• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TAZ goes around world ^^

DeletedUser

Gast
aber kommt mal klar bei euch verliert gut an pkts und membern
 

DeletedUser

Gast
mhh, mit den Membern ist alles im grünen bereich, da tut sich in den nächsten tagen/wochen wieder was in die richtige Richtung
die punkte, naja..was soll man dazu sagen -.-
 

DeletedUser

Gast
rätstelt ihr ruhig mal weiter
ich kann nur sagen von fusion war nie die rede ;)
 

DeletedUser

Gast
naja und was ist dann mit den ganzen membern von dlvb ^^
die verlustreiche front wurde zu den bashern gepackt die jetzt auf rank 10 der stammesranking ihr unwesen treiben
und die großen spieler von dlvb wurden zu ähoi gepackt ^^
wenn man das nicht als fusion bezeichnet weiss ich auch nicht ^^
 

DeletedUser

Gast
das ist doch schon vorüber dr.ogen ;)
das meinte ich gar nicht mehr
 

DeletedUser

Gast
ja 2 spieler die zusammen ein vielfaches an punkte ahben? und auch alleine schon über das doppelte an punkte hääten :D
naja 3 Dörfer konnt cih ncihts machen :D
 

DeletedUser

Gast
die F-Army leute an meiner Front sind stiften gegangen .. die zweite Offensive auf die Accs haben die Spieler wohl nicht mehr mitmachen wollen :( Aber wenigstens hats paar Bashpkt und leere Dörfer gebracht ...
 

Red_Power

Gast
Und was interessiert uns der Driss?

Klappe zu, Affe tot Punkt^^
 

DeletedUser

Gast
Mal die aktuellen Stände:

F-Army / neuerdings ~TA~

Side 1:
Tribes: TAZ
Players:

Side 2:
Tribes: F-Army ~TA~
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 200
Partei 2: 26
Unterschied: 174

chart

Zweig

Side 1:
Tribes: TAZ
Players:

Side 2:
Tribes: Zweig
Players:

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 105
Partei 2: 10
Unterschied: 95

chart


Ähoi!


Side 1:
Tribes: TAZ
Players:

Side 2:
Tribes: ÄhOi!
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 90
Partei 2: 10
Unterschied: 80

chart


Gesamt:

Side 1:
Tribes: TAZ
Players:

Side 2:
Tribes: F-Army ~TA~ Zweig ÄhOi!
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 395
Partei 2: 46
Unterschied: 349

chart



Vergleichen kann man mit den Zahlen in der Propa​
 

DeletedUser

Gast
Wir haben seit der Propa 40 Dörfer von Ahoi geadelt und die nur eins :cool:
 

Red_Power

Gast
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die .... du weißt was!

kopp anstrengen hilft oftmals sehr weiter... aber schon klar so manch einem wurde das nicht mit in die wiege gelegt!

von daher; schlaf kindchen schlaf! ;-)
 

Red_Power

Gast
hier auch nochmal ein kleines update... am we hieß es wieder einmal kleinkrieg gegen Zweig :mrgreen:

Side 1:
Tribes: TAZ
Players:

Side 2:
Tribes: Zweig
Players:

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 175
Partei 2: 24
Unterschied: 151

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 51
Partei 2: 0
Unterschied: 51

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 1,316,622
Partei 2: 155,673
Unterschied: 1,160,949

chart
 
Oben