• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tausend und eine N@cht - und es hat BOOM gemacht.

Reaktionspunktzahl
10

DeletedUser136849

Gast
Na Du musst es ja wissen, Euer Überflüssigkeit...

Wenn wir hier keine Front haben, wo kommen dann bloss die Bashis her...

Na, nun hoffe ich aber auf Aufklärung, Euer Intelligenzlosigkeit...
 

DeletedUser

Gast
Ach Mel. wenn du wüsstest^^

Aber belassen wir es dabei, du kannst froh sein das du nicht bei uns liegst, wir hätten das nicht solange mitgemacht.
Ein gutes hat das ganze wir können uns sicher sein das du diese Welt nicht bis zum Ende mit deinen Müll voll spammst.
 
Reaktionspunktzahl
10
Ihr geht ja nur auf sowieso von anderen Stämmen angeschlagene Stämme das kann jeder ^^
Keine Leistung zu sehen bei euch ^^


Ach Mel. wenn du wüsstest^^

Aber belassen wir es dabei, du kannst froh sein das du nicht bei uns liegst, wir hätten das nicht solange mitgemacht.
Ein gutes hat das ganze wir können uns sicher sein das du diese Welt nicht bis zum Ende mit deinen Müll voll spammst.

Davon kannst du auch mal TRÄUMEN ^^
wird aber nicht passieren ^^
 
Reaktionspunktzahl
10
Du bist lächerlich , stolz drauf auf einen angeschlagenen Stamm zu gehen und meinst auch noch du hättest was geleistet ?
 

DeletedUser

Gast
Was ist mit dir nicht i.O? Weißt du eigentlich das die Clowns ehemals N|E Krieg mit I hatten und sich da 4 Spieler gelöscht haben vor ab hat I sie gekickt, wir seit dem nix mehr gegen I gemacht haben? Darüber gibt es hier im Forum eine Propa. Ist dir bewusst das N@cht wenig bis keine Inc´s hatte von Infernal zumindest auf die 3-4 Acc auf die wir rennen. Alles was du siehst wurde sich erarbeitet. Das wir hier eine Graue Fläche haben kommt ja nicht von ungefähr. So genug der Rechtfertigungen. Was du denkst spielt nämlich keine Rolle, jeder weiß was du kannst den das steht in deiner Akte. Das was wir Grau adeln sind Spieler die wir zur Aufgabe gezwungen haben. (damit brauchst also nicht kommen):mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
10
Wenn ihr Krieg mit I hattet warum habt ihr den dann abgebrochen?
Aus Angst?
nur die inaktiven & schlechten von denen erwischt und das als Leistung gesehen oder wie?

Komm mir nicht so wegen mir haben sich auch schon welche von I gelöscht ^^

Ich kämpfe die ganze zeit gegen MASSE ^^
Da ist das nix gegen was ihr leistet ^^
 

DeletedUser

Gast
Mel, lassen wir das ^^

Du bist ein Popel auf Welt 72 den man nicht los wird, naja irgendwann wird I schon mal richtig drauf laufen da bin ich mir sicher und dann ist Ruhe.
 

DeletedUser

Gast
Wie zum Teufel kann aus einem Menschen soviel ******e kommen?! Musst du in jedem Thread dusselig rumquasseln? Zeig doch einfach mal was ING, oder willst du einfach davon ablenken, dass du im Spiel nichts gebacken kriegst?

Achso, kleine aber feine Propa, danke:)

LG Alex
 

DeletedUser

Gast
Nein, der bin ich nicht^^ :mrgreen:

Mich muss man nicht kennen. Aber wie wärs einfach mal wenn du deine Klappe hälst, wenn eine Propa reinkommt? Deine Meinung ist nicht erwünscht und allgemein bist du nicht erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
SIE kann ja auch NIX ausser dumm rumlabern
ich denke es ist einfach der NEID der aus ihr spricht
da sie selbst nichts gebacken bekommt im spiel will sie wenigstens groß im öffentlichen rumtönen ^^
 
Reaktionspunktzahl
10
Nein, der bin ich nicht^^ :mrgreen:

Mich muss man nicht kennen. Aber wie wärs einfach mal wenn du deine Klappe hälst, wenn eine Propa reinkommt? Deine Meinung ist nicht erwünscht und allgemein bist du nicht erwünscht.

Intressiert mich recht wenig was du oder auch andere sich für hier wünschen ^^
Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was ^^


SIE kann ja auch NIX ausser dumm rumlabern
ich denke es ist einfach der NEID der aus ihr spricht
da sie selbst nichts gebacken bekommt im spiel will sie wenigstens groß im öffentlichen rumtönen ^^


Sagte der Kuschler der Kriege abbrechen muss weil sie sonst verloren gehen würden ^^

Neidisch auf Kuschler ..... ich ???? muhahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 

DeletedUser

Gast
Und uns interessiert deine Meinung nicht, aber das geht in dein aufgeblasenes Erbsenhirn wohl einfach nicht rein?! Gott lass Hirn regnen ;(

Deine Aussagen sind einfach kindisch und immer dasselbe, also halt doch einfach deine Müllhalde:/
 
Reaktionspunktzahl
10
Zu feige zu sagen in welchem account du steckst aber ne grosse klappe haben?

Deine Meinung zu mir intressiert mich nicht unbekannter wahrscheinlich Kuschler ^^
Ich werde meine Art hier zu posten ganz sicher nicht wegen DIR unbedeutendem "Etwas" ändern ^^
 

DeletedUser144205

Gast
gebt es auf die Melanie hat IMMER Recht.

versteh gar ned warum ihr sie überhaupt noch beachtet, kommt ja eh immer derselbe Müll raus.

wobei sie ganz gut dafür herhält das eigene Slebstwertgefühl aufzubessern ^^
 
Reaktionspunktzahl
10
gebt es auf die Melanie hat IMMER Recht.

versteh gar ned warum ihr sie überhaupt noch beachtet, kommt ja eh immer derselbe Müll raus.

wobei sie ganz gut dafür herhält das eigene Slebstwertgefühl aufzubessern ^^

das von jemand der seinen Account aufgibt wo's ungemütlich wurde ^^
und in einen geflohen ist der mehr kuschelpotenzial bietet ^^

Was kann ich dafür das auf W72 die Zahl der Feiglinge und Kriegsflüchtlinge grösser ist wie die der normalen Spieler da ist W72 wohl ne Ausnahme wie? ^^

Oder gibts sonst noch irgendwo so ein Pussystyleserver ?
Kenne nicht alle Welten ^^

Hirn ist aus, ab jetzt gibts Titten!!!


Bitte Bitte, das gilt nur für Euer Aufgeblasenheit...


und der da präsentiert sich mal wieder als der dümmste Sprücheklopfer des Servers ^^
Deine Kommentare werden immer NIVEAULOSER ^^

Hab immer noch nicht ein sinnvollen beitrag von ihm gesehen nur billige
SMS Sprüche welches App benutzt du dafür die zu finden ?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Die Zicke wird das bekommen, was se verdient....macht euch da ma alle keinen Kopp......

Sry, Zicke....am Anfang hab ich gedacht, du bist nur n bischen jung und durchgeknallt.............inzwischen bin ich felsenfest davon überzeugt, das du wirklich nichmehr alle Latten am Zaun hast.......

Fast alles, was du hier so von dir gibst, taugt als Anschauungsmaterial für´n Anti - Aggressionstraining......und sonst für nix.......
 
Oben