• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tagesschau 137 - Klappe die 2.

DeletedUser154800

Gast
Heyho,

ich habe so das Gefühl ihr habt es in den letzten Tagen und Wochen echt darauf angelegt, damit ich noch mal eine Tagesschau rausbringe... zumindest wenn ich mir so anschaue, was auf der Welt seitdem passiert ist. Da gab es viele Steilvorlagen. Ich hatte schon etwas früher den Gedanken, aber BumBum ist schuld ^.^
Die haben zu viel angegriffen und ich musste UV's übernehmen.

Aber hier der 2. Teil meiner Tagesschau

tagesschau137-2.gif

Da man den Steckbrief nicht mehr entziffern kann, hier noch mal extra:

8tqolk8t.jpg

Und wie immer: alles schön persönlich nehmen. Sarkasmus kenne ich nicht, alles was ich so geschrieben habe meinte ich auch genau so! Und Rechte der Teilbilder liegen natürlich mal wieder nicht bei mir ;)

lg Jules

P.s Ein Rechtschreibfehler beim letzten ist mir noch aufgefallen, aber wollte ned noch mal allen neu bearbeiten, also lebt damit, das man will nur noch mit einem L schreibt ^.,.^
 

DeletedUser154302

Gast
Sehr geiles Teil Jules! Hatte nicht an dir gezweifelt ;-)
 

Donald Rumsfeld

Gast
update: KG so kacke, dass die gesamte Garten Standdef zu BumBum darf.
 
Oben