• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TAZ goes around world ^^

DeletedUser

Gast
Ich hab mich mal die letzten Stunden hingesetzt und eine kleine Propa gemacht :mrgreen:

seite1zs.jpg

seite2t.jpg

seite3.jpg

seite4.jpg

seite5b.jpg

seite6.jpg

seite7.jpg

seite8.jpg

seite9.jpg

seite10.jpg

seite11.jpg

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen
Für Rechtschreibfehler haftet ihr selber :p:twisted:​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Red_Power

Gast
Propa <3

Tom wie immer wunderprächtig, hast uns auch lang genug sabbern lassen hehe

Der Bericht des Tages ist der schönste Bericht von Allen :)

In dem Sinne gehts weiter immer weiter!!!

H4!L TAZ
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa! Habe sie mal gespoilert, aber nicht, weil sie sich verstecken müsste. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
128
Subbi Propa <3

aber...

meine tollen Berichte hast du gar nicht mit rein genommen. :twisted: Da mach ich mir die Mühe, suche in meinen 1000 Berichten die 2 schönsten raus und du nimmst sie nit mal mit rein :(

Egal ändert nichts daran, dass wir gut sind und die anderen nicht :mrgreen:

HA!L TAZ
 

DeletedUser

Gast
danke danke .. is ja nichts wirklich tolles ...

mal schaun was die nächste zeit so bringt .. ich hoffe gute berichte und noch bessere aktionen :mrgreen:

so long

HAIL MIR ...
 

DeletedUser48270

Gast
Klasse Propa , so wie man es von dir gewohnt ist. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa!

Schön zu sehn, dass wir mit unserer Philosophie nicht alleine sind.

Weitermachen!

MfG Dömel
 

DeletedUser

Gast
brauchst mich nich anzuschaun ...

wenn man es korrekt in englisch haben will (so wie mans in einer deutschen schule lernt) müsste es heißen
TAZ goes around the world ...

da aber in der umgangssprache oft der artikel mal weggelassen wird (the = wie bei uns der die das) hab ich das da auch mal ...
und jeder versteht was es heißen soll :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also mein deutsch ist auch oftmals nicht perfekt (haben sich schon einige bei Propas beschwert) aber man kann den Dialekt oftmals nie wirklich abstellen .. und welcher bayern redet schon perfekt hochdeutsch :mrgreen:

aber lieber mike .. hack doch nich auf anderen rum .. einfach ignorieren :cool:
 
Oben