• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tampon - ernstzunehmender Gegner oder doch alles Witzfiguren?

  • Themenstarter DeletedUser78740
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Mod-Predigt:

1)
Als Spieler find ich es echt traurig, wer sich hier gerade gegenseitig (bzw. auf welchem level) zerfetzt.
Fast alle hier haben eine gemeinsame Vergangenheit auf irgendeinem Server und was hier gerade teilweise abgeht ist nicht das gegenseitige Necken/Flame mehr.

2)
Als Mod gefällt mir der angeschlagene Ton auch nicht und aktuell schauckelt sich das hier etwas zu hoch.
Kann nicht Sinn der Sache sein, dass wir alle paar Stunden PNs verschicken und Postings löschen.
Ich mach den Thread jetzt mal bis heute Abend zu und geb ich mal Zeit, den Kopf abzukühlen.
Ab dann vertrau ich einfach mal dadrauf, dass ihr euch selbst am Riemen reißen könnt und das Ganze wieder ordentlicher abläuft.
Es sollte nicht in euerm Interesse liegen, dass ich euch das abnehme.

Mit ein bissel Glück könnt ihr bis dato auch mal wieder ordentliches Ingamezeug auftreiben, damit man den Thread nicht weiter als Aufarbeitungstherapie vergangener Server nutzen muß. Also bis heut Abend und dann will ich den Bericht von Hugos Off sehen.

Hier ist mal eine Karte mit den "wichtigsten" drei Stämmen der Top 10:
kartefgqs.jpg

Basherstatistik:
bashpgql.jpg


Rangliste:
rang6dgg.jpg


Von den Mitgliedern nehmen sich alle drei Stämme aktuell nicht viel. Beim Stammesdurchschnitt hinkt menno zwar etwas hinterher, allerdings dürfte das von der reinen Besetzung auch der schwächste von den drei Stämmen sein.

Bei der Basherstatistik könnte man vermuten, dass bei TAMPON im Moment wohl "mehr" passiert (sowohl offensiv, als auch defensiv).

Wenn es mit dem Adeln losgeht, dann dürfte es als erstes direkt zwischen --O und Tampon knallen, wobei dort von der Lage leichte Vorteile bei Tampon liegen.
Menno dürfte bis auf die paar Ausreißer erstmal Ruhe vor --O und Tampon haben, wobei sie mittlelfristig kompakt genug liegen um dann zumindest schonmal bei Tampon anklopfen zu können.

Tampon scheint momentan in der Favoritenrolle zu stecken, allerdings müssen sie jetzt schonmal zwei Gegner im Auge behalten, während --O und menno erstmal "nur" auf Tampon achten brauchen.

im übrigen sind die mods an der ****** lage schuld!!!

ohne die ganzen restarts hätten wir ne viel fairere und interessantere lage :)
 

DeletedUser

Gast
ja stimmt das haben sie. hat ja auch gepasst in gegensatz zu meinem post :mrgreen:

vote for close
 
Reaktionspunktzahl
718
Und wo steht was anderes ?

Man gut das du noch hier spielst, weil du nicht auf die Fresse bekommen hast egal von wem, aber dann von inaktivtät reden, best ausreden immer.


Er wurde geretimt, da hab ich hier auch nix anderes gesagt, wenn man lesen könnte und nicht nur prollen möchte.

Ich wurd gebasht und spiele den Server nicht mehr.
Gratulation an 10 kleine Noobs aus einem Massenstamm.
Imo haben die scheinbar mehr skill gehabt als TAMPON
 

DeletedUser

Gast
Wenn man das hier alles liest ist man wirklich froh nicht dabei zu sein, egal auf welcher Seite.
Dazu noch die fucking Einstellungen, man ich kann wirklich froh sein.
Und jetzt reisen wir uns alle mal wieder am riemen und zeigt im spiel was ihr alle drauf habt ist ja schlimm.

Dachte so ein rumgeheule findet man nur bei noobs. Naja scheine ich mich wohl gettäuscht zu haben.

Von bumbum habe ich auch einges besser erwartet. :|
 

M A D

Gast
Und jetzt reisen wir uns alle mal wieder am riemen und zeigt im spiel was ihr alle drauf habt ist ja schlimm.

Dachte so ein rumgeheule findet man nur bei noobs. Naja scheine ich mich wohl gettäuscht zu haben.

Ein sehr schöner letzter Beitrag....

und da wir Moderatoren in 7h !? keine lust haben etliche Beiträge zu löschen und Punkte zu verteilen....

.....mach ich jetzt zu und geh zur Ruh :cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben