• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

taktische frage

DeletedUser104726

Gast
Ganz ehrlich, wie leicht seit ihr zu beschäftigen?
Die "A..." (ups Zensierung) unser 13jähriges Stammesküken, bei der noch der Nikolaus selber vorbeikommt und die es liebt Rollenspiele zu spielen (welche auch immer ;) ) macht hier ne Mücke zu nen Elefanten :D

Ich bzw. sie waren in manchen Fragen nicht der gleichen Meinung und da hab ich ihr einfach meine Meinung gesagt,... dafür dass sie so dünnhäutig ist, ja dafür kann nichts...

Also Anne, hör auf mit dS und fange wieder an Rollenspiele zu spielen ;)
 

DeletedUser

Gast
Go -ApR- go....

ihr macht euch hier echt alle zum Affen aber mir soll es ja recht sein ;).

Sitze hier gerade mit ner Tüte Chips und en Bierchen und finde es lustig wie ihr hier am flamen seit!:)

Na gut, wenn du meinst, dass du in der Rolle bist, dich hier lustig zu machen, während du alleine am freitag abend mit einem bierchen und ner tüte chips vorm Pc hockst...
 

DeletedUser104726

Gast
Legst du deine Meinungen immer mit Beleidigungen gegen den Gesprächspartner dar...?

Ach komm, das waren doch keine Beleidigungen...
Wenns sie so aufgefasst hat, dann ists halt so...
Aber ich denke wir sollten uns wieder auf das kämpfen konzentrieren und nicht auf das spammen hier ;)
 

DeletedUser

Gast
Ach komm, das waren doch keine Beleidigungen...
Wenns sie so aufgefasst hat, dann ists halt so...
Aber ich denke wir sollten uns wieder auf das kämpfen konzentrieren und nicht auf das spammen hier ;)

Mei, ich kenn den Wortwechsel ja nicht, ich kann ja nur wiederholen was Anne/Tim/wer auch immer sagt ;-)
 

DeletedUser97292

Gast
Ich frag mich wer sich grad mehr lächerlich macht,....ohne worte o_O

Attacke (axt) (lkav) :bBogen:(ramme) :pala: stirb :p
 

DeletedUser111427

Gast
Ganz ehrlich, wie leicht seit ihr zu beschäftigen?
Die "A..." (ups Zensierung) unser 13jähriges Stammesküken, bei der noch der Nikolaus selber vorbeikommt und die es liebt Rollenspiele zu spielen (welche auch immer ;) ) macht hier ne Mücke zu nen Elefanten :D

Ich bzw. sie waren in manchen Fragen nicht der gleichen Meinung und da hab ich ihr einfach meine Meinung gesagt,... dafür dass sie so dünnhäutig ist, ja dafür kann nichts...

Also Anne, hör auf mit dS und fange wieder an Rollenspiele zu spielen ;)

zuerst hast du diskutiert und da ich eine andere meinnung habe hast du einfach die threads geschlossen wie bei der duskusion um die bbs und du wurdest sehr ärgerlich als du gemerkt hast das du keine argumente hattest

dann habe ich nach deff gefragt und habe ausversehen den wert der menge statt im titel in den beitrag geschrieben, das hast du dann geschlossen und mich runtergemacht (statt deff zu schicken) und geschlossene deffanfrgen bedeuten das die deff auf dem weg ist und deshalb hat auch kein anderer geschickt weil alle dachten sonst würdest du nicht schließen

dann habe ich einen neuen thread geöffnet und das gleiche und du hast mich als "zu faul bbs zu adeln" und zu dumm das zu verstehen "wenn du nicht denken kannst" und das finde ich mies und das verletzt mich und deshalb solltest du mal folgendes überlegen:

1. was hat mein alter damit zu tun? darf man menschen beleidigen wenn sie ein bestimmtes alter noch nicht erreicht haben?

2. wer legt fest ob einem etwas verletzt? der täter oder das opfer?

3. zeigst du mir wie unreif du bist weil du versuchst mit den dingen die ich von mir erzählt habe mich lächerlich zu machen und das ist mal wieder mies³

4. warum hast du denn die threads so schnell gelöscht in denen du mich runter gemacht hast?

5. denke ich das du damals als eine kompletten neuwahl gefordert wurde und du dann den thread geschlossen hast und geschrieben hast "gibt es nicht bzw später" dein wahren charakter gezeigt hast und du weißt genau das du die wahl nie gewinnen würdest und deshalb spielst du führer und verhinderst die wahl und alle haben angst das ihnen es sonst ergeht wie mir

nicht alle aber viele und guck mal in deine tolle verfassung was da steht wegen neuwahl und du hältst dich selber nicht dran

und guck nicht immer auf mein profil und schreib mir igm das zeigt nur dein schlechtes gewissen und das weiß ich auch so

ps hab dich jetzt blockiert damit ich meine ruhe hab und es ist mir egal ob ihr mich alle angreift oder nur du aber ihr könnt nicht timen und ich habe obwohl ich keine einzige deffeinheit hatte schon etliche ags gekillt und ihr seid bestimmt keine helden in die stämme und ich auch nicht aber ich spiele 6 wochen und bin faul und dumm und 13 jahre und nicht schlechter eher besser als ihr das nur so als randnotiz
 

DeletedUser

Gast
Wixland der Noob schrieb:
Ja, aber sie können auf einmal 50 Dörfer adeln, wenn sie das gut organisieren und dann ziemlich viel Deff reinstecken und dann diese ausbauen...

Es sind nicht alle so faul wie du und baut keine BB-Dörfer aus... sorry... ist aber so...


:):):):) :cool:
 

DeletedUser104726

Gast
zuerst hast du diskutiert und da ich eine andere meinnung habe hast du einfach die threads geschlossen wie bei der duskusion um die bbs und du wurdest sehr ärgerlich als du gemerkt hast das du keine argumente hattest

dann habe ich nach deff gefragt und habe ausversehen den wert der menge statt im titel in den beitrag geschrieben, das hast du dann geschlossen und mich runtergemacht (statt deff zu schicken) und geschlossene deffanfrgen bedeuten das die deff auf dem weg ist und deshalb hat auch kein anderer geschickt weil alle dachten sonst würdest du nicht schließen

dann habe ich einen neuen thread geöffnet und das gleiche und du hast mich als "zu faul bbs zu adeln" und zu dumm das zu verstehen "wenn du nicht denken kannst" und das finde ich mies und das verletzt mich und deshalb solltest du mal folgendes überlegen:

1. was hat mein alter damit zu tun? darf man menschen beleidigen wenn sie ein bestimmtes alter noch nicht erreicht haben?

2. wer legt fest ob einem etwas verletzt? der täter oder das opfer?

3. zeigst du mir wie unreif du bist weil du versuchst mit den dingen die ich von mir erzählt habe mich lächerlich zu machen und das ist mal wieder mies³

4. warum hast du denn die threads so schnell gelöscht in denen du mich runter gemacht hast?

5. denke ich das du damals als eine kompletten neuwahl gefordert wurde und du dann den thread geschlossen hast und geschrieben hast "gibt es nicht bzw später" dein wahren charakter gezeigt hast und du weißt genau das du die wahl nie gewinnen würdest und deshalb spielst du führer und verhinderst die wahl und alle haben angst das ihnen es sonst ergeht wie mir

nicht alle aber viele und guck mal in deine tolle verfassung was da steht wegen neuwahl und du hältst dich selber nicht dran

und guck nicht immer auf mein profil und schreib mir igm das zeigt nur dein schlechtes gewissen und das weiß ich auch so

ps hab dich jetzt blockiert damit ich meine ruhe hab und es ist mir egal ob ihr mich alle angreift oder nur du aber ihr könnt nicht timen und ich habe obwohl ich keine einzige deffeinheit hatte schon etliche ags gekillt und ihr seid bestimmt keine helden in die stämme und ich auch nicht aber ich spiele 6 wochen und bin faul und dumm und 13 jahre und nicht schlechter eher besser als ihr das nur so als randnotiz

Ach Mädel geh wieder in die Theatergruppe und mach dort deine Rollenspiele...
Vielleicht hört dir dort wer zu... :p :mrgreen:

Aja... ein bisschen schöner formatieren hättest den Text schon können, weißt eh mit "." und ","...

Dann ist es viel angenehmer zum lesen --> Tipp für den nächsten peinlichen Thread ;)
 

DeletedUser

Gast
Zitat von Wixland der Noob
Ja, aber sie können auf einmal 50 Dörfer adeln, wenn sie das gut organisieren und dann ziemlich viel Deff reinstecken und dann diese ausbauen...

Es sind nicht alle so faul wie du und baut keine BB-Dörfer aus... sorry... ist aber so...

Wenn das Antje lesen würde....

Anscheinend beabsichtigt ApR den Krieg durch Aktitvität zu gewinnen! Respekt! Gute Einsicht!

Aber diese Aktivität in das Adeln und Aufbauen von Barbaren zu stecken :D ohne Worte --> das "neue" ApR eben.
 

DeletedUser96628

Gast
king of wixland,ich will dich mal drauf hinweisen,dass dein name ******e ist :)
 

DeletedUser

Gast
naja, affen sind mit sicherheit intelligenter als 90% der udo spieler, da zählen du und steffi dazu ;-)

@ steffi liegt wohl daran, dass ihr absolut nix drauf habt, mit ausnahme von roobysix und mit ein paar abstrichen fox ;-)

ich hab dich auch lieb bolly...

scheinst aber nicht ganz auf den aktuellen stand zu sein ;-)

dir schonmal frohe weihnachten (hoffe du bekommst nen neuen account geschenkt :p)
 

DeletedUser104726

Gast
ich hab dich auch lieb bolly...

scheinst aber nicht ganz auf den aktuellen stand zu sein ;-)

dir schonmal frohe weihnachten (hoffe du bekommst nen neuen account geschenkt :p)

Hat er ja schon ;)
Sogar bei euch in der Nähe, aber nicht bei uns :D :p

Oc... von (mist... ****** tastatur!)
 

DeletedUser

Gast
ich hab dich auch lieb bolly...

scheinst aber nicht ganz auf den aktuellen stand zu sein ;-)

dir schonmal frohe weihnachten (hoffe du bekommst nen neuen account geschenkt :p)

schenk mir doch deinen, ob du von apr aufgeadelt wirst oder ich in deinem großartigen account ist doch auch schon wayne :eek:


@ wixland wünsch dir doch zu weihnachten eine neue tastatur, wenn die nicht zu teuer ist, bist ja schließlich ein armer schlucker :)
 

DeletedUser

Gast
schenk mir doch deinen, ob du von apr aufgeadelt wirst oder ich in deinem großartigen account ist doch auch schon wayne :eek:


@ wixland wünsch dir doch zu weihnachten eine neue tastatur, wenn die nicht zu teuer ist, bist ja schließlich ein armer schlucker :)

mMm
willst einen account mit knapp 750 punkten haben? o_O naja ich glaube nicht oder?
 

DeletedUser104726

Gast
schenk mir doch deinen, ob du von apr aufgeadelt wirst oder ich in deinem großartigen account ist doch auch schon wayne :eek:


@ wixland wünsch dir doch zu weihnachten eine neue tastatur, wenn die nicht zu teuer ist, bist ja schließlich ein armer schlucker :)

Jo, werd ich machen ;)
Aber du wünscht dir ein Headset, daste mal abheben kannst auf Skype :D
 

DeletedUser

Gast
ich mache mir selbst ein paar weihnachtsgeschenke und "bin fleißig und baut barbarendörfer in wixlands gebiet aus" (axt) :eek:
 
Oben