• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Taste und P3rd0x in Bolivien

DeletedUser43777

Gast
Hallo und liebe Grüße an alle Mitstreiter in Welt 9.

Wollte mich noch einmal mit einem kurzen Update unseres Lebens nach den Stämmen melden.
Für uns war Welt 9 der einzige Sever, den wir gespielt haben. (und auch gewonnen haben:) )
Erübrigt sich also die Frage, wer der beste Stamm auf diesem Server war.:p

Und nachdem das geschafft war, sind P3rd0x (Daniela) und ich nach Südamerika ausgewandert.
Genauer gesagt nach Bolivien und noch genauer, in das tropische Tiefland von Bolivien.

Mittlerweile haben wir hier sehr viel Land gekauft (nicht geadelt!^^)
und könnten hier den ganzen Stamm unterbringen.
Wer also schon immer mal auf auf einem anderen Kontinent ein paar Kilometer Wall (Zaun) bauen wollte,
ist immer herzlich willkommen. Unser Bauernhof ist groß genug.

Liebe Grüße,

Taste (Andreas)
 
Reaktionspunktzahl
0
Na dann lieber Taste euch beiden viel Erfolg in Bolivien.
Vlt Adel ich mich mal in Deine Richtung. Zukunftsplanung wird gerade vorran getrieben ;)

cheers
Mad
 

DeletedUser76191

Gast
Moin Moin zusammen,

da schau ich ganz spontan und nach ewiger Zeit mal wieder ins Forum und seh, dass sich im Forum von Welt 9 was getan hat :)

Ich hoffe euch beiden geht es in Bolivien gut.

Ich spiele immer noch Die Stämme, zwar nicht mehr so aktiv wie damals, weil damals eh alles viel besser war, aber hier und da nochmal ein Dörfchen adeln oder ein paar Feinde ärgern, macht ja immer noch Spaß :D

Lieben Gruß

Olli (Ali Boumnijel)
 
Oben