• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tante emma nicht geschlagen

DeletedUser66302

Gast
s17-times13.jpg


edit: S17 TIMES nun sogar in flacherer ausführung erhältlich als jemals zufor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sieht gut aus

geh das nächste mal aber mehr in die tiefe als in die breite ;-)
 

DeletedUser

Gast
SEHR GEIL!

endlich mal leben in der bude hier, SO liebe ich das!

ausgabe zwei dann ein wenig schmaler und auf ein paar feinheiten achten und es is perfekt...

aber daumen hoch für die gemachte arbeit. ich finde es auch viel interessanter wenn sich beide gegner behaken, als wenn der eine dominiert und der andere aufgibt!

ich freue mich auf den weiteren verlauf des krieges!

weiter so!


ach ja:

GO FT GO!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schönes Ding :)

gute Idee, nette Aufmachung und eine witzige Story, die es zu lesen lohnt, Respekt!

leider is das ganze etwas breit geworden, vllt kannst du das ja nachträglich noch korrigieren, aber das is ja nur ne Kleinigkeit.

auf jeden Fall mal schön, dass endlich auch von der Gegenseite ne schöne Propa da ist :)


aber ein bischen schummelt ihr auch:

lasst Painangel Dörfer von Webtrisser adeln, damit diese beim Verlust negativ in die SdV Akte gehen und eure nicht belasten :mrgreen:

davon ganz ab haben eure beiden Tante Emma Läden meinen Respekt, das habe ich ja öfter bereits betont und meine das auch so.
 

DeletedUser

Gast
Schön gemacht. :)

Bis auf die Breite sieht das echt gut aus, und der Text gefällt mir auch. Endlich mal ne Propa die nicht von FT kommt :)
 

DeletedUser

Gast
Prima, Olorin :)

hoffentlich machst jetzt öfter mal sowas. aber wie meine vorredner schon sagten, bitte nicht ganz so breit ;)
 

DeletedUser

Gast
wenn man sich die bisherigen Reaktionen so anschaut, könnte man meinen, die Propa kommt von und nicht gegen FT :mrgreen:


aber ich hab es dir eben ja schon ingame geschrieben olorin:

wer Leistung zeigt, wird dafür auch gelobt, egal ob Freund oder Feind :)

nichts desto trotz werden wir uns natürlich weiterhin gegenseitig die Köppe einhauen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sehr schön :)

aber FT ein discounter? nee nee... dafür gibs kloppe :twisted:
 

DeletedUser

Gast
sehr schön gemacht, ich finds auch immer interessanter wenn von beiden seiten propaganda kommt und nicht nur einseitig vom (vermeintlich) überlegenen stamm.
ich fürchte allerdings, dass sich die tante emmas in w17s osten auf einen noch weiter an schärfe zunehmenden preiskampf gefasst machen müssen. mal sehen ob sie auch weiterhin so engagiert dagegen halten - ich für meinen teil würde das begrüßen.
 

DeletedUser

Gast
Juhuu :mrgreen:
dann bin ich mal gespannt was in den nächsten 2 wochen kommen wird :p

(im bezug auf Propa;-) )
 

DeletedUser73328

Gast
Gut

Finde ich ganz TOLL immer wieder sehr erfrischend was euch neues eingefallen ist zu den Themen ;-):mrgreen::tongue:
 
Oben