• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tattoos - Habt ihr welche oder findet ihr sowas hässlich!?

DeletedUser

Gast
Moin liebes Forum! Hoffentlich das Richtige, kann ja auch in Com gehören.

Mich würde interessieren, ob ihr Tattoos habt (vllt auch Bilder davon), ob ihr vorhabt euch eins stechen zu lassen oder ob ihr sowas einfach nur hässlich findet. Vielleicht kann man sich ja so etwas austauschen.

Ich pers. habe 1 Tattoo. Rechte Wade. Es ist ein Wikinger mit der Hansa-Kogge drauf:cool:. Habe aber vor mir noch eins machen zu lassen, vllt Schulter oder Oberarm, irgendwas mit meiner Geburts- und Heimatsstadt Rostock.

Grüsse

Edit: Am besten ohne Spam. Vor allem von den CCCP-Spamern -.- ( :-* an Altair :D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich hab ein Tattoo

->im Beckenbereich^^ (laut Haru sieht es *******e aus xD^^)

Lasse mir nächste Woche noch eins stechen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was isses denn für eins genau?

120410195044_Unbenannt.jpg

tat nicht weh xD
 

DeletedUser

Gast
Naja, sowas is eig gar nich mein ding, also bei männern zB gar nicht. da sollte schon was anderes, was "männlicheres" kommen, aber wers mag, gut..
 

DeletedUser97899

Gast
hab kein Tattoo, finds auch nicht schlimm wenn wer eines hat.

Aber irgendwie lach ich luete mit großen Tattoos innerlich aus :D
jeder wird mal älter und mit der zeit wirds echt hässlich
 

DeletedUser

Gast
Tattoos würd ich mir freiwillig zu diesem Zeitpunkt nicht stechen lassen.
Wäre ich aber gezwungen, aus welchen Grund auch immer, würde ich ein Biomechanik tattoo wählen.
Sieht aber nur ab einer gewissen Größe gut aus.
 

DeletedUser

Gast
Also ich find Tattoos schon schön, solange man nicht von oben bis unten vollgestochen ist und die Motive auch ne Bedeutung für einen haben!! Also "Modetatoos" würden bei mir gar nicht gehen..will mir später vieleicht den Kopf meines Hund auf den Oberarm stechen lassen!! War eben mein erstes eigenes Haustier und sieht super aus!! Denke nicht, dass ich sowas dann mal bereuen werde..
 

Moadl

Gast
ui die biomechanik dinger wärn was
ich hätt gern ein tribaldings so übern kompletten arm und schulter halt ganz schwarz ausgefüllt. weiß einer was son tattoo eig kostet? so n kleindes dings wie bei nickey zb
 

DeletedUser

Gast
ui die biomechanik dinger wärn was
ich hätt gern ein tribaldings so übern kompletten arm und schulter halt ganz schwarz ausgefüllt. weiß einer was son tattoo eig kostet? so n kleindes dings wie bei nickey zb

Hab mal was von 80 Euro pro Sitzung gehört..aber ohne Garantie, ob das so stimmt!!
 

DeletedUser

Gast
kommt immer auf die dauer des stechens drauf an. habe für meines 250e bezahlt, 5 stunden sass er fast dran und sieh bombe aus
 

DeletedUser

Gast
mh ca. 50-80€ könnte hinhauen^^
Habs aber umsonst machen lassen:p
 

DeletedUser23636

Gast
Ich lasse mir dieses Jahr ein Tattoo machen...
den Deutschen Adler auf meiner Brust!
- Kein Scherz!
 

DeletedUser99424

Gast
So schön der deutsche Adler is , tattoos sind ned wirklich schön ^^ Vorallem im hohen Alter ned xP
 

DeletedUser

Gast
naja

ich habe schon überlegt mir eines stechen zu lassen. aber ich habe immer im hinterkopf wie es auszieht wenn ich mal alt bin! und von jedem der sich eins hat stechen lassen ahbe ich nach jahren gehört das das nicht noch mal machen würden! also ich bin mir noch nicht ganz sicher aber ich denke nicht das ich mir eins stechen lasse. :) aber ich finde sowas eingendlich ganz cool und manche tattoos sind auch ganz schick. manchmal wenn ich es schaffe gucke ich auch auf dmax l.a.ink oder miami ink. was die da alles machen ist einfach hammer. :eek::)
lg
 

DeletedUser

Gast
oh gott..

Verschandelst deinen Körper.. :/
Ich find Tatoos hässlich, und medizinisch bedenklich! Ausserdem nervts wenn Leute Tatoos haben, das ist beim Röntgen *******e..

Na und^?^
Mir gefällts :p

*******e beim Röntgen?
Kann mir eigentlich wayne sein^^
 

DeletedUser117227

Gast
Was haben Tatoos mit dem röntgen zu tun?! o_O

Metall unter der Haut? Vor allem bei großen Tatos ist es oft schwer etwas zu erkennen weil die Metallteilchen Röntgenstrahlung brechen. Dann muss man die Strahlung erhöhen, was die Entartungswahrscheinlichkeit erhöht etc...
 
Oben