• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

tapion16

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ijo bin seit s3 dabei;)

@ötzi
ijo kann sein^^ aba ich weiss wasn grufti is^^ und ijo post war und ist einfach göttlich^^
 

DeletedUser

Gast
wie wenig zuneigung bekommst du eigentlich zuhause, dass du dich hier dermaßen profilieren bzw. zum affen aller machen musst ?

leute wie du gehören ip banned bei ds ...
 

DeletedUser

Gast
lool:D wenn leute wie ich gesperrt würden, würdet ihr einen der besten ds zocka verliern(nein, mein nicht mich^^):D
du verstehst auch kein bisschen spass wa^^
 

DeletedUser

Gast
den matrix^^

edit: falls du wissen möchtest, wen ihr verlieren würdet, hmm matrix weiss das scho^^ er hat den auch schon beleidigt heut^^
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
ahja
irgendwie weis ich nidma selber ob du weist was du redest :(
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
ich möchte echt nicht unhöflich erscheinen oder ein falsches bild von mir vermitteln, aber halt endlich deine klappe bzw deine finger still sb-dingsdabumsdawasauchimmerdufürnyetibist o_O
 

DeletedUser

Gast
ijo ich hab deine frage auch nicht kapiert am anfang^^
und sagmas so: ich will da nich andre spieler mit meinem niveau gleich setzen, aber es gibt genügend hier;)^^
 

DeletedUser

Gast
ahja
irgendwie weis ich nidma selber ob du weist was du redest :(

er meint in seinem andern spammerthread grobby wo ich meinte er sei ein spammer ... aber er weiß ja sicher, dass ich grobby seit s1 kenne und in icq hab und daher ist es auch verständlich, dass er denken tut, dass ich grobby beleidigen würde .....
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
lol
@ sb ...
hier darf man sich eigentlich auch unterhalten, früher war das lockerer hier im forum..früher wars auch toller
und früher warn die leute auch toller
jedoch wenn du keiner von früher bist sollteste dich hierher nicht verirren

lg
 

DeletedUser

Gast
lol
@ sb ...
hier darf man sich eigentlich auch unterhalten, früher war das lockerer hier im forum..früher wars auch toller
und früher warn die leute auch toller
jedoch wenn du keiner von früher bist sollteste dich hierher nicht verirren

lg

hmm, wenn der thread nicht um "früher" geht, wieso nicht?;)

ps: sry für doppelpost:S
 

DeletedUser

Gast
wennd meinst^^ zieh ich mich hald wieda ins s4 forum zurück^^ bye^^ war schön hier:p auch wenn ich nich so herzlich empfangen wurde^^
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
jedem das seine
das prob is halt das "unwissende" nid mitreden können, wie man bei dem wort "grufti" schon gesehen hat
für dich is das irgend ein abgefuckter schwarzekleideter obdachloser penner
für uns isses...hm o_O äääh *hust*
spaß...
grufti halt ;D
 

DeletedUser

Gast
einfach einen thread pinnen, obwohl die meisten fragen
sind auch so schon beantwortet.
am mühe machen & nach lesen scheitert es
 

.:andre:.

Gast
Hat eigentlich schonmal jemand eine Tapion16 Fanpage gestalltet? Das wäre zumindest mal Kreativer als alle paar Tage neue Threads im Forum zu eröffnen;-) .
 

DeletedUser28109

Gast
Ihr habt alle keinen Plan! der Tapionismus ist eine weltweite Religion, die braucht keine Fanpage und solchen blödsinn.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben