• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tampon - ernstzunehmender Gegner oder doch alles Witzfiguren?

  • Themenstarter DeletedUser78740
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser78740

Gast
Aloha Freunde des DSC Pubs!

Euch ist sicher schon aufgefallen, dass der Stamm Tampon den DSC server im Flug erobert hat. Bisher ist Tampon der einzige Konkurrent den man Ernst nehmen kann für die voherigen Classic Sieger, Bumbum.

Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 Ich sag nix ohne Anwalt TAMPON 2.133 1 2133
2 Kaugummistiel --O 2.057 1 2057
3 Geile-Schnitte TAMPON 1.986 1 1986
4 Team Abrissbirne TAMPON 1.960 1 1960
5 derpan --O 1.928 1 1928
6 die 3 mit den 12 AGs TAMPON 1.901 1 1901
7 maltec TAMPON 1.858 1 1858
8 TwisT iT TAMPON 1.844 1 1844
9 shame 0n y0u --O 1.814 1 1814
10 Flame-maker --O 1.723 1 1723

Die Liste zeigt das nochmal sehr deutlich. Anfangs dachte ich mir, dass das ganze echt nett wird. Aber mehr und mehr muss ich feststellen, dass sich Tampon in einen Witz verwandelt. Noch vor ein paar Tagen hieß es, man würde nur mit der Startcrew spielen, weil die Fairness doch so wichtig sei. Aber mehr und mehr erkennt jeder, dass Tampon jeden der sich bewirbt und in den Top 40 ist, aufnimmt.

Die Rechtfertigung:

(19:09:27) (@DS-Tacker) ey ihr habt selber aufgenommen also heult ned rum

Mal zum Vergleich:

Aufnahmen Bumbum:
tfufu
Paranoid
Atreju2000
Y ! Crunc ! Y

tfufu gehörte schon zu Beginn zur BumBum Crew und jeder wusste, dass er wieder kommt. Paranoid hat seit Beginn des Servers eine Einladung und crunc ist seit Jahren ein treuer Bumbum Member. Einzig Atreju bleibt über, ein Freund älterer DSC Server.

Aufnahmen Tampon:
Saccharine
Klappe zu Affe tot
maltec
GoldenEye*
Pint_Hustler
XianYu
Hugo.


Saccharine ist ein Account von Dalila und SO, die jetzt 2 Accounts, statt einem spielen, okay. Aber der Rest? maltec zB wurde bei uns der angeküdigten Fairness wegen nicht aufgenommen. Gegen Hugo. hat jeder aus eurem Stamm schon geflamt und Pint kam zu euch, weil wir Deffer Accs gemacht haben, wie ihr zb.

Also taker, laber keinen Mist! Deine Rechtfertigung bzgl. der Aufnahmen ist erbärmlich! Von den Kicks will ich gar nicht reden, dass ist genauso lächerlich. Die Hälfte der Startcrew wird gekickt. o_O


DISCUSS! \o/

lg
Silent
 
Reaktionspunktzahl
13
Ich wusste wir hätten Klappe Zu nicht einladen sollen, streich den mal, der ist nach 30 min. oder so wieder raus^^
 

DeletedUser112015

Gast
silent du kleine heulsuse

Lern lesen und denken, ihr redet davon das eure aufnahmen geplant waren, meinste unsere nicht bis auf 2 Accounts, also hör auf dich wie nen kleines Kind zu benehmen, aber das konnteste schon immer am besten, loser !
 

DeletedUser113049

Gast
Also hatTampon kein Niveau weil sie gute Spieler aufnehmen?
Widerspricht sich irgendwo meinst du nicht?
 

DeletedUser16301

Gast
Gott seid ihr arm , geh mal woanders *mimimi* machen du witzfigur

du redest so viel müll ich hab kp wie mans bei bumbum überhaupt mit dir spacken aushält ?

und es is nich unser problem wenn ihr anscheinend der reihe nach verkackt und rumheult , such dir n anderes hobby du opfer o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser126003

Gast
omg wie noobig muss man sein wenn man noch leute aufnimmt die net ina selben sec gestartet sind :O

omg sie sollten sich schämeno_O
 

DeletedUser112015

Gast
Die Liste zeigt das nochmal sehr deutlich. Anfangs dachte ich mir, dass das ganze echt nett wird. Aber mehr und mehr muss ich feststellen, dass sich Tampon in einen Witz verwandelt. Noch vor ein paar Tagen hieß es, man würde nur mit der Startcrew spielen, weil die Fairness doch so wichtig sei. Aber mehr und mehr erkennt jeder, dass Tampon jeden der sich bewirbt und in den Top 40 ist, aufnimmt.

Du kleine Heulsuse, sag mal zitat wo gesagt wurde, wir laden nix ein.




Mal zum Vergleich:

Aufnahmen Bumbum:
tfufu
Paranoid
Atreju2000
Y ! Crunc ! Y

tfufu gehörte schon zu Beginn zur BumBum Crew und jeder wusste, dass er wieder kommt. Paranoid hat seit Beginn des Servers eine Einladung und crunc ist seit Jahren ein treuer Bumbum Member. Einzig Atreju bleibt über, ein Freund älterer DSC Server.

Aufnahmen Tampon:
Saccharine
Klappe zu Affe tot
maltec
GoldenEye*
Pint_Hustler
XianYu
Hugo.


Saccharine ist ein Account von Dalila und SO, die jetzt 2 Accounts, statt einem spielen, okay. Aber der Rest? maltec zB wurde bei uns der angeküdigten Fairness wegen nicht aufgenommen. Gegen Hugo. hat jeder aus eurem Stamm schon geflamt und Pint kam zu euch, weil wir Deffer Accs gemacht haben, wie ihr zb.

Saccharine -->wird von einer Person gespielt die in kein anderen Account sitzt.

Klappe zu Affe tot---> wollte rubi die ****** aktion die tfufu acc machte nachmachen, ist aber von mir gleich gekickt wurden.

maltec--->hat schon vorm start gesagt das er bei uns spielen will, nur das sich Accountbesetzung änderte.

GoldenEye* ---> war nen Fehlgriff

Pint_Hustler -->konnte zu euch wie zu uns, hat sich dann durch eure aktion für uns entscheiden.

XianYu-->ist von anfang an geplant.

Hugo.--->gute Lage, gute Bewerbung, denke mal gute Spieler ;)

Also taker, laber keinen Mist! Deine Rechtfertigung bzgl. der Aufnahmen ist erbärmlich! Von den Kicks will ich gar nicht reden, dass ist genauso lächerlich. Die Hälfte der Startcrew wird gekickt. o_O

Meine Rechtfertigung, hast du eine gesehen oder kopierste du immer sachen ausn zsmhang ausn IRC.
Die Hälfte der Startcrew?
Mal davon abbgesehen, das das alles mit den Leuten besrochen ist, vollhonkkiddy.


So und nun geh wo anderst heulen weil du mit deinen Leben nicht klar kommst.
 

DeletedUser126910

Gast
Aloha Freunde des DSC Pubs!

Euch ist sicher schon aufgefallen, dass der Stamm Tampon den DSC server im Flug erobert hat. Bisher ist Tampon der einzige Konkurrent den man Ernst nehmen kann für die voherigen Classic Sieger, Bumbum.



Die Liste zeigt das nochmal sehr deutlich. Anfangs dachte ich mir, dass das ganze echt nett wird. Aber mehr und mehr muss ich feststellen, dass sich Tampon in einen Witz verwandelt. Noch vor ein paar Tagen hieß es, man würde nur mit der Startcrew spielen, weil die Fairness doch so wichtig sei. Aber mehr und mehr erkennt jeder, dass Tampon jeden der sich bewirbt und in den Top 40 ist, aufnimmt.

Die Rechtfertigung:



Mal zum Vergleich:

Aufnahmen Bumbum:
tfufu
Paranoid
Atreju2000
Y ! Crunc ! Y

tfufu gehörte schon zu Beginn zur BumBum Crew und jeder wusste, dass er wieder kommt. Paranoid hat seit Beginn des Servers eine Einladung und crunc ist seit Jahren ein treuer Bumbum Member. Einzig Atreju bleibt über, ein Freund älterer DSC Server.

Aufnahmen Tampon:
Saccharine
Klappe zu Affe tot
maltec
GoldenEye*
Pint_Hustler
XianYu
Hugo.


Saccharine ist ein Account von Dalila und SO, die jetzt 2 Accounts, statt einem spielen, okay. Aber der Rest? maltec zB wurde bei uns der angeküdigten Fairness wegen nicht aufgenommen. Gegen Hugo. hat jeder aus eurem Stamm schon geflamt und Pint kam zu euch, weil wir Deffer Accs gemacht haben, wie ihr zb.

Also taker, laber keinen Mist! Deine Rechtfertigung bzgl. der Aufnahmen ist erbärmlich! Von den Kicks will ich gar nicht reden, dass ist genauso lächerlich. Die Hälfte der Startcrew wird gekickt. o_O


DISCUSS! \o/

lg
Silent

was will man bitte mit inaktiven leuten?
ihr könnt doch auch leute aufnehmen, wollt ihr aber nicht wegen der fairness?

was spricht dagegen gute leute aufzunehmen wie maltec oder pint?
maltec ist einer der besten serverspieler, den man wohl gerne in seinen eigenen reihen hat

find dich cool^^
 

DeletedUser

Gast
Hugo. Acc ist cool

Rest egal

tfufu-stamm reloaded ist auch cool

/over
 

DeletedUser

Gast
Wie sie halt jetzt schon versuchen ihre kommende Niederlage zu rechtfertigen!
 

DeletedUser78740

Gast
wtf ihr loser mom dauert kurz bis ich alle loser gequotet hab
Und dann labern hier Leute auch noch 5 mal dumm. :D

silent du kleine heulsuse

Lern lesen und denken, ihr redet davon das eure aufnahmen geplant waren, meinste unsere nicht bis auf 2 Accounts, also hör auf dich wie nen kleines Kind zu benehmen, aber das konnteste schon immer am besten, loser !

Du dummkopf hast am wenigsten Ahnung von allen hier. Du failst so behindert rum hier hahahah ich soll lesen lernen? wohl eher du wenn du hier nen müll laberst. ich rechtfertige mich nicht mit ****** Argumenten, sondern ich sag wat sache is.

Gott seid ihr arm , geh mal woanders *mimimi* machen du witzfigur

du redest so viel müll ich hab kp wie mans bei bumbum überhaupt mit dir spacken aushält ?

und es is nich unser problem wenn ihr anscheinend der reihe nach verkackt und rumheult , such dir n anderes hobby du opfer o_O


sry ich rede nicht mit leuten die meinen respekt nicht verdient haben. ergo igno! :)


Wie sie halt jetzt schon versuchen ihre kommende Niederlage zu rechtfertigen!

Ich sag lediglich dass Taker seine Klappe halten soll, wenn er vor Serverstart redet, man nehme keine neuen auf. o_O

Du kleine Heulsuse, sag mal zitat wo gesagt wurde, wir laden nix ein.
Omg normalerweise glaub ich taker, ergo speicher ich keine quotes von ihm. -.-



Saccharine -->wird von einer Person gespielt die in kein anderen Account sitzt.
von dali, die voher in nem andren acc war laut eurer accliste. :S


Klappe zu Affe tot---> wollte rubi die ****** aktion die tfufu acc machte nachmachen, ist aber von mir gleich gekickt wurden.

maltec--->hat schon vorm start gesagt das er bei uns spielen will, nur das sich Accountbesetzung änderte.

achso und deshalb bewirbt sich maltec bevor er zu euch geht bei uns?


GoldenEye* ---> war nen Fehlgriff

XianYu-->ist von anfang an geplant.

blubb is natürlich nen fehlgriff.
achso xianyu ist von anfang an geplant gewesen, aber kommt erst tage später zu euch? omg


Meine Rechtfertigung, hast du eine gesehen oder kopierste du immer sachen ausn zsmhang ausn IRC.
Die Hälfte der Startcrew?
Mal davon abbgesehen, das das alles mit den Leuten besrochen ist, vollhonkkiddy.

Jo deine rechtfertigung ist einfach schwachsinn, weil sie keiner hören wollte. ist doch ****** egal obs mit jemand abgesprochen wurde o_O fakt ist, sie wurden gekickt.


der thread ist dazu da, dass ein Flamewar entsteht! -.- und das liegt daran, dass ihr was von fairness labert und startcrew bis zum ende labert und dann plötzlich eure Meinung ändert.
 

DeletedUser

Gast
oder es dient dazu das reagiert werden musste aus taktischen gründen ?
 

DeletedUser

Gast
auf die schnelle auf die schnelle
machste hier ne riesenwelle
eingebildet arrogant
findst dich auch noch interessant
denkst so wie du bist ist keiner
denn der bmw ist deiner
alles dreht sich nur um dich
alles andere siehst du nicht

so schön so schön vor dem spiegel zu stehn
du denkst du bist was ganz besonderes jede würde mit dir gehn
so hip so geil der allercoolste auf der welt
und du ziehst ne riesenshow ab nur für uns mit deinem geld

ich find' dich ******e
so richtig ******e
ich find' dich ******e
so richtig ******e


es ist schwer dich zu beschreiben, die wörter zu vermeiden
die ich hier nicht sagen will doch was zuviel ist ist zuviel

ich find' dich ******e
so richtig ******e
ich find' dich ******e
so richtig ******e

ich find' dich ******e
so richtig ******e
ich find' dich ******e
so richtig ******e

bla bla bla bla bla bla bla
ich bin wirklich obercool das hör ich von dir jedesmal
ich kann den schwachsinn nicht mehr hören du willst doch nur dazu gehören
es hat doch alles keinen sinn denn dadurch biste auch nicht in
sei doch einfach wie du bist
denn ich glaub dir deine blöden sprüche wirklich nicht
willst du mich für dumm verkaufen mach so weiter s wird nicht laufen
aber was erzähl ich dir du bist ja eh das coolste hier

ich find' dich *******e
so richtig *******e
ich find' dich ******e
so richtig ******e



FAIL THREAD
 

DeletedUser113049

Gast
Ähm, wen juckts denn wenn mal ein paar mehr Spieler aufgenommen werden als geplant war o_O
Niemand außer vielleicht die die daraus einen Nachteil ziehen so wie Bumbum.
Klar das ihr jetzt rumheult ...
 

DeletedUser78740

Gast
Ähm, wen juckts denn wenn mal ein paar mehr Spieler aufgenommen werden als geplant war o_O
Niemand außer vielleicht die die daraus einen Nachteil ziehen so wie Bumbum.
Klar das ihr jetzt rumheult ...
Alter du bist wieder so ein Held, der Flamen nicht von heulen unterscheiden kann o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben