• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TBB alleinige kingz?

DeletedUser

Gast
ich würd TBB hat die vorherschaft auf dem server gewonnen,hat ijmd was einzuwenden?:eek:
 

nextchapter

Gast
ja ich, der server läuft jetzt 1 1/2 jahre, also is noch soooo vieles möglich. das einzige was man sagen kann is, dass man sich nicht auf dem rang ausruhen soll/kann.

zudem isses nur nen punkterang... ;-)
 

DeletedUser29842

Gast
naja, nur weil sie momentan auf platz eins sind heißt es ja nicht viel, es wird sich eh wieder irgendein stamm auf platz eins fusionieren, oder TBB macht direkt die nächste fusion mit united, dann wären sie (bis sich auch langeweile einige löschen) fürs erste auf platz eins sicher....

jetzt ist eh erstmal sommer und sehr sehr viele werden, sobald das wetter richtig schön wird, mit ds aufhören und die meisten stämme werden probleme mit der aktivität bekommen. wer jetzt behauptet, das alle im stamm richtig aktiv sind, der kann nur lügen, anhand der akten kann man es ja sehen, das alle stämme mehrere spieler haben bei denen sich kaum was tut.
selbst TBB fragt bei uns schon nach fusionspartner, das ist nun wirklich kein gutes zeichen.

mfg Timo

ps. ich weiß nicht, wie man sich für die größen halten kann, wenn man mit den beiden offiziellen wings schon 105 Mitglieder hat uns dazu ein bündniss mit dem zweitplazierten stamm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nextchapter

Gast
im gegensatz zu eurer 4. fusi, war es unsere 1. und unsere fusi ergab sich aus einer konsequent guten zusammenarbeit mit unserem damaligen bnd sfB. ;-)

und die vermeintliche anfrage nach fusionspartnern bei euch halte ich für hohn.^^ es sei denn du kannst dies auch beweisen, aber da wir uns hier im pup befinden versuchst halt nen bissel die wahrheit zu verdrehen... :S

ps. wo halten wir uns für die größten. o_O solltest meine antwort auf den threadersteller mal genau lesen, zudem werden wingspieleracc's auch weniger, aber du weißt ja genau bescheid was bei uns sache is. :mrgreen:

solltest mal lieber im eigenen flur kehren, WoD is nich besser.^^ zudem is eure liste an bnd's ein wenig länger als unsere. ;-)
 

DeletedUser29842

Gast
ich habe nur eine fusion mitgemacht.
und es war eure zweite.... die erste war mit dem rest memo, -v- oder so hießen die dann danach, von denem habt ihr 10 stück oder so aufgenommen...

ich rede ja auch nicht von dir, aber ihr habt so 3-4 leute, die sich für die geilsten überhaupt halten.
nur kann sich nichts darauf einbilden, wenn man in einem massenstamm ist, der auch noch nen bnd mit platz 2 hat.
selbst wenn ihr gegen uns gewinnt, könnt ihr nicht sagen, das ihr besonders toll seid.
wenn man wirklich zeigen will, das man was kann, dann sollte man nicht in einem massenstamm sein.


ob wir bündnisse haben, mit wem und was auch immer ist ja in dem zusammenhang auch völlig egal, das hat ja nix mit euch zu tun.


mfg

PS. ich meine ja auch nicht dich, mit dir habe ich ja schonmal nett geschrieben und du bist ein netter ds-pieler, auch wenn du beim feind bist...
 

nextchapter

Gast
ich meinte mit der fusion auch eher den gesamten stamm, DIABLO hat sich vorher schon mehrmals zusammenfusioniert, du bist halt erst während der letzten fusi hinzugekommen. jedoch liegt die geschichte des stammes bzw seiner vorläufer logischerweise bereits vor der letzten fusion.^^

zum punkt das es bei uns die 2. wäre kann ich dir sagen es waren "lediglich" neuaufnahmen, der stamm hat nicht seinen namen oder sein tag geändert.

was den punkt mit den bnd's angeht.... UniteD hat im kampf mit euch nichts zu tun, wäre mir neu wenn sie mal incs auf euch geschickt haben. im großen und ganzen sind's nur gefechte zwischen DIABLO und uns, wings auf beiden seiten natürlich miteinbezogen. ;-)

die massenstamm sache halte ich auch für arg überzogen, ihr wie wir haben beiderseits mehr als 20 member, im übrigen geht's fast allen stämmen auf dem server so. ich würd das alles nich so eng sehen. :)
 

DeletedUser29583

Gast
Also ich sage,das der Sommer nun zeigen wird wer zum ende des Jahres Stabil seinen Ranglistenplatz halten kann.

Sommerloch,das ist immer gefährlich,aber wenn ein Stamm trotzdem ausreichend Aktive hat um dieses Loch zu überbrücken , kann man sich danach langsam gedanken machen.

Aber wer weiß was noch passieren kann,siehe welt 15 wo ein Stamm fast komplett aufgehört und gelöscht hat oder welt 7(meine ex welt) wo ToP_G uneinholbar platz 1 inne hat und die haben doch recht gut sich entwickelt,trotz des ganzen rumgezicke dort^^.

Also TBB ist noch nicht der Sieger , darüber reden wir gerne nächste jahr selbe zeit nochmal darüber:)

Gruß frost
 

DeletedUser

Gast
ich würd TBB hat die vorherschaft auf dem server gewonnen,hat ijmd was einzuwenden?:eek:

und welcher bob bist du jetzt hier ? :S anonym sein ist = schwul sein, verstehste ?

wem interessiert wer jetzt auf Platz 1 ist ? bekommt man dafür einen keks ? ne bekommt man nicht :S wir haben zumindest nie einen bekommen :(

und wer weiss heute schon, was am Serverende stattfinden wird bzw. wann der Server geschlossen wird ? niemand weiss das ^^ nicht mal ich :eek:

also ziemlich dämlich eine Diskussion zu entfachen, die sinnloser nicht sein könnte. :S
 

the strong man

Gast
Alles wird sich doch am ende zeigen und bis dahin adeln und tee trinken oder der sonne sich unterwerfen und mit ds aufhören und wer geht dem wird eine schöne zukunft gewünscht und mit den die bleiben wird weiter gebasht bis man gewinnt oder überrand wird und ob jmd rang eins oder rang 100 ist spielt wohl keine rolle
 

DeletedUser

Gast
und welcher bob bist du jetzt hier ? :S anonym sein ist = schwul sein, verstehste ?

wem interessiert wer jetzt auf Platz 1 ist ? bekommt man dafür einen keks ? ne bekommt man nicht :S wir haben zumindest nie einen bekommen :(

und wer weiss heute schon, was am Serverende stattfinden wird bzw. wann der Server geschlossen wird ? niemand weiss das ^^ nicht mal ich :eek:

also ziemlich dämlich eine Diskussion zu entfachen, die sinnloser nicht sein könnte. :S



ihr seid ja auch schnee von gesterno_O

bist du jetzt sehr gereizt oder gehts noch so halbwegs? :S
btw bin ich nich anonym!ich bin undercover:cool:
 

DeletedUser29583

Gast
Tja wenn sie nix anderes können als Spam zu verteilen....
 

nextchapter

Gast
eins hat er jedoch geschafft, er hat kurzweilig die totenstille aus dem s36 pup vertrieben.^^

viel sinnvoller war andres "Auflösung's"-thread ja auch nich. :mrgreen:
 

DeletedUser29583

Gast
Auch wieder wahr,aber das zeigt uns,das doch noch welche auf welt 36 leben*g
 

DeletedUser

Gast
gude alle zusammen:D (super wetter nicht war?:mrgreen:)

gut zum thema...
jetzt kann -wie meine vorpster schon geschrieben haben- keiner sagen wie es ausgeht also ruhig bleiben und (ag)
also immer schön weiter machen bis das RL ruft und man gehen möchte/muss

also Have fun & good luck
oder für DS have (axt) & good (ag)

greetz
 

DeletedUser

Gast
eins hat er jedoch geschafft, er hat kurzweilig die totenstille aus dem s36 pup vertrieben.^^

viel sinnvoller war andres "Auflösung's"-thread ja auch nich. :mrgreen:

der hatte aber einen tiefgründigen sinn gehabt, es sollte ein thread werden für die nicht walldorfschüler -.-

und leider gibt es immer noch zuviele von denen hier, 90% des tages tanzen sie ihren frühlingsgruß und du wunderst dich, warum das forum tot ist ???

ach und einige Stilikonen haben mir die richtige antwort sogar per igm geschickt, weil hier einige zu früh, MEINE threads löschen ^^

und der

gay mit namen taschentuch, kann hingehen, wo er hergekommen ist. danke
 

DeletedUser29842

Gast
das pup36 ist im arsch, weil in keinem thread über ein thema geschriebe wird, sondern weil sich immer (abseits des themas) ziemlich sinnlos geflamt wird.
lasst doch hier über TBB sprechen, oder auch nicht.

ob `TASCHENTUCH` oder ´BRÜDER DES TODES´ schwul sind interessiert mich nicht nicht wirklich.
 

DeletedUser112280

Gast
aber mich :p

TBB ist ein fähiger Stamm mit fähigen Spielern.

@Taschentuch: egal was du rauchst um hier schon von Server Sieg zu reden, gib mir das zeug mal, das scheint extrem geil zu sein xD
 

DeletedUser

Gast
So mal zum Thema... Man kann sowas nieeee sagen, wenns blöd hergeht dann is nächste Woche schon alles anders...

So dann nochmal zum Thema fusion, wir haben, wie next schon sagte, die konsequenz aus einer hervoragenden zusammenarbeit gezogen... Dabei haben wir auch in kauf genommen das wir ein "Massenstamm" sind^^ wuhuuuu

Ich bevorzuge normalerweise auch stämme mit 20 oder meist sogar weniger mitgliedern wie zum beispiel auf s60, aber sowas geht halt auch nicht immer^^ Naja egal...

So noch was anderes^^

aber mich :p

TBB ist ein fähiger Stamm mit fähigen Spielern.

@Taschentuch: egal was du rauchst um hier schon von Server Sieg zu reden, gib mir das zeug mal, das scheint extrem geil zu sein xD

Stimmt garnicht!! Alles Noobs da... Voll der Massenstamm und so^^

Massenstamm ftw!!!!!!!! wuhuuuuuuuu^^
 

DeletedUser

Gast
mir ist fad -.-

TBB ist für mich wie TB http://www.technobase.fm
c010.gif


erstens ists dämlich, das einer sowas postet, wo keiner weiß , wohin der typ gehört... (voll feige sowas - schweig und verzieh dich oder gib dich zuerkennen)
zweitens ... die fusion ist schon allein, wer sich die lage der beiden stämme angeschaut hat, eine vernunftehe gewesen ( auch ehen scheitern evtl. irgendwann *i♥u* )
drittens ... wenn nach sovielen monaten , die komunikation gepasst hat, und gemeinsame aktionen erfolgreich waren
viertens ... rl flames stinken -.- (generel)
fünftens ... ich geh nun ins bett ... äxte zählen
a125.gif



ps:
schade ... das es nichts interessanteres gibt als united und (TBB) -.- *gähn*
würde schon gern wissen, wer das von sich behaupten kann, ein vollprofi zu sein , in einem game, zeitversetzer hat, wo man machtlos zusehen muß, wie der servern stecken bleibt, oder sonstige geister, wie das ominöse RL :eek: dazwischenfunken ^^

@ behauptung massenstamm
einen stamm mit wenigen membern zu verwalten und führen ist leichter, als eine große anzahl von membern , diese dazu zu motivieren, an einem strang zu ziehen , das ist ein kunststück, jeh mehr, um so größer muß das geschick der sf sein
alle zu befriedigen, macht das mal nach :biggrin:
 

DeletedUser59743

Gast
@ behauptung massenstamm
einen stamm mit wenigen membern zu verwalten und führen ist leichter, als eine große anzahl von membern , diese dazu zu motivieren, an einem strang zu ziehen , das ist ein kunststück, jeh mehr, um so größer muß das geschick der sf sein
alle zu befriedigen, macht das mal nach :biggrin:

^^w0rd, wenn ich an mein NoPa-Abenteuer auf s47 denke, wird mir immer noch etwas schwindlig - fast 2K (meist Noob-)Member, die rund um die Uhr Sinnlos-Threads eröffnen, sodass wir selbst mir 10 Foren-Putzen net beim Löschen hinterherkamen.
Meistens so in dem Style: "Hilfe, werde angegriffen, brauche Def!"
^^...und das beovr überhaupt schon irgendeiner ne Werkstatt hatte.

Ansonsten wünsche ich allen noch ein nettes Rest-Pfingsten!
Hunt0815
 

DeletedUser

Gast
Da hier ja das Thema massenstamm aufzukommen scheint verweise ich mal auf einen netten Post im DSwiki von meinem alten kollegen LEXXES^^

>>>http://wiki.die-staemme.de/wiki/Wie_f%C3%BChrt_man_einen_Massenstamm

Vieleicht könnt ihr dann auch bald mal einen Massenstamm leiten o/

Ich nehms mit humor, ich weiß selber aus erfahrung dass man sowas im pub gerne anprangert^^ Ich bin auch immer so einer^^ Aber wir werden sehen was in der zukunft passiert ^^
 
Oben