• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tausend und eine N@cht - und es hat BOOM gemacht.

DeletedUser

Gast
Guten Tag Server 72, die Clowns wünschen Euch ein Frohes Osterfest. Folgendes ist eine kleine Hommage an unsere Nachbarn und Freunde aus dem Matz Mad, verbunden mit einer etwas anderen Propa.




Wir wollten uns bloß den Abend vertreiben
Und nicht grad' allein bashen und so rief Matz Mad bei uns an.
call_blue_white_124x52.png

Wir waren nur Kumpel und wollten's auch bleiben.
Wir dachten nicht I'm Traum, dass was passieren kann.
Wir wissen nicht, wie ewig, wir vier uns schon kennen.
Eure Eltern sind mit unseren damals bashen gegangen.
Wir blieben zu Haus, Ihr schnarcht ein vorm PC.
Wir war'n wie Kumpel in all den Jahr'n.

Tausend Mal berührt, Tausend Mal ist nichts passiert.
Tausend und eine N@cht - und es hat BOOM gemacht.

matzbashrowenw75r0mq1dj.jpg



Erinnerst Ihr Euch, wir hab'n „adeln“ gespielt
[video=youtube;_GOgsvlKc3c]http://www.youtube.com/watch?v=_GOgsvlKc3c[/video]
Und uns an Fasching in den Wäldern versteckt.
forest0000rs3z8movj4.png

Was war eigentlich los, wir hab'n nie was gefühlt,
So eng nebeneinander und doch gar nichts gecheckt.
War alles ganz logisch, wir kennen uns zu lange,
Als dass aus uns noch 'mal irgendwas wird.
Wir wussten wie Eure Off´s aussehen und die weißen Pferde
Haben uns doch schon Tausend Mal erfreut.

Tausend Mal berührt, Tausend Mal ist nichts passiert.
Tausend und eine N@cht - und es hat BOOM gemacht.

zambosbashrtueyv5on4xs.jpg



Oh, wie viele Nächte wussten wir nicht, was gefehlt hat,
Wären nie drauf gekommen, denn das wart ja Ihr,
Und wenn wir, Euch oft von unseren Problemen erzählt haben,
Hätten wir nie geahnt, Ihr wart der Schlüssel dazu.
Doch so aufgewühlt haben wir euch nie gesehen,
Ihr liegt neben uns und wir schämen uns „fast“ dabei.
Was war bloß passiert, wir wollten bashen gehen.
Alles war so vertraut und jetzt alles ganz neu - jetzt ist alles neu!

Bash Freunde Matz Mad und Zambos auf s72

Tausend Mal berührt, Tausend Mal ist nichts passiert.
Tausend und eine N@cht - und es hat BOOM gemacht.

rtigermischzphko7xyfr.jpg


Tausend Mal berührt, Tausend Mal ist nichts passiert.
Tausend und eine N@cht - und es hat BOOM gemacht.

rtiger5nt5hyvl9sr.jpg

Tausend Mal berührt, Tausend Mal ist nichts passiert.
Tausend und eine N@cht - und es hat BOOM gemacht.

rtiger40k7l4nqvio.jpg

Tausend Mal berührt, Tausend Mal ist nichts passiert.
Tausend und eine N@cht - und es hat BOOM gemacht.

rtiger3snzya73ukq.jpg

Tausend Mal berührt, Tausend Mal ist nichts passiert.
Tausend und eine N@cht - und es hat BOOM gemacht.

rtiger2luk26jo9a3.jpg

Tausend Mal berührt, Tausend Mal ist nichts passiert.
Tausend und eine N@cht - und es hat BOOM gemacht.

rtiger1u9qcojpizn.jpg

Tausend Mal berührt, Tausend Mal ist nichts passiert. 
Tausend und eine N@cht - und es hat BOOM gemacht.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schwache Proppa mit geklautem Video die Spieler aus den Berichten im Video gibts auf W72 garnicht.

Du bist ein Fuchs Mel.
Ja das Video findet man auf YouTube wie du gesehen hast somit ist es für jedermann mit einem Zugang zum Www frei verfügbar. Also ja von mir aus um dich zufrieden zustallen es ist geklaut, will man es mir verübeln? Ich habe leider nicht die Zeit mich in schlechte Kostüme zu zwängen und ein Angriff nach zuspielen. Aber wenn du magst machen wir das gerne mal auf dem nächsten DS Treffen:) Leider habe ich im RL keine Freunde die das mit mir durchziehen würden.

Es ist eben eine etwas andere Propa, mit den Jahren gab es ja unzählig verschiedene Versionen von Propa´s, aber als eingefleischte DS´lerin sind dir all diese Bekannt. Du hast somit gesehen das es eine schnell gestallte Propa war, den wir wollten dem Server diese schönen Berichte nicht einfach so hinklatschen und auch nicht vorenthalten also haben wir uns ein klein wenig Gedanken gemacht. Das was wichtig ist kannst mit deinem geschulten Auge erkennen und raus filtern. Der Rest ist nur Tralala:)
 
Reaktionspunktzahl
10
Wenn das Video nicht von dir ist wär es besser gewesen es ganz weg zu lassen dann wäre meine Kritik besser ausgefallen ^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn das Video nicht von dir ist wär es besser gewesen es ganz weg zu lassen dann wäre meine Kritik besser ausgefallen ^^

Es ist aber lustig^^
Am Ende bin ich Interessiert an Kritiken von einigen hier, deine ist mir aber ziemlich egal, wir bedanken uns trotzdem dafür das du dir die "MÜHE" gemacht hast unsere Propa zu lesen und zu beurteilen :D
 

DeletedUser

Gast
Video ist schon sehr sehr alt. Die "Schauspieler" sind sicher schon Mitte 20 :mrgreen:
Nur weil man das Video im WWW findet heist es nicht das Du das "bearbeiten" darfst.

Schon mal was von Urheberrechten gehört?
Klar - selbst Schuld wieso haben die Ihre "Jugendsünde" ins Inet gestellt. Genauso könnte es Selbstschuld heißen - wieso hast Du diese ohne Erlaubnis verwendet ^^.
 

DeletedUser144205

Gast
ist doch ne witzige Idee.
hat auf jeden Fall mehr Spaß gemacht als mels propas.
 

DeletedUser139981

Gast
WOW 8 Berichte !!! :mrgreen:

Schade das ich meine Berichte nicht mehr habe, als Lady Julietta in ihren eingenen Dörfern um ihre Offs trauern konnte ;-) Von MatzMad war auch eine dabei :p


Und hier mal ein schöner Fail von Blasterman:
Das kann ja mal passieren ;-)
z7i7rutq.jpg


Dann kam aber auch schon sein erster Angriff auf seine eigene Deff ;-)
Einen Wall zu bauen hatten wir wohl vergessen ;-)
zxnnd2v5.jpg


Warum sollte man die Deff abziehen wenn man sich selbst noch ein paar Truppen kaputtmachen kann :mrgreen:
wiy86us4.jpg


Dann kamen auch schon die Ags :D Man muss dazu sagen es ist immer noch seine Deff :mrgreen:
cpj7tnfn.jpg


Na gut hier war auch noch was von uns dabei ;-)
kr7hi35x.jpg


Er hatte ja auch nur 3 Stunden Zeit seine Bogen zu retten :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
10
Video ist schon sehr sehr alt. Die "Schauspieler" sind sicher schon Mitte 20 :mrgreen:
Nur weil man das Video im WWW findet heist es nicht das Du das "bearbeiten" darfst.

Schon mal was von Urheberrechten gehört?
Klar - selbst Schuld wieso haben die Ihre "Jugendsünde" ins Inet gestellt. Genauso könnte es Selbstschuld heißen - wieso hast Du diese ohne Erlaubnis verwendet ^^.


Wenn er es denn wenigstens bearbeitet hätte er hats einfach gegoogelt und den link reingestellt ^^
Das kann jeder dafür gibts noch keine Lorbeeren sondern nur Punktabzug für Ideenklau ^^
 

DeletedUser136849

Gast
4 Blasterman CCnC 56 3 6.822.295 737.957
14 Himmelsfunke BOOM 7 99 466.219 22.598.965

Weitere Fragen?

3 Lady Julietta CCnC 132 48 15.117.744 10.117.055


Noch was?

1 Matz Mad CCnC 72 0 54.160.376 1.603.408


So und wenn Du mir jetzt noch den Bericht lieferst, wo Du mir ne Off gebasht hast...
 

DeletedUser

Gast
Video ist schon sehr sehr alt. Die "Schauspieler" sind sicher schon Mitte 20 :mrgreen:
Nur weil man das Video im WWW findet heist es nicht das Du das "bearbeiten" darfst.

Schon mal was von Urheberrechten gehört?
Klar - selbst Schuld wieso haben die Ihre "Jugendsünde" ins Inet gestellt. Genauso könnte es Selbstschuld heißen - wieso hast Du diese ohne Erlaubnis verwendet ^^.

de ÖÖ, da hast du Recht, es ist ein nettes Video was schon alt ist, wenn man will das sowas nicht jeder sieht und auch benutzt wenn einem danach ist dann, darf man es eben nicht Online stellen^^ Folglich nehme ich mir das Recht einfach raus, ob ich damit gegen Lizenzrechte verstoße ist mir ziemlich egal. Sollen Sie mich doch verklagen^^

Aufgrund der Tatsache das es etwas lustig ist, denke ich ist es hier gut aufgehoben. selbstverständlich ist es nicht bearbeitet das wäre ja noch weit aus schlimmer^^




WOW 8 Berichte !!! :mrgreen:

Schade das ich meine Berichte nicht mehr habe, als Lady Julietta in ihren eingenen Dörfern um ihre Offs trauern konnte ;-) Von MatzMad war auch eine dabei :p

Ja richtig gezählt es sind nur 8:) Unsere Archive sind aber noch Voll wenn du drauf bestehst das man R-Tiger und Rowen richtig zur schau stellt dann wäre das kein Problem, Ist aber einfach nicht unsere Art, wir genießen den Großteil lieber Intern. Wir brauchen keine Bestätigung vom Server. Also keine Sorge es gibt mehr als genug Berichte in denen Deff´s ohne glauben, halbe sowie volle Deff´s einzeln mit Glauben und unzählige gebashte Off´s. Ziel war es nicht Euch komplett zu blamieren, da frag ich mich warum du drum bettelst^^

Was Blasterman angeht, hat er bestimmt einen Grund für gehabt.^^
Aber um dich zu Zitieren ist ja nur EIN Dorf:)
Ja Schade aber auch das du die Berichte gelöscht hast :mrgreen:

Desweiteren ist es ein Unterschied ob man eine Off in einem Dorf verliert oder mehrere zusammen zieht und die dann verliert.

Aber immerhin hier scheint Ihr zu leben, den einige Eurer Acc´s können das nicht von sich behaupten.

P.s Dennoch bekommst du von uns die Anerkennung die du verdienst für deine gebashte Bogen Deff und die Off´s von denen du die Berichte nicht mehr hast. Ehre wem Ehre gebührt.
 

DeletedUser139981

Gast
4 Blasterman CCnC 56 3 6.822.295 737.957
14 Himmelsfunke BOOM 7 99 466.219 22.598.965

Weitere Fragen?

3 Lady Julietta CCnC 132 48 15.117.744 10.117.055


Noch was?

1 Matz Mad CCnC 72 0 54.160.376 1.603.408


So und wenn Du mir jetzt noch den Bericht lieferst, wo Du mir ne Off gebasht hast...

Jetzt kommste mit der Statistik...
ich muss euch loben ihr habt es geschafft von uns Dörfer zu adeln, aber erstens seit ihr auf ne ungedeffte Front gelaufen und zweitens hattest du mal zu der Zeit als die meisten Dörfer gefallen sind unsere Front und eure Front gesehen ?! Wir wären froh gewesen hätten wir nur eure Fronten gehabt :|

Ich kanns ja leider nicht beweisen und drüber ärgere ich mich, weil ich genau wusste das du darauf anspringst..

Aber das ich einiges gebasht habe für eine Laufzeit von ca.200 Stunden zeigt sich:

Hexe 767 BOOM 0 0 936.286 0

ich bin ja auch nur einmal gelaufen


luckylos3r schrieb:
Was Blasterman angeht, hat er bestimmt einen Grund für gehabt.^^
Aber um dich zu Zitieren ist ja nur EIN Dorf
Ja Schade aber auch das du die Berichte gelöscht hast

Desweiteren ist es ein Unterschied ob man eine Off in einem Dorf verliert oder mehrere zusammen zieht und die dann verliert.

Aber immerhin hier scheint Ihr zu leben, den einige Eurer Acc´s können das nicht von sich behaupten.

P.s Dennoch bekommst du von uns die Anerkennung die du verdienst für deine gebashte Bogen Deff und die Off´s von denen du die Berichte nicht mehr hast. Ehre wem Ehre gebührt.

Ja es ist nur ein Dorf... ist aber trzd. amüsant.
Dann sag mir mal einen Grund warum man sich seine eigenen Truppen wegdeffen sollte ?!

Nur zur Info ich bin nicht im Himmelsfunke und ja es gibt Probleme mit Aktivität, aber das haben ja nicht nur wir.
 

DeletedUser

Gast
Wir haben keine Probleme mit der Aktivität :mrgreen:
Na ist ganz einfach Blstermann wollte die Deff schrotten^^

Jetzt wein mal nicht das Eure Front nicht gedefft ist, seit 4 Wochen bin ich hier im Acc, Es hat 4 Wochen gebraucht bis Euer Stamm Hilfe zu R-Tiger schickt. Blöd nur das Ihre Hütten bei uns alle keinen Wall mehr haben uns sol es ja Recht sein gibt es BGA. Umso besser Ihr spielt um so mehr Freude haben wir dran.

Solltest du bei Matz wirklich eine Off gebasht haben Glückwunsch:)

1Mio Off-Bash was eine Leistung, wenn du dich damit Rühmen willst bitte auch das erkennen wir neidlos an:mrgreen:

So und jetzt mag ich nicht mehr mit dir schreiben, dein Ego kannst wo anders Pushen, wir machen unser Ding weiter und vielleicht liegen wir irgendwann nebeneinander dann können wir uns noch einmal unterhalten.
 

DeletedUser139981

Gast
Ich will mich mit einer Millione nicht rühmen nur ich fands schön, dass mehr als zwei drittel wieder zurückgekommen sind.

Bekomm du mal mit einer 270° Front oder so noch groß deff zusammen und außerdem sollte man mal dazu sagen BOOM (N@cht) gibt es vlt. seit nem viertel Jahr und mit 725 Mio Deff Bash sagt ja schon alles.

Mit der Aktivität hab ich ja nicht unbedingt von euch gesprochen ;)

Ich brauch mein Ego nicht pushen ;-) Nur man sollte wenn man sich schon damit rühmen will gegen einen Stamm so gut darzustehen sollte man auch alle Fakten auf den Tisch legen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138924

Gast
Süß^^ 270 grad-front als grund anzugeben wieso man nicht defft? :eek: Diese Begründung hab ich schon lange nicht mehr gehört/gelesen... Bitte nicht die unterste Schublade öffnen, bitte bitte

Warum fällt es eigentlich so schwer mal zuzugeben wenn Fehler gemacht wurden?
 

DeletedUser139981

Gast
Süß^^ 270 grad-front als grund anzugeben wieso man nicht defft? :eek: Diese Begründung hab ich schon lange nicht mehr gehört/gelesen... Bitte nicht die unterste Schublade öffnen, bitte bitte

Warum fällt es eigentlich so schwer mal zuzugeben wenn Fehler gemacht wurden?


Wenn man liest dann lies doch bitte richtig ...
Natürlich deffen wir nur man kann lange nicht so reagieren wie wenn man ne 70° Front hat.

Natürlich haben wir auch Fehler gemacht, aber Fehler sind menschlich und ich habe nie bestritten Fehler gemacht zu haben.
 

DeletedUser138924

Gast
Wenn man liest dann lies doch bitte richtig ...
Natürlich deffen wir nur man kann lange nicht so reagieren wie wenn man ne 70° Front hat.

Natürlich haben wir auch Fehler gemacht, aber Fehler sind menschlich und ich habe nie bestritten Fehler gemacht zu haben.

Verzeihung aber deffen tut Ihr relativ wenig...... zumindestens was ich so mitbekommen habe^^ Und lesen wäre langweillig, das schafft mein I-Net garnicht....

Und das ihr bestritten habt fehler gemacht zu haben, das habe ich auch nie behauptet, wie war das doch gleich mit richtig lesen? Wenn du schon zwischen den zeilen zu lesen vesuchts dann bitte richtig :p
 

DeletedUser

Gast
Wieso die Kekse gibt es hier doch gar nicht mehr auf dem Server:)
 
Reaktionspunktzahl
7
Schöne Propa, auch wenn sie nichts besonderes ist. Es hat mir Spaß gemacht sie zu lesen und das Video ist auch klasse, auch wenn es schon etwas älter ist. Danke für die Mühen!

Schwache Proppa mit geklautem Video die Spieler aus den Berichten im Video gibts auf W72 garnicht.

Warum lese ich von dir fast nur negative Kommentare? Sei doch froh, dass überhaupt etwas kommt. Im Gegensatz zu einem Großteil deiner Kommentare bringt dieser Thread das Pup etwas weiter, zumal es nur eine kleine Geste zum Osterfest war.
 

aT w0R

Gast
:D nett zu lesen ;D und danke für die Ostergrüße.
Grüßle zurück ;D

Schick schick :D schön das ihr euch mühe gemacht habt und die Idee mit dem Lied ist auch nice :D

@QM:
Kannst du mal deine hirnlosen und dummen Kommentare lassen ? Du gehst mir langsam auf den Nerv und ich geh davon aus das sieht 90% des Pubs ähnlich. Jedes mal wenn ich dich lesen muss wie du es schaffst jemanden abzufertigen und niederzumachen kotze ich....
Deinen Ansprüchen genügt die Propa nicht ? Schön dann guck sie dir nicht an... dir gefällt eh nur das was du machst und dementsprechend guck nur auf deinen Kram.
 

DeletedUser

Gast
Endlich mal wieder was neues zulesen.
Aber wie alles im Leben hat alles zwei Seiten.
Klar führt ihr haushoch in der Statistik aber man sollte auch schauen wieso das so ist.
Ihr hattet heimlich Wochen vorher schon den Krieg geplant, die Fronten verstärkt, Offs aufgebaut und AGs in Stellung gebracht. Nachdem alles soweit fertig war den Krieg erklärt und Sekunden später die Offs laufen gelassen.
Allso unmöglich schnell zu reagieren, vor allem weil man nicht damit gerechnet hat. Dann schrieb hier jemand von wegen Fehler welche Fehler ? Das keine Deff geschickt wurde, aber dann sollte man nachdenken das wir einen 4 Fronten Krieg haben, und die Accs. ziemlich auseinander gezogen sind. Jeder einzelne hatte genug mit sich selbst zutun.
Aber halt doch einen Fehler haben wir gemacht wir hätten die Inaktiven bei uns schmeissen müssen. Das wars aber auch schon.
Und wie sagte hier einer wir wollen hier nicht alle Berichte von Rowen und R Tiger posten um sie nicht runterzumachen.
Aber sorry kannst gerne machen ich habe mir nichts vorzuwerfen, ich wehre mich sogut es eben geht, aber ich habe noch ein RL was mir sehr wichtig ist,und da sind mir ein paar verlorene Buden ziemlich egal.
 

DeletedUser

Gast
Endlich mal wieder was neues zulesen.
Aber wie alles im Leben hat alles zwei Seiten.
Klar führt ihr haushoch in der Statistik aber man sollte auch schauen wieso das so ist.
Ihr hattet heimlich Wochen vorher schon den Krieg geplant, die Fronten verstärkt, Offs aufgebaut und AGs in Stellung gebracht. Nachdem alles soweit fertig war den Krieg erklärt und Sekunden später die Offs laufen gelassen.
Allso unmöglich schnell zu reagieren, vor allem weil man nicht damit gerechnet hat. Dann schrieb hier jemand von wegen Fehler welche Fehler ? Das keine Deff geschickt wurde, aber dann sollte man nachdenken das wir einen 4 Fronten Krieg haben, und die Accs. ziemlich auseinander gezogen sind. Jeder einzelne hatte genug mit sich selbst zutun.
Aber halt doch einen Fehler haben wir gemacht wir hätten die Inaktiven bei uns schmeissen müssen. Das wars aber auch schon.
Und wie sagte hier einer wir wollen hier nicht alle Berichte von Rowen und R Tiger posten um sie nicht runterzumachen.
Aber sorry kannst gerne machen ich habe mir nichts vorzuwerfen, ich wehre mich sogut es eben geht, aber ich habe noch ein RL was mir sehr wichtig ist,und da sind mir ein paar verlorene Buden ziemlich egal.


Rowen wenn wer von Boom unseren Respekt genießt, dann bist du und R-Tiger das, viele verdammt viele hätten schon 3 mal gelöscht Ihr aber nicht und deswegen haben wir uns entschieden das nur klein zuhalten, den wie du schon sagtest Ihr macht und tut, leider am Ende erfolglos den Euer Stamm kann oder will Euch nicht helfen. DS ist ein dreckiges Geschäft da bleibt ein solch Blitzkrieg nicht aus. Trotzdem immer dran denken das Eure Sf diesen Krieg mit trägt.

Was bei Euch intern an Fehlern passiert ist und egal das müsst Ihr selbst klären^^

Also auf noch weitere Aktive Front Tage mit Euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
10
Warum lese ich von dir fast nur negative Kommentare? Sei doch froh, dass überhaupt etwas kommt. Im Gegensatz zu einem Großteil deiner Kommentare bringt dieser Thread das Pup etwas weiter, zumal es nur eine kleine Geste zum Osterfest war.

Soll ich schreiben hast du toll geklaut?
Geklaut ist nun mal Geklaut da gibts nichts positives zu schreiben ^^

Das ein Mod und dann noch Teamleiter sowas noch unterstützt ^^

Wieso soll ich froh sein das überhaupt was kommt?
Ich mache selbst propas und eigene nicht geklaute ^^
 
Oben