• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TAZ goes around world ^^

DeletedUser

Gast
Vorher:
Stand 12.05.2010

~TA~/F-Army
Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 272
Partei 2: 27
Unterschied: 245

chart



G@W/GVA
Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 114
Partei 2: 4
Unterschied: 110

chart





Zweig
Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 156
Partei 2: 10
Unterschied: 146

chart




Ähoi!
(ManuelJS hat den Stamm verlassen / Nobody hat aufgehört / einer gelöscht)

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 90
Partei 2: 10
Unterschied: 80

chart


GESAMT
Side 1:
Tribes: TAZ
Players:

Side 2:
Tribes: ÄhOi! G@W GVA F-Army ~TA~ Zweig

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 632
Partei 2: 51
Unterschied: 581

chart



 

DeletedUser

Gast
jop sieht ganz gut aus

nur is mir das iwi zu sehr verschönigt
wenn ich bedenke das zwischen Ähoi und GAW seit langen schon gemetzeld wird is mir das fast klar das man da gut was holen kann ;)
 

DerMäher

Gast
"man sollte nie statistiken trauen, die man nicht selbst gefälscht hat."

wie die umstände sind, kann die statistik nun mal nicht belegen. sicherlich eine gute leistung von TAZ. obwohl es ein wenig in den himmel gehoben und verschönert wird. aber so würde es jeder andere auch machen. :mrgreen:
 

Red_Power

Gast
mehr als die statistikenzentralen rausgeben können wir nicht posten...

ganz simples copy/paste ;-)

also nix beschönigen bli bla blubb

fakt ist wir fahren sehr gut mit unserer schiene und was will man daher mehr?
ausser noch mehr und mehr, das steht ja ausser frage, wer will das nicht? :biggrin:
 

DerMäher

Gast
du solltest dir den beitrag deines kollegen mal durch lesen, bevor du hier mit bli bla blubb kommst.

das ihr etwas weiter bringt habe ich nicht bestritten. fakt ist jedoch auch, dass statistiken nun mal sehr viel interpretationsspielraum bieten. :wink:
 

DeletedUser

Gast
nur is mir das iwi zu sehr verschönigt

...

DerMäher schrieb:
wie die umstände sind, kann die statistik nun mal nicht belegen. sicherlich eine gute leistung von TAZ. obwohl es ein wenig in den himmel gehoben und verschönert wird. aber so würde es jeder andere auch machen.

...sowas nennt man "Propaganda betreiben" ;-)

Was alles verschönigt sein soll, könnt ihr euch selbst heraussuchen.

Fakt ist: Das nicht viel verschönigt werden muss spricht eindeutig für uns :cool:
 

DeletedUser

Gast
irgendwoher kenn oich dich glaub ich ^^

naja mir gleich jedem seine meinung ^^
meine ist und bleibt wenn sich 2 streiten ( ähoi vs G@W) freut sich meist der dritte (TAZ) ^^
 

DeletedUser

Gast
was du kennst meine große schnauze? verdammt :-(

allerdings bekämpf(t)en sich ähoi und g@w auf einem ganz anderen konti. the punisher. ist das beste beispiel...
wenn ähoi's aufnahmepolitik so versagt, dann sind sie selbst schuld.. und dann ist ähoi alleinig daran schuld, dass wir so erfolgreich gegen sie sind. oder ups, propa, das wir so erfolgreich gegen sie sind :twisted:

hin oder her, taz hat gesiegt, H4!L TAZ
 

DeletedUser

Gast
JA find ich auch, TAZ sind nur noobs.

Wenn man sich da hingegen mal ~TA~ anschaut, das sind ja die eigentlichen Helden dieser Welt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
scheint so als wenn s50 jetzt nicht unbedingt so das interesse an den TAZ taten zeigt :p
aber viel spaß beim gegenseitigen aufpushen und anflamen :D
 

Red_Power

Gast
scheint so als wenn s50 jetzt nicht unbedingt so das interesse an den TAZ taten zeigt :p
aber viel spaß beim gegenseitigen aufpushen und anflamen :D

[ironie]Im Grunde genommen traut sich nur niemand hier was zu schreiben von den ganzen Puppsern :mrgreen:[/ironie]

Btw. nice Aktion vs. G@W

H4il TAZ
 

DeletedUser

Gast
whoot ein s6ler muha
wer warst du dort ??? bzw wo ???

ich schreib nicht nur ich bin mittlerweilen wieder hier (mehr oder weniger^^)
 

DeletedUser

Gast
ah oke :D das FC bzw fcoReb ding kenn ich noch...
war aber nicht meine front ^^ hattes das vergnügen bei d`n´H bis die abschlussprüfungen kamen ^^
fein zu wissen das nochn paar mehr alte hier gibt :D
 

DeletedUser115560

Gast
sehr coole Propa.

Und vor allem bin ich froh, dass der Laden so gut läuft. Haut rein Jungs und Mädels!


Hail
tazw.jpg
 
Oben