• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tanzen für Jungs =)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ehrlich gesagt hatte ich dich und deine DS-Karriere direkt angesprochen mit meinem obigen Post. Ich glaub ich hab in "meiner" Karriere genug Erfahrungen gesammelt, von Leuten wie dir ;)

Denk mal heute nacht im Bett mal drüber nach ob du genug Freunde im RL habt bzw ob ihr zuviel Zeit im Internet verbringt.
 

DeletedUser

Gast
Ihr gebt dem Flamer was er haben will... Bestätigung.
Denkt heute Nacht im Bett mal drüber nach ob ihr genug Freunde im RL habt bzw ob ihr zuviel Zeit im Internet verbringt.


willst du dich nun darüber unterhalten?
ja, ich habe viele Freunde, ja ich sitz zu viel am PC (allein wegen meiner Ausbildung)
 

DeletedUser41127

Gast
Denk mal heute nacht im Bett mal drüber nach ob du genug Freunde im RL habt bzw ob ihr zuviel Zeit im Internet verbringt.

Brauch ich nich, ich brauch keine Mädels abschleppen wie du, sie kommen zu mir <3
Kleiner Troll

winentantion, ich bin grad auf der "*******e was hocken auf der anderen Leitung für hässliche Menschen"-Schiene, also bitte chilln

bin jetz ma raus hier, mal sehen was an Verwarnungen rauskommt, schön weitermachen hier, im Internet, unpersönliche Konversationen führen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ehrlich gesagt hatte ich dich und deine DS-Karriere direkt angesprochen mit meinem obigen Post. Ich glaub ich hab in "meiner" Karriere genug Erfahrungen gesammelt, von Leuten wie dir ;)

Hmm? Jetzt fängst du an hohl zu werden.
Ich geb dir sogar noch Recht und habe versucht dir die Thematik näherzubringen.

Aber iwie scheint ihr wirklich nicht ohne Flames auskommen zu können, warum auch immer.

Nun gut, werde weiter deinem geposteten Schema gerecht und onanier auf deine "Karriere" \^o^/


Boar Enigma kann sich voll in mich hineinreinversetzen wie krass

Das einzige, was ich nicht weiß, ist, ob du einer von Altairs Kinderbande oder einer ausm Kommiechat bist.
Ich vermute ersteres.
 

DeletedUser

Gast
Der Thread is langweilig, sagt mir bescheid wenn Leute wie stoned oder altair nen Multiabend planen, da gibts zumindest was zum Lachen ..

edit: ey david, anscheinend hat eni die "der Klügere gibt nach" Karte nich in seim Deck, sonst würder sich hier nich schon wieder auf langweilige Diskussionen einlassen ... mach was Gutes drauß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
edit: ey david, anscheinend hat eni die "der Klügere gibt nach" Karte nich in seim Deck, sonst würder sich hier nich schon wieder auf langweilige Diskussionen einlassen ... mach was Gutes drauß!

Süß, unhuman, süß :)

Ich hab eher die "Nun hat er mal nen ernsthaften Post gemacht und der Idiot hälts für nen Flame"-Karte ausgespielt.

Aber in deiner unendlichen Weisheit hast du ja noch eloquentere Postings drauf, die mich vllt auch mal zu mehr als 1sek beschäftigen *yawn
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben