• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tattoo Design

DeletedUser118729

Gast
iswiswisw.jpg


1. Propa, bisschen feed pls :>


Wort dem Indianer !
 

DeletedUser124020

Gast
Ich kenn sie ja bereits aber ich würde sagen hier ist ein kleines aber feines H4il ISW angebracht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich weiß nicht wie es auf alten welten ist aber kann man nicht norm.weise nur mit katas gebäude außer wall zerstören?
 

DeletedUser

Gast
geile Propa ! starke Katteraktion und verdient in mandis face :) Don I und ISW habens drauf und werden den server regeln und die hippies werden untergehen .


geile aktion sebbe und jannik ,mehr davon und gut ausgestaltete ,graphisch ansprechende ,schöne propa !!


gruß philipp
 

DeletedUser

Gast
lol..ihr seit richtig lächerlich...

Propa is die schlechteste die ich seit langem hier mal wieder sehe, und was hailt ihr euch so hoch? Habt ihr überhaupt was geadelt? Dörfer und Punkte bauen sich wieder auf^^
Ich denke nicht das der Stamm Hippie so schnell untergehen wird, und über die Aktion lachen die garantiert auch.... solange nichts geadelt wird ist das für mich kein Erfolg. Wieviele incs hattet ihr geschickt?

Geht einfach nochmal ne Runde in der Krabbelgruppe spielen und kommt wieder wenn ihr erwachsen seid und den Sinn des Spiel verstanden habt....
 

DeletedUser

Gast
Lächerlich. Kein Dorf geadelt aber sich meinen :D

Hail Hippie
 

DeletedUser124020

Gast
lol..ihr seit richtig lächerlich...

Propa is die schlechteste die ich seit langem hier mal wieder sehe, und was hailt ihr euch so hoch? Habt ihr überhaupt was geadelt? Dörfer und Punkte bauen sich wieder auf^^
Ich denke nicht das der Stamm Hippie so schnell untergehen wird, und über die Aktion lachen die garantiert auch.... solange nichts geadelt wird ist das für mich kein Erfolg. Wieviele incs hattet ihr geschickt?

Geht einfach nochmal ne Runde in der Krabbelgruppe spielen und kommt wieder wenn ihr erwachsen seid und den Sinn des Spiel verstanden habt....

Hmm, lass mich überlegen was ist der Sinn von Die Staemme? Ach genau das was viele vergessen SPAß. Stimmt du willst deinen Erfolg, (der niemals so groß werden wird wie unserer ist) wir wollen jedoch auch unsern Spaß am spiel haben und den haben wir wenn wir sehn wie bei Mandrake die Gebäude fallen ;). Zudem scheinst du nicht weit denken zu können, wir machen als einzellner Acc mit etwa 1400 Offs ne Aktion, stellst du dir vor das wir durch die ersten 5 Reihen die alle mit 200-300k dual gedefft sind einfach ma durchlaufen können? o_O
Aber denk mal weiter wir greifen mit katas das Save an, laufen auf 30k-40k duall gedefft dörfer und holen uns um genau zu sein 26,4Mio Off bash Punkte... Und jetzt erzähl mir nochmal das es nicht schlau war die Front zu faken und auf´s Save zu laufen wo wir etwa das doppelt an deff weggehauen haben als wenn wir auf die Front gelaufen wären... Zudem seh ich den Spaß bei Mandrake weniger, welcher die Dörfer nun wieder ausbauen muss... (kata):biggrin:

Aber warum erklär ich dir sowas du scheinst ja eh nicht sooo viel Ahnung vom Spiel zu haben wie du behauptest. -.- Also bitte erst denken dann antworten auf eine Propa die Spaßeshalber durch katan entstanden ist und sich nicht auf Adlungen rühmt.


ps.ohne mandrake angreifen zu wollen, so viele bp haben wir das letzte mal gemacht als wir bb Dörfer gecleant haben :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118729

Gast
Wo kommt ihr denn her? Das hier sollte eine Weiterführung des ISW-Hippie kontra thread sein... ihr könnt euch wieder in euer opel internes Forum verkriechen

wenn ich was verpasst habe und man nach einer Katta aktion die Dörfer, mitten im Save, auch noch adeln sollte, tut es mir leid, dass ich so ein noob, bin, dann bin ich auch gerne bereit hippy ein hail zu geben....

achja reallybad.... ich bin mir auch sicher, dass hippy nach der Katta aktion am Lachen sind, Mandrake Sun lacht bestimmt am lautesten, so wie ich ihn kenne.... aber klar, wir lachen doch auch, warum sollte es ihnen verboten sein? ein paar 7k Buden ohne speicher bh und lm sind doch immer wieder lustig...

sag mal.... soll ich euch euren beiden drecksposts einzeln auseinandernehmen oder editiert ihr selber?! selten so einen Müll gelesen... feed steht übrigens für feedback ihr genies...
 

DeletedUser

Gast
Propa ist so naja, aber du bist natürlich im besten Stamm...
 

DeletedUser

Gast
Den Aufbau der Propa find ich gut. Hintergrund, Schrift usw und vor allem der Hund ist klasse ;-) Die ganze Story ist schön zum lesen. Allerdings verstehe ich den Sinn der Story nicht ganz. In der Einleitung und als Überschrift wird von Tattos gesprochen, dann etwas weiter von Streitschlichtung, Imagewandel und am ende dann überhaupt von Kontoständen und Zahlungsaufforderung, irgendwie seid ihr da etwas vom Thema abgekommen find ich. Vielleicht liegts auch daran das ich müde bin und mir das ganze nur einmal durchgelesen hab :p

In der Propa sind genau 2 Berichte. Solche Berichte kommen immer wieder vor, ich hab bei Angel letztens dutzende davon bekommen, leider sind sie nicht mehr gespeichert weils schon zu lange aus ist, aber bei den Bashpunkten die ich dort gemacht habe kann sich jeder vorstellen das die Fetzen nur so geflogen sind. Nachdem´s nur 2 sind schließe ich davon einfach mal das es nicht viel mehr sehenswerte Berichte wo ihr was gebasht habt gibt.



Was mich wirklich stört ist das Bild von dem halblustigen Typen da mit seinen beiden lächerlichen Tattoos. Ein gegoogelt es Bild von jemanden zu verwenden und dabei auf mandrake zu verweisen ist kein großes Kino, sowas hat in einer Propa und auch im Forum nichts zu suchen.

geile Propa ! starke Katteraktion und verdient in mandis face :) Don I und ISW habens drauf und werden den server regeln und die hippies werden untergehen .


geile aktion sebbe und jannik ,mehr davon und gut ausgestaltete ,graphisch ansprechende ,schöne propa !!


gruß philipp

Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte das dein Feedback genau wie das von einigen anderen hier nicht ganz neutral ist. Wenn du glaubst das wir so schnell und vor allem wegen einer mittelmäßigen Katta Aktion untergehen, dann liegst du definitiv falsch.


Hmm, lass mich überlegen was ist der Sinn von Die Staemme? Ach genau das was viele vergessen SPAß. Stimmt du willst deinen Erfolg, (der niemals so groß werden wird wie unserer ist) wir wollen jedoch auch unsern Spaß am spiel haben und den haben wir wenn wir sehn wie bei Mandrake die Gebäude fallen ;). Zudem scheinst du nicht weit denken zu können, wir machen als einzellner Acc mit etwa 1400 Offs ne Aktion, stellst du dir vor das wir durch die ersten 5 Reihen die alle mit 200-300k dual gedefft sind einfach ma durchlaufen können? o_O
Aber denk mal weiter wir greifen mit katas das Save an, laufen auf 30k-40k duall gedefft dörfer und holen uns um genau zu sein 26,4Mio Off bash Punkte... Und jetzt erzähl mir nochmal das es nicht schlau war die Front zu faken und auf´s Save zu laufen wo wir etwa das doppelt an deff weggehauen haben als wenn wir auf die Front gelaufen wären... Zudem seh ich den Spaß bei Mandrake weniger, welcher die Dörfer nun wieder ausbauen muss... (kata):biggrin:

Aber warum erklär ich dir sowas du scheinst ja eh nicht sooo viel Ahnung vom Spiel zu haben wie du behauptest. -.- Also bitte erst denken dann antworten auf eine Propa die Spaßeshalber durch katan entstanden ist und sich nicht auf Adlungen rühmt.


ps.ohne mandrake angreifen zu wollen, so viele bp haben wir das letzte mal gemacht als wir bb Dörfer gecleant haben :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ich finde es intressant das du hier erklärst das es nicht um Dorferfolge geht sondern ihr einfach euren Spass am kattern und bashen habt. Bei uns werden jegliche Aktionen nur daran gemessen wie viel Wir adeln.

Was bringt mir die Größte Aktion wenn es auch die ineffektivste war? ;)

So jetzt hat euer streckenweise zugegebenermaßen amüsanter Dialog seine Lustigkeit weitestgehend aufgezehrt und es wird Zeit für belastbare Fakten:

- hippie hat insgesammt 39k incs auf ISW verschickt und dabei 39 Dörfer erobert (10 davon wurden direkt readelt).
- hippie schwächelt an sämtlichen anderen Fronten außer der Baba-Front ziemlich und kann keine nennenswerten Erfolge für sich verbuchen
- ISW hat noch keine eigene Off-Aktion auf hippie ausgeführt, hat aber eindrucksvolle Deff-fähigkeiten bewiesen
- ISW macht immense Dorfgewinne an sämtlichen anderen Fronten

Alles andere was hier im Thread geschrieben wurde ist zwar unterhaltsam, aber diese vier Punkte beschreiben den genauen verlauf des
bisherigen Krieges. Da könnt ihr euch so viel über Fremd-Deff, Frontverläufe und sonstiges beklagen, am Ende zählt das Ergebnis und das
kann sich jeder in ganzys Adelsstatistik genau ansehen.

kann man beliebig weiter führen.

Ich verstehe die Argumente, bei mir definiert sich erfolg auch zu 90% an Bashpunkten. Hab ich auch schonmal hier irgendwo erwähnt.

da ist man mal paar tage nicht da und schon werden hier reihenweise schwanzlängenvergleiche gepostet..
Freut mich ja das hier wieder was los ist, hätte aber nix dagegen wenn manche ein bissl kürzer treten würden :rolleyes:

nachdems fast unmöglich ist hier auf alles ein zu gehn nur mal paar kurze worte von mir.

Wir haben kein BND mit LLRD, nur weil LLRD auch Krieg mit ISW hat bedeutet das ja nicht zwangsläufig das wir ein BND haben. Was natürlich auch enorm wichtig ist, weil wir ja so viel Front zu LLRD haben. ein BND Partner reicht volkommen aus, mehr sinds nämlich entgegen aller behauptungen hier nicht. Es steht auch nicht eine einzige Fremddeff von Ebs an der ISW Front, von der Opel Front kann ichs nicht 100% behaupten, bin mir aber relativ sicher das es dort genau so ist.

Wie happy schon sagte sind einige der Verluste vom Steffi account beabsichtigt. die dörfer waren damals zu phx Zeiten im Safe und liegen jetzt mitten im Feindgebiet, nachdems nicht weiter sinnvoll ist die zu halten lassen wir sie ihnen eben. Was soll man auch machen. Ohne Deff gehts da auf dauer nicht und zudeffen ist deff verschwendung.

39k atts, 39 dörfer geadelt. Das ist nicht viel, eher seehr wenig. aber was solls. Erfolg kann man auch anders definieren. Ich hab letzte woche mit 800 offs bei Angel über 20 mio bashs gemacht, das freut mich mehr als wenn ich über 20 Dörfer geadelt hätte. Aber diese Philosopie teilen hier wohl nur einige wenige mit mir.

Früher hab ich RmC und ISW mal recht symphatisch gefunden, mit einigen verstehe ich mich auch jetzt noch ganz gut. Allgemein kann man aber sagen das ihr mir zu arrogant und selbstgefällig geworden seid. Yaya hat mindestens genau so eine große Fresse wie sein Acc Partner, aber er kann sich wengistens gewählt ausdrücken. ganzy mal ausgenommen, der ist cool :biggrin:

Wie unparteiisch Wuitan wirklich ist lass ich mal im Raum stehen, selbst als Hippie würde ich seine Aussage nicht unterschreiben.

Abschließend möchte ich noch sagen das hier jeder als eigenständige Person schreibt. Niemand vertritt hier die allgemeine Meinung des Stammes. Denn von einigen Aussagen meiner Kollegen möchte ich mich hier auch distanzieren.

Darauf seid ihr allerdings kein einziges Mal eingegangen, es ging weiterhin nur darum das wir dabei verhältnissmäßig wenig geadelt haben. Ich könnte jetzt genau so statistiken zusammentragen wieviel ihr geadelt habt, mach ich aber nicht. Wenns jemand intressiert kann er ja selber nachschaun.

Natürlich ist es nicht schön wenn man die Dörfer wieder aufbauen muss. Micha kattert selber gerne, aber er verträgt auch die Reaktion darauf. Er ist einer derjenigen die nach so einer Aktion nicht rumheulen anfangen sondern wieder aufbaut. Selbst wenn er mal keine Lust hat, dann kann er mich genau so wie viele andere im Stamm anschreiben und wir klicken ihm mal eben die Gebäudeübersicht durch, ist ja kein großes Ding seit es die übersicht gibt.

Spaß und zusammenhalt gibt´s nicht nur bei euch, ich hatte bei Ds noch nie so viel Spaß in einem Stamm wie jetzt gerade bei Hippie.


Wenn man also genau schaut gehts bei der propa eher darum das ihr zeigen wollt wie wenig ihr von Micha und Mel haltet als um die eigentliche Aktion. Die ich übrigens nicht Propa würdig finde.
 

DeletedUser118729

Gast
die Idee der Aktion war sehr wohl Propa tauglich^^

wir hatten vor ISW bei ihm in die Dörfer zu schreiben, bei dem Bild welches ich gepostet habe, kann man sogar das "S" mit viel Phantasie andeuten, leider sind dann nicht alle Offs durchgekommen und durch die geringe Dörferdichte ists alles in Wasser gefallen... Dann passen auch die ganzen Zitate ein bisschen besser als nur zu einer normalen Katta Aktion.... Habe die Propa aber schon aus langeweile im vornhinein gemacht und bevor ich sie nun lösche habe ich sie noch ein wenig verändert um Feedback zu bekommen und dann, wenn ich nochmal eine machen, es besser machen zu können ;-P Ein bisschen bei niedrigem Wall zu bashen ist doch nie verkehrt, und bei einer Propa, bei der es ums Katta Ergebnis gehen sollte, waren massen an Berichten nicht allzu angebracht finde ich.....

hmm.. an der Story würdest du noch arbeiten? :) Mal sehen ob ich mir zu nächstem Mal was besseres einfallen lassen :rolleyes:
 

DeletedUser103017

Gast
Was soll ich sagen , einerseits sehr gelungene katta/offaktion weil ihr viel bashen konntet, aber ich muss ehrlich gestehen ich hab nicht damit gerechnet das ihr das tiefste save als hauptbestandteil eurer "offaktion nehmt" . Naja von der effektivtät bzw von den Adelungen worüber ihr immer redet,konnte ich nicht viel sehen , mit den gekattaten Dörfern kann ich leben. Was ich nicht gut finde ist natürlich die persönliche Beleidigung gegen meine Person und den verbundenen Rl Flames, haste das wirklich nötig schon darauf einzusteigen. Ganz großes Kino... Ach Sebbe du kennst mich so gut^^, ausser das ich dir damals deinen Multi Account auf dieser Welt ein bisschen ressis geschickt habe, hatte ich doch kaum Kontakt zu dir. Aber was solls, ich heul nicht wie andere rum, ne Jannik ;) nur weil paar Dörfer gekattat wurden und wie ich sehe, sind deine die ich damals kleingekattat habe immer noch auf den Punktestand. ganz großes + von mir :) . Im Enddeffekt hat die Propa nicht viel Wert weil sie wie schon angesprochen nur aus 2 Berichten besteht und aus paar gekattaten Dörfern, also GAAAAANZ großer Respekt von mir für eure "Megaleistung" zudem die Sinnlosen RL Flames aber was soll ich anderes erwarten ...
 

DeletedUser118729

Gast
was geht?! das ist Propaganda, was wollt ihr^^ bisschen provozieren muss doch drinne sein :D vor allem weils nur in der Propa ist, da finde ich es nicht so schlimm wie wenn man hier nun in Posts mit Beleidigungen um sich wirft, aber jedem das seine...

klar kenn ich dich ! Fleißiger Ressi schieber :D mach das auch mal in den Don Acc bitte..... an der Stelle möchte ich allerdings präzise sein, zu der Zeit war ich nicht im Don Account...^^

die Dörfer die du uns gekatterst hast, haben wir schon lange abgehackt, die kriegen wir nie wieder hochgezogen, da gehen wir lieber den Typen hier jagne, da haben wir mehr von :evil:

fugitive+fail.jpg




btw: lieber zu jeder noch so kleinen Aktion eine Propa als zu keiner Aktion eine Propa.... <.<
 

DeletedUser124020

Gast
Als erstes mal versteh ich nicht, dass ihr alle kommt mit adlungen. Es ging schlichtweg nicht ums adeln, keine einziege off ist auf die Front gelaufen da liegt einfach der unterschied zwichen der Aktion von euch und unserer, mal davon abgesehn das eig nur offs vom Don Acc kamen...

Naja mit dem ----> Mandrake hab ich sebbe gesagt das es weg soll naja, aber es musste auf der anderen seite auch rein um die Story etwas zu stützen... Und nur mal so nebenbei erwähnt, niemand will euch im Rl angreifen, seht das ganze mal als Spiel und nicht immer als angriff auf eure Persönlichkeit, wen interessiert es denn was für Typen ihr im Rl seit? Sollange man nett gegen euch spielen kann ist doch super darum gehts doch nur...

Ach und wegen den Dörfern, ja super Leistung das du sie so schön gekatat hast. Um die hab ich bis jetzt nicht gekümmert, weil mir einfach die lust und die Zeit fehlt. Mag sein das ihr gerne Dörfer ausbaut ich hasse es^^
 

DeletedUser103017

Gast
Ok wenn du wie du sagst a) nur offs von dir kamen b) es "nur" 3,1 k incs waren c) und alles nur auf´s save geschickt wurde, kann ich alles wiederlegen. Und wenn du mir kommst das ich das Spiel zu Ernst nehme, kann ich auch nur lachen, denn ich hab mich lieber den halben Tag um mein Schatz gekümmert, als sich um eure Aktion . Leider muss man sagen hat meine UV nicht alles so gemacht wie ich es wollte und das ist nur eurer Erfolg gewesen. Von daher kann ich Insgesamt mit der Aktion leben :p
 

DeletedUser118729

Gast
Sollange man nett gegen euch spielen kann ist doch super darum gehts doch nur... - Noch Fragen?


Ach jetzt wird mir einiges klar, deswegen hast du auch Mandrake Ingame gesperrt.... (priester) jetzt komm mir hier mal nicht auf die Kuschelspur Jannik... ^^


kleiner Denkanstoß.... klar, RL flames sind aufs übelste Low^^ Allerdings finde ich sticheleien in einer Propa eher witzig, sind auch nur witzig gemeint. Aber warum sind die denn so unnötig und sinnlos, wenn man in seiner Begründung, weshalbe eine AKtion so und so (gut/schlecht spielt keine Rolle) verlaufen ist, sein RL mit reinzieht...^^ Ist in meinen Augen Jacke wie Hose :cool:

zu b).... nur aus Interesse, wie viele Incs hattest du denn? Möchte es mal damit vergleich, wie viele ich eingeplant hatte....
 

DeletedUser

Gast
Spaß und zusammenhalt gibt´s nicht nur bei euch, ich hatte bei Ds noch nie so viel Spaß in einem Stamm wie jetzt gerade bei Hippie.
Und wenn du mir kommst das ich das Spiel zu Ernst nehme, kann ich auch nur lachen, denn ich hab mich lieber den halben Tag um mein Schatz gekümmert, als sich um eure Aktion . Leider muss man sagen hat meine UV nicht alles so gemacht wie ich es wollte und das ist nur eurer Erfolg gewesen. Von daher kann ich Insgesamt mit der Aktion leben :p
kA wie du das siehst hias, aber wenn ich eine UV eines acc mit incs hätte machen müssen, weil der besitzer sich lieber um seinen schatz gekümmert hat, wäre ich iwie sauer. jeder setzt seine prioritäten anders, aber dann auch noch quasi über den deppen der geUVt hat, zu meckern..? ich definiere zusammenhalt anders ;-)

Wenn man also genau schaut gehts bei der propa eher darum das ihr zeigen wollt wie wenig ihr von Micha und Mel haltet als um die eigentliche Aktion. Die ich übrigens nicht Propa würdig finde.
hier bin ich dann allerdings wieder genau deiner meinung. sticheleien und provokationen ok. aber bilder von spielern, seien sie nun echt oder irgendwo ergoogelt, gehören nicht hier ins pub!
die idee der propa als solches finde ich aller dings super. das wär ja echt ein geiles ding gewesen, wenn mitten in mandrakes save ISW gestanden hätte. schade hat es nicht geklappt.

was ich nicht ganz verstehe hias ist, wieso du jetzt auch auf den "ihr habt ja gar nix geadelt" zug aufspringst. bei den ersten beiden die mit adelungen kommen... ich mein da muss man jetzt kein raketenwissenschaftler sein um zu sehen dass die beiden wohl nicht sonderlich viel vom spiel verstanden haben.
aber dass du das thema auch ansprichst? klar wurden eure aktionen an den adelungen gemessen und nicht an bashes oder sonst was. ich meine wenn eure aktionen nunmal voll auf die front laufen und AGs geschickt werden, naja, dann unterstelle ich euch jetzt einfach mal, dass ihr mit euren aktionen adeln wolltet.
wenn allerdings der hauptteil der aktion darin besteht, dass ein save runter gekattert wird, dann glaube ich, wirst du ziemlich schnell sehen, dass es in keinster weise um adelungen ging. mich würde interessieren ob überhaupt irgend ein ISWler ein AG geschickt hat..? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Micha hat ja alles vorbereitet, die Uv war ja eigentlich nur dazu da von Zeit zu zeit zu schaun ob die Deff auch hält.

Eigentlich gehts mir eher darum das wir nur an Dorferfolgen gemessen werden, es bei euch aber völlig legitim ist nichts zu adeln wenn man angreift. Ob das nun Absicht ist oder nicht ist da dabei nicht unbedingt wichtig. Ihr seid sogar so "dreist" und macht eine Propa darüber das ihr nichts adelt. So stolz wär ich persöhnlich jetzt nicht darauf das ich einem Spieler das save zerschieße...
 

DeletedUser103017

Gast
@ganzy: mir war klar das du natürlich in die Kerbe hauen würdest: ihr habt einfach ein gutes "Timeluck" von dem Zeitpunkt erwischt, wo ihr atted, ganz einfach( ja Ganzy ich hab auch ein Privatleben) . Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, desweiteren, wenn du meine Antworten richtig gelesen hast, habe ich nicht richtig damit gerechnet, das das hinterste Save so zugeatted wird mit Off´s . Das sind alles Punkte die Zusammen kommen und die ich nicht schmälern brauch , kann und will. Im Enfeffekt ziehe ich meine Lehre draus und weiß wie ich in Zukunft da handeln werde. Ich habe meine UV in keinster weiße als Deppen hingestellt , also dreh mir da bitte keinen Strick draus, danke...
 

DeletedUser

Gast
@hias, wie schon des öfteren gesagt, macht es einen unterschied ob man als stamm auf eine front läuft, AGs schickt und dann so gut wie nichts adelt, oder ob in erster linie ein einzelner acc (also kA aber so wie ich das jetzt erfahren habe hat ja praktisch nur don wirklich geofft, der rest war ja anscheinend zusammen nicht soviel, wie don auf die resie geschickt hat. oder nicht?) aufs hinterland läuft.

wenn von hippie eine kataaktion aufs hinterland läuft, dann dürfte wohl kein ISWler versuchen eure aktion damit schlecht zu machen, dass ihr nichts geadelt habt. denn es dürfte wohl jeder bei ISW verstehen, dass es bei einer kataaktion nicht ums adeln geht. deswegen verstehe ich nicht, wieso du jetzt nochmals sagst, dass ihr am adelserfolg gemessen wurdet. du musst mir doch wohl zustimmen, wenn ich sage, dass IHR mit euren aktionen ADELN WOLLTET und es deshalb ein geeignetes mittel ist, den erfolg der aktion anhand der geadelten dörfern zu messen.
eine kataaktion misst man am ehesten daran, wieviele hütten man kattern konnte und wieviele deffs man während des prozesses erwischt hat. wenn du also sagst "400k punkte weggekattert ist nichts" dann kann ich das so stehen lassen. aber wenn dann irgendwer mit "LOOOOL omfg roflmao ISW ist so schlecht und hat nix geadelt hahahahahaaaaaa!!!" daher blubbert, dann kann ich das iwie nicht wirklich ernst nehmen...

@mandrake, joa dann hatten die dons bzw die ISWler wohl einfach glück. das braucht man halt auch ab und zu ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also auch meine Meinung dazu :
1) Propa sieht echt gut aus , das mit den Bildern, ok wenn man auf sowas steht..... Lustig sicherlich, ansonsten kein Highlight.
2) Aktion selber war auch in Ordnung, wobei man bei seiner größe 400k runtergekattert nicht als alzu schlimm ansehen kann. Wenn ich an ole ole zurückdenke ging da bei 1k mehr atts deutlich mehr xD
3) Sich daran hochzuschaukeln das man 26 mille B-P. gemacht hat find ich auch nicht gerade hammer .. aber nunja jedem das seine ...
4) Nix geadelt, es als *Kata-Aktion* gewertet ... Nun gut es war als Kata aktion erfolgreich(wobei das schon besser ging - siehe post 1) :p
5) Das dies ganze gleich als Untergang Hippies gewertet wird ... nunja ist mir nicht ganz klar, aber von mir aus xD

Propa 6/10
Aktion 4/10

Danke :p
 

DeletedUser

Gast
Ich poste dann auch mal was.

+ Hübscher Hintergrund, Schrift
+ Einige vergleichsweise kleine Kata erfolge.
+ Endlich mal ne ordentliche Propa
+ Selbst als "einzelaktion" mit kleinem Erfolg

- Wenig Berichte...
- Ein wenig verwirrend durch viele Themen
- RL Flames (witzig aber müssen nicht sein)
- Zu viel hetzerei

Happy
 

DeletedUser

Gast
Also...

Den Anfang mit Tattoo Design und der gewählten Schriftart fand ich sehr passend. Aber dann : "WAR ES SCHON ZU SPÄT?" In rot und einer völlig unpassenden Schriftart? Da fing die Propa an nachzulassen....
Berichte? Wenig!
Eine Karte ist zwar da..... aber was soll die mir sagen? So ganz ohne Adelungen?

Also für die Propa:

4/10

Für die Aktion:

Kann und will ich nicht beurteilen.
 

DeletedUser118729

Gast
Fazit: Ich versuche nächstes Mal die gekatterten Dörfer auch noch zu adeln, man lernt nie aus ;P

ich kann eig nur wiederholen, was ich schon gesagt habe... aber nun denn, danke fürs Feedback :p
 
Oben