• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

tausche premium acc

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Leute, schonmal dran gedacht, dass es vielleicht ne ernst gemeinte Frage war?

Also schreibt doch einfach was ordentliches dazu, oder lasst es bleiben... :S

DeletedUser76255

Gast
Leute, schonmal dran gedacht, dass es vielleicht ne ernst gemeinte Frage war?

Also schreibt doch einfach was ordentliches dazu, oder lasst es bleiben... :S

...ach sooooo! die war ernst gemeint. o_O sry...das hab ich nicht gewußt. da zieh ich meine butterbreze und meine caprisonne mit "sofortiger wirkung" zurück!!! bin ja nicht wahnsinnig und opfer meine lecker "jause....was für ein geiles wort) für paar lumpige PAs! o_O

sry nochmal...aber ich hab das nicht geschnallt, dass das ernst gemeint war. :|

DeletedUser

Gast
-.-

Jaja, erzähl du mal.
Brezel und Caprisonne kannste mir geben.

DeletedUser76255

Gast
-.-

Jaja, erzähl du mal.
Brezel und Caprisonne kannste mir geben.

mal im ernst jetzt. hör doch bitte auf, den thread hier voll zu spammen. der threadersteller wird sich ja was dabei gedacht haben, als er das gemacht hat und er wollte sicher nicht, dass du die breze und die caprisonne von mir bekommst, welche ich auf grund von tatsachen, welche ich anfänglich mißverstanden habe und daraufhin zurückgezogen habe, vom mir erschleichst! ich bitte dich inständig, bleib vernünftig und sieh deinen fehler ein und evtl. entschuldigst du dich bei der community für deinen kaum verzeihbaren fehler.

ich bedanke mich bei euch allen, die nun eingesehen haben, dass es vielleicht ein fehler ist, falsche und nicht ernst gemeinte angebote zu machen. es wäre falsch, sich auf diese stufe zu begeben.

und nun verbleibe ich mit einem netten gruß und wünsche euch ein guten morgen.

Guten morgen lieber montag

DeletedUser

Gast
mal im ernst jetzt. hör doch bitte auf, den thread hier voll zu spammen. der threadersteller wird sich ja was dabei gedacht haben, als er das gemacht hat und er wollte sicher nicht, dass du die breze und die caprisonne von mir bekommst, welche ich auf grund von tatsachen, welche ich anfänglich mißverstanden habe und daraufhin zurückgezogen habe, vom mir erschleichst! ich bitte dich inständig, bleib vernünftig und sieh deinen fehler ein und evtl. entschuldigst du dich bei der community für deinen kaum verzeihbaren fehler.

ich bedanke mich bei euch allen, die nun eingesehen haben, dass es vielleicht ein fehler ist, falsche und nicht ernst gemeinte angebote zu machen. es wäre falsch, sich auf diese stufe zu begeben.

und nun verbleibe ich mit einem netten gruß und wünsche euch ein guten morgen.

Guten morgen lieber montag

GG der erste Post von dir der mir gefällt =)

DeletedUser

Gast
komm in meine arme fly :(
immer diese leute, die einen sogar mobben, während sie einem ein kompliment machen :(

DeletedUser97196

Gast
wenn du noch ein bisschen wartest bieten dir hier wohl manche ds spieler ihre mütter an :D
für PA tuen wir alles :mrgreen:
also ich biete dir meinen hund (achtung der beißt), eine hand voll sand und einen gratis besuch meiner (axt)(lkav)(ramme) an :)
*spaßbeiseitetuh*
nee gib den PA ruhig wem anders ich hab nix anzubieten :D

DeletedUser

Gast
hmmm ich hätte auch noch einige Yu-Gi-Oh - Karten anzubieten (1,5k Stk. ca.) da ich das nicht mehr spiele... ^^
hmmm ich könnte dir auch noch geld anbieten :D

DeletedUser

Gast
ich fahr lieber in den semesterferien nach frankfurt und kämpfe ;)
wenn du gewinnst bekommste die punkte.
wenn nicht nehme ich danach karten ;)

DeletedUser

Gast
Ich hab auch noch 3000 Yu-Gi-Oh Karten von meinem Bruder!
Weiß jetzt nicht ob die gefälscht sind oder nicht...

Oder wie wäre es mit Gran Turismo Prologue (PS3) ?^^

Meine coole Oma kann dir, aber auch ein Bild malen, wenn du willst ;)

oma.jpg

DeletedUser

Gast
Ich hab auch noch 3000 Yu-Gi-Oh Karten von meinem Bruder!
Weiß jetzt nicht ob die gefälscht sind oder nicht...

Oder wie wäre es mit Gran Turismo Prologue (PS3) ?^^

Meine coole Oma kann dir, aber auch ein Bild malen, wenn du willst ;)

oma.jpg

haha das bild ist zu geil :D

DeletedUser99276

Gast
Ne im ernst, ich kann dir wirklich nen LIQ Account anbieten, Rang: Albert Einstein (höchster Rang), aber pass auf, mein Account ist dort nicht gerade beliebt (zumindest glaub ich das) :twisted:

Was ich noch bieten könnte ist ein Keyboardheft zum autodidaktischen Lernen vom Keyboardspiel - ohne Keyboard natürlich ;-)

So, das waren 2 ernstgemeinte Angebote...

@tai1609:
Hey Micha, hat dir schon Vuuu gesagt, dass du meine Acc auf tribalwars.co.uk weiterführen darfst ;-)

DeletedUser76255

Gast
sry.... stell mir den transport etwas schwierig vor.
daher wird dein angebot von mir abgelehnt und steht nicht mehr zur diskussion! :evil:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben