• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Talkrunde w59

DeletedUser

Gast
Moin Freunde, falls ihr euch schon immer nach einem prickelnden Chat gesehnt habt und schon immer I-net Freundschaft mir einem SAU coolen Typen machen wolltet, dann besucht doch mal den w59 Talkchannel. Dort sind Feind und Freund durchaus gerne gesehen :)
 

DeletedUser123650

Gast
Haben neue Leute Lust hinzuzukommen?
Sie sucht ihn.
Die Kerstin (w./u30/einsam) sucht süßen Boy (m/u80 J.) zum Pferde stehlen ;-)
 

DeletedUser81075

Gast
zieht mich da doch bitte mal mit rein, sollte was bringen

Name: Soitsu1
 

DeletedUser

Gast
Wenns sein muss :biggrin:

makke2802 , bis Mittwoch den Alkoholpegel bitte ignorieren danke

Volksfest in Bayern ist halt was schönes...
 

DeletedUser

Gast
da gibts keine wiederholung, das ist ein einfach Skype chat wo man miteinander schrieben bzw hauptsächlich spamt, und das geht einem zumindest bei aktionen ein wenig auf die nerven, ich war schon drinnen bin dann wieder raus, vllt. schau ich die tage nochmal rein... ;)
 

DeletedUser

Gast
ach ich dachte das war nur einmalig so zu chatten kann mich da auch mal wer einladen auch wenn ich nicht gerade eine große rolle spiel :D
mein Skype Name ist xD_CyBeR54
 

DeletedUser

Gast
es ist ein chat wo die spielen die sie beendigt haben :D
und alle noobs bekommen tips
stimmts :D
 
Oben