• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tanzen für Jungs =)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Eigentlich kann ja jetzt auch mal 'n Mod kommen und schliessen, hm?!
Am besten Jägermeister.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
kennst du die folge "Two and a half men - Jake vor der Party"? gute tipps ;-):cool:
 

DeletedUser

Gast
Danke im voraus. =)

Tanzen in der Disko. :p

Naja, kommt drauf an was du willst. "Mädels aufreißen" in ner Disko würd ich dir sowieso nicht empfehlen.
Willst du trotzdem Mädels in der Disko aufreißen: Warten. Besoffene Mädels abschleppen. =)

Edit:
Ahja und für die ganzen knerds in dem Forum hier sind solche Fragen eh nur zum auslachen da, weil die Leute die dich verarschen wollen 1. selbst nich tanzen können und 2. niemanden haben um in die Disse zu gehen. (geschweige denn nen weiblichen Part)

Stimmt. :(
Meine Freunde und Freundinnen wollen nie in die Disko gehen mit mir.

Wenn du dir Mädchen klarmachen willst, dann gehst du erstmal an die Bar, bestellst dir was (nicht auf´s Geld achten!), schaust dich nach 'nem hübschen Mädchen um, fragst sie ob sie auch was trinken will, gibts ihr ein aus (nicht auf´s Geld achten!) und dann kommt man schon ins Gespräch. Und wenn sie dann tanzen will, trinkste vorher noch einen Grossen (;-)) und folgst ihr. Wie du dann tanzt ist eigentlich nebensächlich, hauptsache du bewegst dich und stehst nicht nur rum, und sprichst vllt. noch ein bisschen mit ihr.Klappt so gut wie immer :cool:

Guter Plan!
Naja.. Fast..


:biggrin::mrgreen::mrgreen::biggrin:
 

DeletedUser41127

Gast
Jetzt mal im Ernst, gibt es wirklich so kaputte Menschen die solche Threads erstellen nur um iwie lustig zu sein? :x
Ich war mir so sicher dass er ne normale Antwort haben will...

Falls ich damit recht hab dann stehen DS-Spieler WoW-Spielern mittlerweile in nichts mehr nach.
Trollen, spielen stundenlang iwelche Online-Games und machen sich abhängig von anderen Spielern -> vernachlässigen ihr RealLife -> verbringen ihren Tag im Internet.
Sry 4 RL-Flame, aber ich hab seit längerer Zeit einen Hass auf DS-"Progaming" bzw "Oldsqlers" und das musste sowas von raus oh my gawd, Bum Bum nerds -.-

kkthx
 

DeletedUser

Gast
Jetzt mal im Ernst, gibt es wirklich so kaputte Menschen die solche Threads erstellen nur um iwie lustig zu sein? :x
Ich war mir so sicher dass er ne normale Antwort haben will...

Falls ich damit recht hab dann stehen DS-Spieler WoW-Spielern mittlerweile in nichts mehr nach.
Trollen, spielen stundenlang iwelche Online-Games und machen sich abhängig von anderen Spielern -> vernachlässigen ihr RealLife -> verbringen ihren Tag im Internet.
Sry 4 RL-Flame, aber ich hab seit längerer Zeit einen Hass auf DS-"Progaming" bzw "Oldsqlers" und das musste sowas von raus oh my gawd, Bum Bum nerds -.-

kkthx

cool story
 

DeletedUser

Gast
Jetzt mal im Ernst, gibt es wirklich so kaputte Menschen die solche Threads erstellen nur um iwie lustig zu sein? :x
Ich war mir so sicher dass er ne normale Antwort haben will...

Falls ich damit recht hab dann stehen DS-Spieler WoW-Spielern mittlerweile in nichts mehr nach.
Trollen, spielen stundenlang iwelche Online-Games und machen sich abhängig von anderen Spielern -> vernachlässigen ihr RealLife -> verbringen ihren Tag im Internet.
Sry 4 RL-Flame, aber ich hab seit längerer Zeit einen Hass auf DS-"Progaming" bzw "Oldsqlers" und das musste sowas von raus oh my gawd, Bum Bum nerds -.-

kkthx

danke fürs outcoming

weiter im text (dorfi)


*dance*
 

DeletedUser

Gast
Wenn es doch wenigstens Leute wären, die Ahnung vom Spiel hätten..
icon_rolleyes.gif
 

DeletedUser41127

Gast
Ihr gebt dem Flamer was er haben will... Bestätigung.
Denkt heute Nacht im Bett mal drüber nach ob ihr genug Freunde im RL habt bzw ob ihr zuviel Zeit im Internet verbringt.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt mal im Ernst, gibt es wirklich so kaputte Menschen die solche Threads erstellen nur um iwie lustig zu sein? :x
Ich war mir so sicher dass er ne normale Antwort haben will...

...und die sich dann an den Folgepostings/-diskussionen ergötzen, ja die gibbet.
 

DeletedUser41127

Gast
...und die sich dann an den Folgepostings/-diskussionen ergötzen, ja die gibbet.

Ehrlich gesagt hatte ich dich und deine DS-Karriere direkt angesprochen mit meinem obigen Post. Ich glaub ich hab in "meiner" Karriere genug Erfahrungen gesammelt, von Leuten wie dir ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben