• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Abgelehnt] Tageslimit PP-Depot

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
17
Vorab, falls ich im falschen Forum bin, bitte ich dies zu entschuldigen.

Nr.
____
Frage / Anforderung
________________________________________________________________________________
Antwort / Idee
____________________________________________________
1.Titel deiner Idee:Tageslimit für den Einkauf von Ressourcen im Premium-Depot
2.In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine Änderung?
Bitte Beschreibe hier, welchen Bereich des Spiels deine Idee betrifft.
Beispiele: Awards, Endgame Dominanz, Premium Depot etc.
Premium Depot
3.Bitte beschreibe hier, wie die betroffene Funktionalität/das Feature, zu dem du eine Idee hast, aktuell funktioniert:Jeder Spieler kann, sobald Ressourcen im Premium-Depot auftauchen, diese für PP kaufen. Dabei gilt, der schnellste gewinnt.
4.Hier kannst du nun Beschreiben, was genau deine Idee ist und inwiefern diese die aktuelle Funktionalität beeinflusst oder verändert:
Bitte Beschreibe hier deine Idee sachlich.
Meine Idee wäre ein Tageslimit an PP, welche im Depot ausgegeben werden können, dadurch können nicht mehr einige wenige besonders aktive Spieler, das Depot in den ersten Tagen konstant leerkaufen und so einen immensen Vorsprung aufbauen.
5.Bitte lass uns hierüber wissen, inwiefern deine Idee der Community das Leben einfacher oder das Spiel besser gestalten könnte. Bleibe dabei bitte sachlich und konkret. "Weil die Idee gut ist" und ähnliches zählt nicht ;)Als positive Folgen sehe ich A) Auch Spieler die nicht ganz so flott mit den Fingern sind, hätten gute Chancen im Depot Ressourcen einzukaufen.
B) Aktivere Spieler wären je nach höhe des Limits nicht länger in der Lage nach 3-4 Tagen Serverzeit bereits adelsfähige Dörfer zu besitzen --> mehr Chancen für alle.
6Welche Bedenken siehst du aktuell hinsichtlich deiner Idee / Welche Nachteile könnten eine solche Umstellung mit sich ziehen?Möglicherweise würden die Kurse früher ansteigen, dass einkaufen früher günstiger werden.
7.Wenn du zusätzliche Informationen zu deiner Idee mitteilen möchtest, die in den oberen Punkten keinen Platz gefunden haben, darfst du dich hier nochmal austoben und weitere Details mitliefern:
 
Reaktionspunktzahl
0
digger, wenn du gescheite welten spielen willst, spiel not p2w welten. Der sinn von pp welten ist, dass inno so viel wie möglich gewinn macht. Du kannst ja auch mal deinem arbeitgeber/ kunden bescheid sagen, dass er dir jetzt einfach nurnoch weniger geld schicken soll.. ;)
 
Reaktionspunktzahl
648
Über die Idee kann man diskutieren, allerdings denke ich ist den meisten klar, dass eine solche Idee (ob nun weitergeleitet oder nicht) wohl nicht umgesetzt wird... ich lehne sie daher mal ab
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben