• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tagesschau-Spezial

  • Themenstarter DeletedUser154800
  • Startdatum

DeletedUser154800

Gast
Heyho,

ich hatte heute ein bisschen Langeweile und hab mir gedacht, ich könnte mal ein Tagesschau-Spezial raushauen. Vorab muss ich sagen, dass es keine direkte Propa ist, sondern einfach zur allgemeinen Aufheiterung dienen soll, denn bei all dem Krieg und Zorn ingame bleibt es einfach nur ein Spiel und das soll ja schließlich Spaß machen. Ich hoffe es fühlt sich keiner dadurch beleidigt und wenn ja... Ich verteile Lollis.

Angefangen hat die ganze Idee, als ich versucht habe bei RuA als Wing mit ins Profil aufgenommen zu werden...allerdings wurden wir eiskalt zurückgewiesen :(
Flotte Karotte Jun 07 12:22
Hey Dizzy,

ich bin langsam echt ratlos, was ich noch machen kann, also muss ich direkt mal nachfragen. Wir wollen auch unbedingt euer Wing werden. Ich weiß ihr habt bestimmt tausend Anfragen, aber gebt uns doch mal eine Chance ^.^

Ich hab wirklich alles probiert, was mir eingefallen ist, aber scheinbar hat das noch nicht gereicht :/

- Wir haben wahllos Punktestarke Spieler aufgenommen, um einen Top Platz in der Stammesrangliste zu bekommen.

- Wir kuscheln mit allen Stämmen in der Umgebung

- Wir adeln lieber uns selbst, als andere Stämme

- Gemeinsame Aktionen...ähm ne, des kann 1 Acc ja auch locker solo machen

- Eingebildet und Famegeil? Sind wir ;)

- Eine SF, die absolut nichts auf dem Kasten hat -> haben wir

Aber jetzt fällt mir echt nichts mehr ein, was wir noch tun können, um als euer Wing erwähnt zu werden, vielleicht hab ich ja was essentielles übersehen..

lg Jules

P.s oder stehst du schon auf löschen nachdem du ja die 100k erreicht hast? ;p

Dizzzaster Jun 07 12:29
Das ist eine tadellose Bewerbung, mein junger Freund! Sehr, sehr gut!

Da mein seehoheitlicher Bildungsauftrag noch nicht (ganz) erledigt ist, spare ich mir das Loeschen noch ein wenig auf! (Es steht aber wirklich fast ganz oben auf der to-do-Liste)

Nachdem ich mit meinem Mittagsschlaefchen fertig bin, werde ich mir eure Lage in aller Ruhe ansehen, die Häfen markieren und dann sondieren, ob ihr dem Status eines Wings wuerdig seid!

Vielen Dank für deine Bewerbung.

Mit ahoilichen Grüssen,
Freibeuter Dizz

Flotte Karotte Jun 07 12:31
Na dann bin ich ja beruhigt, wenn wir ins engere Auswahlverfahren kommen ;)

Dizzzaster Jun 07 12:39
Noch eine wichtige Information:

Painterfahren oder eher Frischling?

Flotte Karotte Jun 07 12:40
Ich hab damals Minecraftplanungen in Paint gemacht... noch Frage? *in der Ecke schäm*

Dizzzaster Jun 07 12:41
Hahaha, stark.

Was erhofft ihr euch davon in unser Wingprogramm aufgenommen zu werden?

Flotte Karotte Jun 07 12:42
naja das übliche halt...Schutz vor den anderen bösen Stämmen, die unsere Fame-Geilheit nicht akzeptieren und natürlich ganz viel Ru(h)m und Ähre ;p

Dizzzaster Jun 07 12:44
Ich glaube dir ist der hoehere Sinn unserer Wing-Liste noch nicht ganz bewusst xD
(kleiner Tipp am Rande: Es hst was mit meinem Bildungsauftrag zutun :D)

Flotte Karotte Jun 07 12:49
Eure Wingliste ist eine Auflistung von absoluten Pro-Stämmen, die ihr ganz dolle lieb habt ;p
Uns hassen aber alle, deshalb suchen wir verzweifelt Freunde ( ._.)

Dizzzaster Jun 07 12:52
Stimmt, das sind besondere Stämme mit besonderen Bedürfnissen xD Wir sind jetzt auch nicht wirklich die beliebtesten Dudes in unserer Ecke :D

Flotte Karotte Jun 07 13:19
Aber im Gegensatz zu uns habt ihr ein was ganz bedeutendes: Aufmerksamkeit :|

Dizzzaster Jun 07 13:20
Ihr müsst euch noch unbeliebter machen, dann klappt das auch :D Oder paar Propas!

Und da ich keiner bin, der gleicht aufgibt habe ich mir die Mühe gemacht ein paar News zu bringen, um vielleicht doch noch einen Platz im Wing-Programm von RuÄ zu bekommen. Ich habe alles geforderte noch mal aufgegriffen.
-> Meine Paintskills (okay ich hab mit Gimp ein wenig geschummelt)
-> Sinnlosen Inhalt
-> Ein bisschen Propa
und ganz wichtig: Tonnenweise Ironie und Sarkasmus. Wer da Probleme hat das zu erkennen einfach alles normal lesen, macht auch keinen Unterschied.


Und jetzt geh ich mal wieder vor den Veganern wegrennen, die meine Karotte klauen wollen. :evil:

lg Jules

P.s 1 Fehler hab ich schon gefunden, aber will nicht noch mal alles neu anordnen. Für weitere gibt es einen Finderlohn in Form von +1 Beiträge in der Forenstatistik.
 

DeletedUser

Gast
Geografisch so nah und doch so fern von diesem echt geilen Beitrag haha

Wieso sind wir rot markiert verdammt :D



Edit* so fern= Nicht erwähnt worden ^^
 

DeletedUser

Gast
Wir sind ja Famegeil und so

Erwähne uns n.Woche doch auch irgendwie...So mit wir haben keinen Skill, snd Lappen,Looser oder was auch immer :D
Wir haben schon allerlei Titel erhalten


Nochmals :D Geile Sache echt! Kenne ich so überhaupt noch nicht
 

DeletedUser154800

Gast
Mal schauen, wenn ich mal wieder Langeweile und Zeit hab bastel ich vielleicht mal ne Fortsetzung davon ;)
 

DeletedUser134126

Gast
Schade das ich nicht die Tagesschau vergrößern kann und somit nicht ordentlich lesen kann ._.
komme dann immer nur auf die Startseite von dem Bildupload :(
 

DeletedUser154800

Gast
reicht es nicht, wenn du mit Strg + Mausrad hinscrollst? :/

ich weiß leider nicht, wie ich es sonst hätte lösen können. Habe es schon in einer Auflösung von 1920x2160 zusammengeschnitten alles
 

DeletedUser134126

Gast
ich wurde namentlich erwähnt *träne wegwisch*
Alleine dadurch ist die Tagesschau schon Saugeil :D

und eigentlich muss da auch was täglich kommen, immerhin heißt es Tagesschau :D
 

DeletedUser154800

Gast
Es heißt aber auch Tagesschau-Spezial ;p
Das sind ja immer die Sondersendungen, bei speziellen Anlässen, wie Ebola-Ausbruch oder sonstigem ^.^
Ich glaube täglich hab ich da einfach nicht die Zeit und nicht den Stoff zu das zu machen.

Aber es kann ja jeden Tag ein anderer Stamm mal ne Tagesschau erstellen :p
 

DeletedUser154800

Gast
Ja...Meiner dreht mir immer nur so neumodischen Kram an :/
Wenig Stoff und viel Zeug dazwischen zum strecken..
 
Reaktionspunktzahl
480
Sehr nice und ja ich bin immer noch Feind ;) Aber wenigstens lohnt es sich mal wieder Pub zu lesen :)
 

DeletedUser154800

Gast
Jap ich wusste ja noch, wie toll ihr die Farbe fandet ^.^
Ich hab auch kurz überlegt noch paar Herzchen dazu zu machen...Aber das wäre zu klein geworden :/
 

DeletedUser154800

Gast
Heyho,

da Sarah leider Ingame schon gelöscht hab, extra für sie der 2. Teil der Tagesschau ;-)
Verzeiht mir die Themen etwas, aber auf die Schnelle sind mir nicht ganz so viele eingefallen. Ich hoffe es ist trotzdem amüsant und wie immer bei mir: Nehmt es nicht zu ernst, ich will doch nur spielen ^.^

 
Oben