• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

tausche premium acc

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Soweit dass erlaubt ist, tausche ich meinen premium acc gegen irgendetwas sinnvolles ;)
also so ca 45 punkte. hab ich zu vergeben.
lg
RoC

DeletedUser

Gast
nö irgendwas ;)
magic karten oder so ^^ wollte aml ne runde zocken ;)

also ist ja knapp 19 euro wert der kram von mir ^^

DeletedUser69391

Gast
Also, in den Regeln steht:

"Es ist erlaubt, dass ein Spieler 50 Premiumpunkte kauft und diese an Freunde weiterverkauft. Die Abwicklung erfolgt jedoch auf eigene Gefahr."

Ob du jetzt Geld oder was "geldwertes" dafür bekommst, wird wohl keinen Unterschied machen. Aber vielleicht weiss das noch jemand genauer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Achso ^^

Willste schon wieder aufhören?
Oder lohnt sich PA einfach nich? ;-)

DeletedUser

Gast
Joar, ich hätte c.a. 1000 Yu-Gi-Oh (?) Karten meines Bruders anzubieten^^

DeletedUser69391

Gast
Na, ob das ein guter Tausch wäre? Klar ist es nicht das gleiche, ob man Magic - The gathering mit echten Karten spielt oder online über ein nettes, kleines Programm, das ich mal gefunden habe und das auch noch gratis ist.

Aber letzteres hat zumindest den Vorteil, dass du dir ein Wunschdeck zusammen bauen kannst, ohne ein halbes Vermögen zu investieren. Also, für Leute, die Mitspieler lieber finden als suchen kann ich die Online-Version nur empfehlen. Auf Anfrage sage ich euch gerne auch den Namen.

DeletedUser

Gast
ich habe tausende Yugioh karten bis doual disk + magic karten aber davon nur 40 stück :(
aber 40 Gute :)

Natürlich alles geschenkt bekommen ;)

DeletedUser76255

Gast
o_O

ich kann dir eine butterbreze und ein caprisonne anbieten. o_O

DeletedUser99276

Gast
Ich hätte da noch einen LycosIQ Account zu bieten - dort sind recht lustige Leute, und wer glaubt, dass die Mods hier nicht kulant sind, der erlebt LIQ-Mods ;-)

DeletedUser99276

Gast
Dort sind recht strenge Mods, jede kleinste Beleidigung wird gelöscht, Nur Wissensfragen sind erlaubt, sämtliche Meinungsfragen werden gelöscht (also zB was könnte ich x schenken; Ist Linkspolitik gut - also alles, was nicht neutral beantwortet werden kann) und außerdem sind sie wirklich 24/7 on :cool:

DeletedUser

Gast
ich biete dir evtl ne faust. Kannst dir aussuchen wohin, dafür würde ich aber gerne 60pas haben, thanks a lot.

Edit: huhu shottas :D

DeletedUser77046

Gast
kann ich den PA auch für umsonst haben? o_O
das einzige, was ich biete ist die abnahme des PA's
:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben