• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tatüüü, tata eure Hauptmodis sind da.

DeletedUser

Gast
warum bekommt eigentlich der beschissenste Server mit den dümmsten Neuerungen und etc pp. anscheinend ganz lockere Mods und warum zur Hölle spielen hier so viele spamende Mods, vllt. weil ihnen der PA gesponsort wird, man weiß es nicht :)
ansonsten: !Hola! Buenos dias.
?Qué tal?
und tschüss!
 

DeletedUser

Gast
warum bekommt eigentlich der beschissenste Server mit den dümmsten Neuerungen und etc pp. anscheinend ganz lockere Mods und warum zur Hölle spielen hier so viele spamende Mods, vllt. weil ihnen der PA gesponsort wird, man weiß es nicht :)
ansonsten: !Hola! Buenos dias.
?Qué tal?
und tschüss!

Kleiner, auch mal wieder da? :eek:
Und nichmal bei mir gemeldet tz tz :frown:
 

DeletedUser

Gast
Ah, muy bien. Los Moderadores hablan espanol. Quizas abrimos un nuevo sector para hablar en espanol. :mrgreen:
 

DeletedUser126003

Gast
komisch... mich hat ma gesperrt in nem forum wegen fremdsprache unso :O
 

DeletedUser82798

Gast
Bitte nicht :D

Habs gerade mal 3 Monate (Schule halt)

Kanns noch gerade so verstehen^^, aber für einen extra Spanischabteil sollte es nicht reichen^^ :p

Sorry for that^^.

Mh Spanisch hatte ich auch mal in der Schule zum glück nur ein Jahr. Hatte leider ne 6 :D

Naja zum Thema:

Hab hier noch garnicht gesagt, viel Spaß mit uns hier ;)
Bitte verzeih mir und geb mir keine Punkte falls ich mal nen fehler mach :p
 

DeletedUser

Gast
Kennste auch schon?


Habs seit 3 Jahren waehle es dieses Jahr ab, schreibe nur 5en xD
 

DeletedUser

Gast
...sollte man sich gleich zu Anfang trennen... DennyCraine.


Von Nulpen reden und nicht mal seinen eigenen Namen richtig schreiben können?! Fragt sich, wer letztendlich die Nulpe ist...

Kann man Kinder wie diesen DennyCrane. nicht für das gesamte Forum Muten?
 

DeletedUser

Gast
tja, leute wie der crane da will aufmerksamkeit und leute die sie ihm geben sind zwar besser(habe mir den thread angeguckt und muss lachen) aber sie fallen auf leute wie ihn eben ein und geben dem noch die aufmerksamkeit... ignorieren und er failt sich selbst...

bin erst seit kurzem auf dieser welt^^ kenne zwar die mods nicht, aber ich hörte sie wären chillige und gute mods^^ daher freue ich mich auf dieser welt spielen zu können^^ viel erfolg jedem der zu spielen weiss;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wer hat so vor ca 2-3 jahren auf welt 16 gespielt???

D NW E kenn ich noch ;)

lg Elenorixs
 

DeletedUser

Gast
Moderiert spriesli hier nu alleine? ö.ö
Oder schon nen Nachfolger fpr LS bekannt?
 

DeletedUser87113

Gast
ich find spriesli aber auch top als moderator^^
hab lang keinen mod mehr gesehen, der auch mit textet und nicht nur böse daher redet und alles closed^^

spriesli... gute arbeit bisher, mach weiter so!^^
 

DeletedUser

Gast
jo finde ich auch er macht einen guten job und ist auch mal bereit auf User Gespräche einzugehen .
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Danke Danke für die Blumen
skype_smilie_39_bow_ani.gif
 

DeletedUser

Gast
jo spriesli ist aktiv^^

rest der mods aber die hier moderieren sollten sind low...

wo seid ihr geblieben... wenn ihr ned mögt dann tretet ab... gibt genügend mods die bereit sind es anzupacken, potenzial haben und ihre chanze nutzen... mal ehrlich... solche mods in so ner phase habe ich noch nicht gesehen... dabei dachte ich das ls seine sache eigentlich gut macht...

spreisli ok^^

lost sadness failt...

welcome lord^^ gut das auch du her komst...
 

DeletedUser

Gast
herzlich wilkommen bei uns auf S68Lord!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben