• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tales of a Top20 Nobody...

DeletedUser

Gast
T̢̥̫͍̎͊ͬ̈́̇̎̃͗̊̈̐̌̒ͣ͛͌̕ͅA̴̢̼̘̗̜̗̞̟̜͉͍̿̍͊̊͞ͅͅĻ̶͚̻͈͚̼͖̗͕̻̰̱͇͊ͤ͆̌͐̑̿͂̊ͤ͗ͭͪ̈͐E̵̛͓͕̲̘͙͙̘̼̓̅ͪ̌ͭͭ͊̀̀̚͘S̴̨̧͉̻͓̖̞̠̗̹̤̠͎͒̔̒͛ͨ̑͂̿͗̓̃͊͛́ͅ ̵̸̶̮̭ͦ̈̅̾͆͊̾́ͨ͒̇ͬ͌̚͘ͅO̶̔ͥ͗́͌͝͏̴͇̬͇̝͉̟͉̱̦̭̮̳̪̝̙̰̖ͅF̶̸̛̫͈͚̫͔̬̪͓͖̤̣̻̻͕̒ͣ̑̆͆̉ͬ͗̀͡ ̣͎̦̝̠̝͖̲̖͔̍̑͊͋̕ͅÅ̴͈̫͖̼ͦ̏ͬ̿ͨ̒̈̌̾̚̚ ̢̱̥̺͕̩̝̯̜̰̙̲͈ͪ͌̓ͩ̂̇́͘T̨͕̦̳̪̱͆̿̎̑ͯ̾ͯͨ͊̃͋̂͂̊͜Ơ̷̵̟̩͈̞͉͗ͬ̋ͣ̎ͮͨ́ͫ̚P̷̝̗̰̟̖̩͍̱͙͖͕̟̝̯̣ͧ̋̍̔̆͌͒̕͢͞͞2̷͉̠̱͖͇̬̯̮̖͚̻̪͍̅̋̎͘͜͟͡0́̑͋͑̅̆ͤ͏̶̵̼͈̥̗̬̟͠ͅ ̶̸̧̮̭̩̝̗̫͚͙̫͓̝͎̼̤̦̗̤͈̥̐͊̎ͭ́̅̋ͣ͜͠Ņ̶̴̠̬͙̫̘̂̌ͬ̃̄̿̈́ͨ̀O̴͔̦͓̟̼̩͈̝̖̩͖̣̼̰̳͆̏̑̾̑ͯ͌̾̚͠ͅB̧̋̑ͯ̀ͧͧͪ̈́͗̏̒̈́̒͏҉̳͇̹̮̳̯̦͎̠͎͓̝O̧͇̟̙͎͕͍̪̻̺̓ͧ̑ͮ̓ͫ̽̓̅̔ͧ̓̿̇ͥ͐͝D̢̮̦̖͓̤͙͇̪̼̻̬̻̼̙̺̤͈̗͙̉͊́̅ͦ̒͛ͪ̈́͑̈́ͩͮ̀͛̒̅̈́̏Ȳͪͥ̓҉҉͚̮̤̖͍̬̣̳̗̗̝ͅ.̅͛ͭ͗͑̇ͭ̿̂̈̊̒ͧͮ̓̚̚͏͏̮̹̦̗̗̣.̴̵̸̼͉̫̬̠̯̟̜̱̣̤̺̤̲̉̀̃͑.̨̛ͭͮ͒͋͛͊̎̓ͬ̎̌̍̔ͫͫ̏̒̈͏̙͕̣̞̫̰̼͕ͅͅͅͅ





zpropa.png


Hier im 54er PuP ist so wenig los, da kann eine kleine, liebevolle Vorstellungspropa sicher nicht schaden. Ist auch vielleicht ein Stück weit eine Abschieds-Propa, da es den Stamm ,Z, wohl nicht mehr lang geben wird :)

(skav)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113058

Gast
nett, nett.

Schön gemacht, bashs hab ich bessre, aber grafisch sehr gut!
 

DeletedUser112241

Gast
grafik geil. heulmail ÜBERGEIL :mrgreen::mrgreen::mrgreen:, aber bashs sind lahm. damit kann man sich nicht soooo rühmen...
 

DeletedUser64176

Gast
grafisch echt gut gemacht =)

inhalt is au recht gut =)

gogogo!
 

nick

Gast
Grafisch richtig geil! Und inhalt auch gut, vorallem die heulmail :p
Berichte geht so :mrgreen:
 

DeletedUser89230

Gast
So musses sein, gut gemacht und Aussagen klar. Weiter so:)(skav)(axt)(ramme)
 

DeletedUser113275

Gast
Ja, sehr gute Propa und naja die bashs wurden ja schon bemängeltet^^

mfg AvatarofDRO
 

crashkid86

Gast
nuja nach der propa hoff ich das zumindest dein acc noch auf s54 erhalten bleibt und du uns weiterhin mit so schönen propas versorgst ;)
 

DeletedUser113058

Gast
Hoffe ich auch, vor allem nach dem netten kontakt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Keine Sorge, wenn ich mich nicht so blöd anstelle, werd ich hier noch ein bisschen spielen... ein größerer Krieg ist in Planung, dann gibts auch ne Propa, sogar mit noch besseren Berichten ;)
Übrigens vielen Dank für die netten Kommentare, freut mich, dass euch die Propa so gefällt, das motiviert einen für die nächste.
 
Oben