• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

tausche ausgedrucktes DS-bildchen

• Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser76255

Gast
tausche ausgedrucktes DS-bildchen. auf dem bild ist das DS-logo drauf. würde das gerne gegen was interessantes tauschen.

PS: es sind leichte spuren von hundekot auf dem bild zu sehen. stört aber nicht wirklich. ausgedruckt wurde das bildchen (300 *400 pixel) mit handelsüblichen tintenpatronen von einem recht tollen canon-drucker.

bin gespannt, was ihr so dafür bietet. bitte nicht per pn nachfragen. das postfach ist viel zu schnell voll und außerdem ist da noch die koresspondenz zwischen mir und M A D und die möchte ich nicht löschen. evtl. kann ich das mal wieder brauchen, falls er sich widerspricht. XD

gebote her!!!!!;-)

DeletedUser

Gast
useless_inventions.jpg

Lach nicht, es wird dir eines Tages treue Dienste erweisen.
Deal?

DeletedUser

Gast
Eine dicke fette umarmen?
Hast es nämlich ganz nötig ;-)

DeletedUser59523

Gast
hmm ich könnt dir ausm kompost ein verschimmeltes Brot holen. Einen halben Leib , abgemacht?

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
312
hmm, da sich mir der Sinn dieses Threads nicht erschließt und ich mir nicht vorstellen kann, dass es einen solchen gibt, mache ich hier einfach mal zu :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben