• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tagesawards

DeletedUser147147

Gast
Gibts hier keine Tagesawards (Plünderer, etc.) ?
Da konnte man immer schön sehen wieviel die Topleute zu farmen ;>
 

DeletedUser149750

Gast
Kommt erst nach einer gewissen Zeit, nach 30 Tagen werden die aktiviert glaube ich
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Nein, nach 18 Tagen.
Soweit korrekt, aber 30 Tage ist auch nicht ganz falsch.
Je nach Settings kommen Sie nach XX Tagen.

Die 30 Tage sind erstmal der Grundwert und würden eintreten, wenn der Speed bei 1 wäre.
Da die Welt um einen gewissen Faktor (1.7) schneller ist, kommt es somit auch früher zu den Tages-Awards. :)

/ JD.
 

DeletedUser138746

Gast
@ JD

genau das Szenario, welches du beschreibst, habe ich mit meinen schlechten Mathekenntnissen ausgerechnet:)

30 X 1,7 ≈ 18
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Hab ich mir schon gedacht. ;-)
Wollte Ihn aber nicht unwissend darüber lassen, wie du auf den Wert gekommen bist.

@Jani: Streber und stolz drauf! o/

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
Tagesawards werden aber nicht nach "halben Tagen" aktiviert ;)
Also werden es wohl 18 Tage sein


Naja die Welt hat ja um 11 Uhr begonnen. Also denke ich, dass es wohl so geplant gewesen war..

~Lenny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben