• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TAZ goes around world ^^

Red_Power

Gast
Troja sin aller Voraussicht nach die, die noch en bissl was reißen wollen...
Naja aber ob se nun bei F-Army oder Troja det Fell gehaun bekommen, is doch gehüppt wie gesprunge :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ein neuer Name ändert auch nichts.. Wir machen sie platt, egal ob sie Erna oder Bert heißen :twisted:

H4!L TAZ
 

DeletedUser114874

Gast
Lasst doch mal F-Army in Ruhe die wollen doch nur Kuscheln ! :-(
 

Red_Power

Gast
Wir sind doch hier nicht bei "Wünsch dir was"^^

Das ist vollkommen ausgeschlossen xD
 

DeletedUser

Gast
naja zumändest erkämpft er sie sich im gegensatzt zu mach millionen acc der nur aus aufadeln besteht ;)
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich finde er und sein Stamm haben diesen Applaus redlich verdient,
soviel wie die wegstecken mussten und trotzdem hat ghettokid noch soooooooooooo viele Punkte behalten, wahnsinn :cool:

[Ironie/Ende]
 

DeletedUser

Gast
naja lauter bobs bei kg
ich kann mal suchen ob ich noch berichte von adelsversuchen habe,das ist echt peinlich :D
oder vermeintliche off-aktionen,sowas unkoordiniertes hab ich noch nicht gesehen..
 

DeletedUser

Gast
endlich mal jemand der hier aktiv mit rumspamt :)
aber ein duostler :(
 

DeletedUser

Gast
das kann gut sein ja :mrgreen:
mensch, ich hatte mir jetzt extra noch ein rätsel für dich überlegt und jetzt wusstest du es schon am anfang -.-
 
Oben