• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tatüüü, tata eure Hauptmodis sind da.

Reaktionspunktzahl
51
Hallöchen ihr 68 Forenjunkies.

Wollte mich einfach mal kurz vorstellen. Einige kennen mich schon aus anderen 60er Foren, aus den 40er Foren oder aus dem SDS Forum, andere widerrum aus den .chler Foren, inden ich auch so ab und an mal mein Unwesen getrieben hatte.
Kurze Beschreibung meinerseits seht ihr dann hier.
Mein Gegenpart wird dann eine weibliche Person sein :cool: Nennen wir sie einfach mal Indi.
Denke jedoch sie wird sich auf kurz oder lang selber nochmal hier zu Wort melden.

Zum Spam. Ein bisschen ok, wenn dann drauf hingewiesen wird, sollte es weniger werden. Ansonsten ich verwarne ungerne, und wenn dann verfalle ich in einen Verwarnungsrausch, also lasst es nicht drauf ankommen :twisted:
Denke wir kommen klar. Ich bin nämlich ein ganz lieper :D

Natürlich werden auch die anderen Mods hier auf passen, wir sind jedoch Hauptansprechpartner
 

DeletedUser

Gast
Have fun aber die Hölle würde euch besser gefallen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Viel Spass euch beiden, hier geht ja grad mehr Action als ingame :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na dann werde ich mich auch mal kurz zu Wort melden. Meine Vorstellung hat der Saddy ja schon verlinkt und ich denke wir werden das schon schaukeln, nein ich
bin mir eigentlich recht sicher. Dem was Saddy geschrieben hat gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Seid schön brav und haltet euch an die Regeln hier dann wird das alles schon klappen. :twisted:

Indi
 

DeletedUser

Gast
na dann viel spaß mit uns :D

bei mir wirds sicher kaum probleme geben aber für die anderen rofler leg ich da die hand nich ins feuer :D

aber ihr werdet sie noch kennenlernen :D
 

DeletedUser

Gast
Ich denke eher das einige den Kindergartenstreit aus .ch von euch beiden umgehen wollen o_O
 

DeletedUser

Gast
*Schulter zuck*

Damit muss er dann umgehen können, ich hab ihn nich angezettelt lieber Taker :wink:
 
Oben