• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tanz verbot an Ostern

DeletedUser

Gast
Richtig so, immerhin werden wir von der CDU regiert und es könnte sich ein frommer Idiot gestört fühlen! Is ja nit so, dass jeder selbst entscheiden könnte, was er wann tun will! Amen!! (priester)
 

DeletedUser

Gast
Was soll man da schon groß diskutieren? Religionen sind im allgemeinen wie im speziellen ******e und bei religiösen Feiertagen freut man sich doch selber nur drüber, wenn man frei hat.
 

DeletedUser

Gast
achwat
...Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag von 4 Uhr morgens bis 12 Uhr Mittags...
bin ich eh müde. Von 12 Uhr Mittags bis 04.00h früh ist das Tanzen ja erlaubt.

"Ich glaube aber nicht, dass die Grundfesten unserer liberalen Gesellschaft deshalb in Erschütterung geraten"
ich auch nicht.

Als "nicht zeitgemäß" hat dagegen die Frankfurter Grünen-Landtagsabgeordnete Sarah Sorge das Tanzverbot kritisiert.
Wenn Frau Sorge unbedingt zu Ostern um 04.00h früh tanzen muss, dann soll sie das halt im Fraktionsbüro machen oder zu Hause. Sorgen hat die Sorge...:S
 
Reaktionspunktzahl
0
Die paar mal Tanzverbot im Jahr überlebt man schon. Über den Feiertag freut sich ja schliesslich auch jeder, egal ob er jetzt einer der christlichen Kirchen angehört oder nicht.
 

DeletedUser

Gast
(rest stimmte zwar aber trotdem liebe kinder nicht nach machen.)

Fuck Jim Beam...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Hab da gestern schon mit Freunden drüber geredet, nachdem ich das in ner Zeitung gelesen hatte.
Aber irgendwie kann ma da echt einfach nur den Kopf schütteln.
 

DeletedUser

Gast
Was soll man da schon groß diskutieren? Religionen sind im allgemeinen wie im speziellen ******e und bei religiösen Feiertagen freut man sich doch selber nur drüber, wenn man frei hat.

Stimmt.

@ Topic:
Tja, wenn das bei uns eingeführt werden würde, dann müsste ich doch glatt nen Tanzkurs besuchen.
 

DeletedUser

Gast
dann viel spass, in trier ist das das tanzen zu ostern seit jeher verboten
 

DeletedUser

Gast
najut.
aber dieses osburg liegt in rheinland-pfalz, insofern ändert es nichts an der tatsache.
das verbot wird nicht wirklich durchgesetzt, aber es existiert.

tanzstunden!
 

roxxstar

Gast
4uhr passt ganz gut da hau ich dann eh meistens aus der disse ab
 

DeletedUser

Gast
Ich würde extra tanzen gehen. Ich hasse tanzen, aber just for fuck and giggels würd ichs machen!!
 

DeletedUser

Gast
ja eben, um vier Uhr früh ging früher nichts mehr, weil ciuso wg. Alkoholpegel, heute ciuso wg. Altersmüdigkeit...

das Problem bei der Tanzerei ist ja, dass die Türsteher mittlerweile sogar bei den U40 Partys schon misstrauisch sind. O-Ton: "Wenn Sie Ihre Tochter suchen wollen, dann sage ich Ihnen gleich..." :S
 

DeletedUser

Gast
Ja und? o_O
Vier Uhr morgens ist ne tolle Zeit. Da sind die Kids und Alten daheim, da geht die PARTY ab. In meinen besten Jahren hab ich zu diesen Zeiten immer die besoffenste.. Ach lassen wir das.. :X

reste ficken heißt das bei uns.

bevor ich um 4 uhr lattenstramm noch irgendwo inner disse die vollste auf der tanzfläche abschlepp, geh ich lieber für n fuffi innen puff
 
Oben