• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tanzen für Jungs =)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich männlich war noch nie in einer Disco und will nächstes Wochenende mit einer guten Freundin ins Studio gehen. Ich finde ich bin ein schlechter tänzer und weiß nicht wie ich mich wirklich bewegen soll bzw. wie ich tanzen soll. Ich habe halt auch keine Ahnung wie die anderen Männer tanzen, weil ich ja noch nie in einer Disco war und nie wirklich auf richtigen partys wo getanzt wurde. Weiß jemand wie ich mich etwas drauf vorbereiten kann und mir seine Erfahrungen erzählen kann, damit ich nicht als looser da stehe?

Danke im voraus. =)

Gruß
Der Miachel
 

DeletedUser41127

Gast
In der Disko kann so gut wie KEINER tanzen.

Geh mit folgenden Gedanken in die Disse:

- Keiner kann Tanzen
- Keinen interessiert dein Tanzstil -> keiner würde dich ernsthaft kritisieren, nichtma in Gedanken

Zieh dir nen paar kurze rein wenn du dich net traust, ab auf die Tanzfläche (am besten mittenrein) und dann vone inem Fuß auf den anderen hin und her wackeln. Übs halt ma daheim son bissl ne Rotation reinzubekommen von 5 Schritten oda so. Mit den Armen kannst dann noch so Gangsta-Style machen und ab gehter der peter <3 (übertrieben ;))

Edit:
Ahja und für die ganzen knerds in dem Forum hier sind solche Fragen eh nur zum auslachen da, weil die Leute die dich verarschen wollen 1. selbst nich tanzen können und 2. niemanden haben um in die Disse zu gehen. (geschweige denn nen weiblichen Part)

Top Tutorial, einfach ma in YT eingegebn:
http://www.youtube.com/watch?v=2vj1DoZBbxo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
In der Disko kann so gut wie KEINER tanzen.

Geh mit folgenden Gedanken in die Disse:

- Keiner kann Tanzen
- Keinen interessiert dein Tanzstil -> keiner würde dich ernsthaft kritisieren, nichtma in Gedanken

Zieh dir nen paar kurze rein wenn du dich net traust, ab auf die Tanzfläche (am besten mittenrein) und dann vone inem Fuß auf den anderen hin und her wackeln. Übs halt ma daheim son bissl ne Rotation reinzubekommen von 5 Schritten oda so. Mit den Armen kannst dann noch so Gangsta-Style machen und ab gehter der peter <3

Edit:
Ahja und für die ganzen knerds in dem Forum hier sind solche Fragen heir eh nur zum auslachen da, weil die Leute die dich verarschen wollen 1. selbst nich tanzen können und 2. niemanden haben um in die Disse zu gehen. (geschweige denn nen weiblichen Part)

Top Tutorial, einfach ma in YT eingegebn:
http://www.youtube.com/watch?v=2vj1DoZBbxo

Das Video habe ich mir bereits angeschaut.Aber ich bin ehrlichgesagt dort um mir ein paar Mädels klar zu machen und mit diesem "Tanzstil".... :|

aber danke für die tipps echt nett von dir =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41127

Gast
Das Video habe ich mir bereits angeschaut.Aber ich bin ehrlichgesagt dort um mir ein paar Mädels klar zu machen und mit diesem "Tanzstil".... :|

Weniger ist mehr...
Nur weil du "gut tanzen" kannst - was du eh net beim ersten mal kannst - wird dich keine Tusse auf der Tanzfläche flachlegen wollen.
Da kommts doch eher auf das Äußere bzw den Eindruck an den du machst.

Probier lieber gar nich iwas mit Jumpstyle, Shuffle, Breaken oder Moonwalk, du wirst gnadenlos failen weil du einfach nen Anfänger bist
 

DeletedUser

Gast
Das Video habe ich mir bereits angeschaut.Aber ich bin ehrlichgesagt dort um mir ein paar Mädels klar zu machen und mit diesem "Tanzstil".... :|

tanzen ist nicht schwer
du schaust dir einfach ein bisschen von den anderen was ab und machst deinen eigenen "style" :>

michael fox konnte auch nicht tanzen, und dann hat er es in einer nacht gelernt und alles war wieder gut :)
und dann hat er parkinson gekriegt
mhm.png
 

DeletedUser

Gast
Wenn du dir Mädchen klarmachen willst, dann gehst du erstmal an die Bar, bestellst dir was (nicht auf´s Geld achten!), schaust dich nach 'nem hübschen Mädchen um, fragst sie ob sie auch was trinken will, gibts ihr ein aus (nicht auf´s Geld achten!) und dann kommt man schon ins Gespräch. Und wenn sie dann tanzen will, trinkste vorher noch einen Grossen (;-)) und folgst ihr. Wie du dann tanzt ist eigentlich nebensächlich, hauptsache du bewegst dich und stehst nicht nur rum, und sprichst vllt. noch ein bisschen mit ihr.Klappt so gut wie immer :cool:
 

DeletedUser

Gast
Weniger ist mehr...
Nur weil du "gut tanzen" kannst - was du eh net beim ersten mal kannst - wird dich keine Tusse auf der Tanzfläche flachlegen wollen.
Da kommts doch eher auf das Äußere bzw den Eindruck an den du machst.

Probier lieber gar nich iwas mit Jumpstyle, Shuffle, Breaken oder Moonwalk, du wirst gnadenlos failen weil du einfach nen Anfänger bist

Wo schreib ich dass ich gut tanzen kann?Auf den bisherigen Partys konnte ich dem tanzen immer gut entgehen.

Ich hab auch garnicht vor Jumpstyle zu tanzen xD
Will nur Weibe klar machen :)
 

DeletedUser41127

Gast
Wo schreib ich dass ich gut tanzen kann?Auf den bisherigen Partys konnte ich dem tanzen immer gut entgehen.

Ich hab auch garnicht vor Jumpstyle zu tanzen xD
Will nur Weibe klar machen :)

Das war nicht auf dich bezogen sondern auf den Fall WENN du es könntest.

Wie gesagt, wenn du den Aufreisser markieren willst dann solltest du weniger aufs Tanzen wert legen, denn Mädels antanzen kann man eh nicht auswendig lernen. Am besten macht man das auch nich weil die meisten "normalen" Mädels sich schnell belästigt fühlen.
Hock dich an die Bar und such dir nen Ziel... wenn sie dann mal "frei" ist bzw bei Freundinnen dann geh ran


http://www.youtube.com/watch?v=FJXPH0IG4Wc

Edit: listen to Iwan

Btw, du scheinst dein Können etwas zu überschätzen, wer so nen Thread aufmacht der wird in den nächsten Jahren sicher kein Chicks-Terminator -.-'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Immer die gleichen Leute, die sich in dummen Trollthreads profilieren müssen -.-
 

DeletedUser

Gast
Schade eigentlich. Dachte das hier wäre n sinnvoller Fred :|
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben