• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tattoos - Habt ihr welche oder findet ihr sowas hässlich!?

Reaktionspunktzahl
70
Hat jemand Erfahrung mit Tattoos im Nacken und auf dem Knöchel?

knöchel ist u.u.recht schmerzhaft,da da kein "fettgewebe" vorhanden ist
soll sogar fälle gegeben haben,wo der tätowierer direkt auf den knochen geknallt ist,hab aber ka,ob das nicht vlt eine "urbane legende" ist

ich hab ein tribal auf den linken (ober)arm,was allerdings noch nicht fertig ist
1) ist es eine finanzielle sache (pro sitzung 90 euro bezahlt) 2)könnte die ursprünglich geplante größe (bis aufs hangelenk) u.u.probleme in meinen beruf bringen
deswegen vertage ich das weitertätowieren schon seit einigen jahren immer wieder^^
dazu kommt ein branding im nackenbereich (meine ehemalige trikotnummer) und 2 piercingnarben (rechte augenbraue,linker nasenflügel),wobei beide piercings unfreiwillig von mir "aufgegeben" wurden^^

das augenbrauenpiercing ist tatsächlich mit der zeit rausgewachsen (hatte es eines morgens während des säuberns in einen stück in der hand^^)
beim nasenpiercing hatte ich einen vom goldschmied extra angefertigten buchstaben (anfangsbuchstabe meines vornamen),wo alleine die materialkosten immens hoch waren (gold + 3 kleine diamanten-vergoldete schmuckstücke können nicht bearbeitet werden),den ich durch eigene dummheit verloren habe (tackling mit 2 fachen nasenbeinbruch im spiel kassiert,piercing mußte entfernt werden und verschwand auf nimmerwiedersehen:S)

jetzt trag ich nur noch in beiden ohren piercings (links 2 ohrringe,rechts 1)

soviel zu meinen "körperschmuck"^^
 

DeletedUser

Gast
Hat jemand Erfahrungen mit Tattoos auf dem Oberkörper bzw. Brustbereich?
 

DeletedUser

Gast
Ich denke wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es Sache des Betriebs ist in dem man arbeitet ob Tattoos ok sind, oder nicht.
 
Reaktionspunktzahl
70
bei welchem beruf stört denn n tattoo?

gibt es diverse,wo zumindest sichtbare tatoos ein problem sein können

u.a.altenpflege (vor allem kirchlichen einrichtungen),banken- finanzsektor,gastronomie usw

btw
jaja, im gegensatz zu andern passiert mir das 1-2 mal im jahr Danke für die erinnerung...

seltsames argument und das ausgerechnet von diro_O

zu deiner erinnerung (ich hab es nicht vergessen:twisted:)

aufgrund der vielzahl an nicht passenden Beiträgen gibt es hiermit eine Verwarnung!

diese "verwarnung" war 10 pt auf einen schlag wert (hauptsächlich für die tatsache,das ich mit deinen close-post einen neuen threat eröffnet habe) während du hier 2 seiten ungestraft vollspammen kannst...
naja,wundert mich aber auch nicht mehr wirklich,wenn communitynahe mods rausgemobbt werden o.aufgrund der entwicklungen freiwillig ihren hut nehmen und nur noch trash für diese posten übrigbleiben
 

DeletedUser

Gast
danke jimba. gut besser jimba. schon kapiert :D

so lorixa, da ist der thread^^

mir fehlt noch ein gutes motiv :/
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Motiv...

Wo soll es denn hin? Also potentiel, danach richtet sich ja auch etwas das Motiv und die Größe...
 

DeletedUser

Gast
ich denke eher der rücken.

wie schon gesagt wurde ist das schulterblatt ne gute wahl.
alles unter der hüfte, kopf, bauch, hals, scheidet alles aus. bleibt eig nur der rücken, und vllt der oberarm.

hab grad n hm... "einmaliges" tattoo gefunden:

tattoo6ss.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
danke jimba. gut besser jimba. schon kapiert :D

so lorixa, da ist der thread^^

mir fehlt noch ein gutes motiv :/

Ich persönlich habe meine Tattoos immer mit bestimmten Erlebnissen, Ereignissen oder Entscheidungen verbunden. Soll ja für jeden etwas individuelles sein. Mich persönlich würd ein Motiv (auch wenns schön ist) zu dem ich keine Verbindung habe spätestens nach n paar Jahren ziemlich ankotzen. Kannst ja mal dein Leben etwas Revue passieren lassen und schauen ob da ein Moment dabei war, der es Wert ist, dass du dich mit Hilfe eines Motives ein Leben lang dran erinnerst ;)
 
Reaktionspunktzahl
7
Ich hab insgesamt 3 Tattoos. Zwei Sterne am Armrücken (jew. rechts und links), sowie einen Schriftzug (Vivo es Dolorose - Das Leben ist schmerzhaft) am linken Innenarm.
Auch ich verbinde die Tattoos mit Erlebnissen, die ich in meinem Leben hatte. Was genau ich damit verbinde, bleibt jedoch privat und muss nciht ausdiskutiert werden.

Und im Januar hab ich meinen nächsten Termin, dann wird der rechte Oberarm, inkl. Schulter und ein kleiner Teil der oberen Brust mit einem recht großen Tattoo tätowiert.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab insgesamt 3 Tattoos. Zwei Sterne am Armrücken (jew. rechts und links), sowie einen Schriftzug (Vivo es Dolorose - Das Leben ist schmerzhaft) am linken Innenarm.
Auch ich verbinde die Tattoos mit Erlebnissen, die ich in meinem Leben hatte. Was genau ich damit verbinde, bleibt jedoch privat und muss nciht ausdiskutiert werden.

Und im Januar hab ich meinen nächsten Termin, dann wird der rechte Oberarm, inkl. Schulter und ein kleiner Teil der oberen Brust mit einem recht großen Tattoo tätowiert.

Die Nummer mit den Sternen ist ja nicht so besonders schwer zu erraten und der Schriftzug dazu passt ja auch. :D
 

DeletedUser

Gast
Mein nächstes Tattoo wird ungefähr so eins werden... :smile:

tattoonm.jpg
 
Oben