• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tanzen

DeletedUser142617

Gast
Nabend.

Mich würde mal interessieren, wer von euch tanzt und welcher Tanzstil ausgeübt wird.
Tanzt überhaupt jemand von euch? Oder battlet sich sogar?^^ ;)

Hat jemand schon mal getanzt, wenn ja was?
Ist alles erwünscht, Stepptanz - HipHop :D

Soll ne kleine Runde unter Tänzern werden, oder auch für die jenigen, die es gerne mal lernen möchten oder einfach interessiert sind darüber zu schreiben.

Wer meint tanzen sei was für Bubis oder sonst was, hat sich geschnitten ;) Ist ein Lifestyle meiner Meinung nach und gut dazu da, um nachzudenken und alle Emotionen freien Lauf zu lassen.

Bevor ich jetzt groß schreibe, will ich erst mal gucken ob der Thread überhaupt genutzt wird, sonst bringt das ja auch nix^^
Sry für's Stehlen eurer Zeit *lach :mrgreen:

Gruß,
xXW00TStrikerxX aKa .Sheldon Cooper
 

DeletedUser

Gast
<- alter elektrojünger, aber das scheint wohl nicht so gefragt zu sein.
du denkst beim tanzen? mich durchfliessen kosmische energien.


ich muss mir gerade sheldon beim tanzen vorstellen^^
 

DeletedUser130662

Gast
Hardjump, Jumpstyle und Shuffle bevorzugt, alles andere hats mir persönlich nicht wirklich angetan.
 
Oben