• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tagesschau 137

  • Themenstarter DeletedUser154800
  • Startdatum

DeletedUser154800

Gast
Hey,

für alle Tagesschau-Freunde, hier eine weitere Ausgabe. Da ich selbst noch nicht lange auf Welt 137 bin, habe ich noch nicht so viel mitbekommen, was die große Diplomatie etc. angeht. Hoffe es ist trotzdem unterhaltsam genug. Und wie immer bleibt zu sagen: Ich besitze keinerlei Bildrechte der Einzelbilder und alles ist mal wieder frei erfunden.

propa137.gif

Da das Forum die Bilder in Spoilern kleiner macht kann man den Text vielleicht nicht lesen, deshalb: Rechtsklick + in neuem Tab öffnen.

lg Jules
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
190
nette Propa^^. Eigentlich müsste nicht Schöller Sponsoring bei Bumbum betreiben, sondern Bumbum beim Rest der Welt, so wie hier Werbung gemacht wird ;-)
 

DeletedUser154800

Gast
Ist nicht geplant, hab grad Semesterferien, da hatte ich zusätzlich etwas Zeit, um es zu erstellen.
Aber gerade mit den Animationen etc. kostet es viel Zeit (für alle die sich mit Gif's auskennen: Die Datei hat 759 Ebenen). Wenn ich mal wieder Zeit finde, dann kann ich mal wieder was machen.
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Muss auch nicht zwinend mit GIFs sein - wäre dann schneller :)
 

DeletedUser154800

Gast
Auf den Spoiler hast du aber schon geklickt, oder? ^-^
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Jo, ich kann das Bild auch in einem anderen Tab öffnen, der bleibt dann aber weiss^^ kA wieso :-/
 

DeletedUser154800

Gast
GraKa Treiber aktuell?
Und ich bin mir nicht sicher, aber könnte sein, dass man für Gif's auch nen aktuellen Flashplayer braucht (was man im Regelfall durch youtube haben sollte)

Manchmal blockt es auch mit verschiedenen Addons, schon mal in nem anderen Browser probiert?
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Browserwechsel hat funktioniert o/

Gefällt mir, aber ich glaub Rampi würds dir übel nehmen als Hardcore-Verfechter von bumbum genannt zu werden :D
 
Oben