• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tausend und eine N@cht - und es hat BOOM gemacht.

DeletedUser

Gast
Soll ich schreiben hast du toll geklaut?
Geklaut ist nun mal Geklaut da gibts nichts positives zu schreiben ^^

Das ein Mod und dann noch Teamleiter sowas noch unterstützt ^^

Wieso soll ich froh sein das überhaupt was kommt?
Ich mache selbst propas und eigene nicht geklaute ^^

In deinem Kopf läuft doch alles rückwärts oder?
Wenn nicht muss da irgend was anderes nicht stimmen.
Lies dir den gesamten Thread noch mal durch, vielleicht hilft es ja:(
 
Reaktionspunktzahl
10
In deinem Kopf läuft doch alles rückwärts oder?
Wenn nicht muss da irgend was anderes nicht stimmen.
Lies dir den gesamten Thread noch mal durch, vielleicht hilft es ja:(

Bei mir läuft alles gerade im Kopf ihr seit eh nur Trittbrett Fahrer von I und offensichtlich auch noch stolz drauf auf einen Stamm zu gehen der eh schon angeschlagen ist ^^

Wenn ihr Respekt wollt müsst ihr schon mehr bieten das war nix ^^
 

DeletedUser

Gast
Bei mir läuft alles gerade im Kopf ihr seit eh nur Trittbrett Fahrer von I und offensichtlich auch noch stolz drauf auf einen Stamm zu gehen der eh schon angeschlagen ist ^^

Wenn ihr Respekt wollt müsst ihr schon mehr bieten das war nix ^^

Ja genau das ist gemeint :mrgreen:

Es geht dich zwar nix an, aber ich kann dir sagen das wir mit I weder ein NAP noch ein BND haben.
So ansonsten lass ich dich jetzt mit deinem Gequatsche alleine. Vielleicht findest ja wem der sich deinen Kram durch lesen will.;-)

P.s wir wollten und damit keinen Respekt verschaffen, den genießen wir bei dem ein oder anderen eh schon. Wobei auch das uns egal ist den wir machen nur unser Ding, mehr nicht.
 
Reaktionspunktzahl
10
Ja genau das ist gemeint :mrgreen:

Es geht dich zwar nix an, aber ich kann dir sagen das wir mit I weder ein NAP noch ein BND haben.
So ansonsten lass ich dich jetzt mit deinem Gequatsche alleine. Vielleicht findest ja wem der sich deinen Kram durch lesen will.;-)

P.s wir wollten und damit keinen Respekt verschaffen, den genießen wir bei dem ein oder anderen eh schon. Wobei auch das uns egal ist den wir machen nur unser Ding, mehr nicht.

Bei wem habt ihr denn Respekt ?
Beim Weihnachtsritter vielleicht ^^

wie ihr euer GEKUSCHEL mit I nennt kann mir auch gleich sein gefightet wird da jedenfalls nicht sagt die Akte ^^

Ich habe nicht behauptet das ihr ein NAP oder BND mit denen habt ^^
 

DeletedUser136849

Gast
Mel, Du gehst mir auf die Deiner Meinung nach nicht vorhandenen Eier.

Du musst !!! durch den Arsch atmen, sonst könntest Du unmöglich so viel ******e labern...
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr Respekt wollt müsst ihr schon mehr bieten das war nix ^^

genau und zwar so zb^^

http://de.twstats.com/de72/index.php?page=player&mode=conquers&id=9419874&type=&pn=-1

einfach nicht beachten dat verwirrte dings da ^^was anderes fällt mir da echt nicht mehr ein

ich finde es nicht schlecht
mal was anderes
ausserdem gibt es einen unterschied zwischen klauen und einfach nur unverändert verlinken aber sowas unserer selbsternannten queen zu erklären würde denke ich zu viel zeit in anspruch nehmen

wird zwar keine propa sein an der wochenlang gearbeitet wurde aber ich finde sie trotzdem nett anzusehen
 
Reaktionspunktzahl
10
Mel, Du gehst mir auf die Deiner Meinung nach nicht vorhandenen Eier.

Du musst !!! durch den Arsch atmen, sonst könntest Du unmöglich so viel ******e labern...

Den Spruch hast du jetzt schon zum 2. Mal gebracht keine ideen mehr?
oder wars noch öffters?

Lass ihn dir einrahmen und häng ihn dir ins Wohnzimmer aber belästige mich nicht mit deinem geistigem Dünnschiss , wenn du nix im Kopf hast lies vielleicht mal ein Buch oder so vielleicht lernst du dann mal was dazu ^^

Timbo's Kommentar wird natürlich ganz IGNORIERT ^^

aber soviel :

Es ist GEKLAUT ^^
ob unverändert oder nicht die Idee ist nicht von ihm also geklaut ^^
 

DeletedUser69243

Gast
Den Spruch hast du jetzt schon zum 2. Mal gebracht keine ideen mehr?
oder wars noch öffters?

Lass ihn dir einrahmen und häng ihn dir ins Wohnzimmer aber belästige mich nicht mit deinem geistigem Dünnschiss , wenn du nix im Kopf hast lies vielleicht mal ein Buch oder so vielleicht lernst du dann mal was dazu ^^

Timbo's Kommentar wird natürlich ganz IGNORIERT ^^

aber soviel :

Es ist GEKLAUT ^^
ob unverändert oder nicht die Idee ist nicht von ihm also geklaut ^^



mich würd viel mehr interessieren obs von dir nen pic gibt :eek:

na scherz beiseite, wir wissen nu das die propa nich magst und das sie geklaut ist und blablabla.

alle habens zur kenntniss genommen und gut ist.
 

DeletedUser

Gast
Den Spruch hast du jetzt schon zum 2. Mal gebracht keine ideen mehr?
oder wars noch öffters?

Lass ihn dir einrahmen und häng ihn dir ins Wohnzimmer aber belästige mich nicht mit deinem geistigem Dünnschiss , wenn du nix im Kopf hast lies vielleicht mal ein Buch oder so vielleicht lernst du dann mal was dazu ^^

Timbo's Kommentar wird natürlich ganz IGNORIERT ^^

aber soviel :

Es ist GEKLAUT ^^
ob unverändert oder nicht die Idee ist nicht von ihm also geklaut ^^



Ach Mel, wo wir schon hingekackt haben musst du erstmal hin riechen.
Wenn hier einer keinen Respekt genießt, dann bist das wohl du und "ähm" das was du Stamm nennst.


Kann die nicht mal wer adeln, wir würden es ja selbst machen aber die Ag laufen nicht so weit, kann man vielleicht ne Ausnahme machen und uns gestatten das unsere Ag´s 1000 Felder laufen. So können wir uns Mel mal anhemmen.
Leider hat Sie einen IQ und eine Aufmerksamkeitsspanne wie ein Karnickel. Das ist einfach nicht zumutbar, auch nicht mit der Begründung "Sie schreibt so schön viel".


P.s ja ja ja. Wir wissen es das Video stammt nicht von uns^^
 

DeletedUser

Gast
Warum lese ich von dir fast nur negative Kommentare? Sei doch froh, dass überhaupt etwas kommt. Im Gegensatz zu einem Großteil deiner Kommentare bringt dieser Thread das Pup etwas weiter, zumal es nur eine kleine Geste zum Osterfest war.

So ist sie, unsere Melanie ^^


Finde das Material ganz gut, hätte man aber mehr draus machen können, wenigstens das Lied singen :D
 
Reaktionspunktzahl
10
So ist sie, unsere Melanie ^^


Finde das Material ganz gut, hätte man aber mehr draus machen können, wenigstens das Lied singen :D


Nein so bin ich nicht wenn was gutes kommt bewerte ich das auch gut , das hier war nunmal nix ^^
Eine propa in der Qulität von dieser hier kriegt jeder 8 jährige hin ^^

Bei dem anderen Satz stimme ich dir zu 100% zu da hätte man VIEL mehr raus machen können.
Deine bisherigen Propas sind auf jedem Fall viel besser gemacht wie diese hier @pimco ,
was nix dadran ändert das ich von eurer Spielmoral und Kuschelpolitik nix halte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Den Spruch hast du jetzt schon zum 2. Mal gebracht keine ideen mehr?
oder wars noch öffters?


GEKUSCHEL kriegsflucht keine eier verräter
kuscheln flucht eierlos verrat
um es mal mit deinem wortschatz zu versuchen ^^


ich meine es sollte keine schande sein sich ein 2. mal zu wiederholen oder mel:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
10
GEKUSCHEL kriegsflucht keine eier verräter
kuscheln flucht eierlos verrat
um es mal mit deinem wortschatz zu versuchen ^^


ich meine es sollte keine schande sein sich ein 2. mal zu wiederholen oder mel:mrgreen:

ja 2 mal geht noch wieoft hast du die Geschichte mit dem Wortschatz jetzt schon gebracht 20 mal ?
das geht nicht mehr ^^
 

DeletedUser

Gast
Eure eine propa Idee war auch geklaut und nun?


Inhaltlich ist gegen diese propa nicht kritisierbar, es gibt viel zu viele lächerliche Aktionen von Nacht, einem Stamm der immer wieder zeigt, dass er nichts kann ^^ es gibt nichts, was man da schön reden kann oder an dieser propa auszusetzen ist, evt gibt's auch nen paar schlechte Berichte von ccnc und infernal, aber nicht bei fast jedem Spieler regelmäßig^^
 
Reaktionspunktzahl
10
Eure eine propa Idee war auch geklaut und nun?


Inhaltlich ist gegen diese propa nicht kritisierbar, es gibt viel zu viele lächerliche Aktionen von Nacht, einem Stamm der immer wieder zeigt, dass er nichts kann ^^ es gibt nichts, was man da schön reden kann oder an dieser propa auszusetzen ist, evt gibt's auch nen paar schlechte Berichte von ccnc und infernal, aber nicht bei fast jedem Spieler regelmäßig^^

Es war keine unserer Prapas geklaut alle selbst erstellt ^^
schlechte Berichte von I habe ich in Masse ^^

Es ist nicht unmöglich das schon mal auf irgendeiner Welt jemand die gleiche Idee hatte gezeigt hast du uns die aber noch nicht und zum selber suchen bin ich zu faul ob da schon mal jemand sowas hatte ;)
Wir haben sie aber jedenfalls nicht von da und schon garnicht einfach Teile davon eingefügt ^^

Inhaltlich ist sie nicht kritisierbar weil sie kein wirklichen Inhalt hat ^^
Das Video darf man garnicht zählen und sonst ist da nix ausser ein umgeschriebener Liedtext und 8 Berichte ^^
Ne Propa in der Qualtität&Quantität wie diese Klatsche ich in 15 Minuten dahin wenn ich will.
 

DeletedUser

Gast
reiseapotheke-pflaster-foto.jpg


Wird wohl groß genug sein für Mels große Klappe.
Oder hält wenigstens bis morgen, da kann ich im Baumarkt Panzertape kaufen.
 

DeletedUser

Gast
Ach Mel woher willst du wissen das wir nicht 8 Jahre jung sind.
Was meinst du den wie lange ich für die Propa gebraucht habe:)
Du hast es noch nicht ganz verstanden glaube ich. Und da du mich hier jetzt so nervst komm ich dich eben IG besuchen.

Fuck auf 400Std Lz. du haste s dir verdient.
 

DeletedUser136849

Gast
Es ist so schön ein Noob zu sein. Aber ich hatte ja auch nicht so viel Geduld mit Dir, Euer Nichtsnutzigkeit...
 

DeletedUser

Gast
ingame noob also auch , gut zu wissen ^^

wer seine Truppen 400h schickt ist ein NOOB ^^

Von mir aus, kann ich gut mit leben^^
Schau dir meine Acc´s an dann deine und dann, frag dich wer der Noob von uns ist, es gibt immer einen besseren du gehörst nicht dazu:mrgreen:
 
Oben