Tage
Kontinentenscorer: 60 Tage
Topscorer: 60 Tage
Räuber des Tages: 30 Tage
 
Oben