DeletedUser
Gast
ich würd TBB hat die vorherschaft auf dem server gewonnen,hat ijmd was einzuwenden?
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
ich würd TBB hat die vorherschaft auf dem server gewonnen,hat ijmd was einzuwenden?
und welcher bob bist du jetzt hier ? :S anonym sein ist = schwul sein, verstehste ?
wem interessiert wer jetzt auf Platz 1 ist ? bekommt man dafür einen keks ? ne bekommt man nicht :S wir haben zumindest nie einen bekommen
und wer weiss heute schon, was am Serverende stattfinden wird bzw. wann der Server geschlossen wird ? niemand weiss das ^^ nicht mal ich
also ziemlich dämlich eine Diskussion zu entfachen, die sinnloser nicht sein könnte. :S
ihr seid ja auch schnee von gestern
bist du jetzt sehr gereizt oder gehts noch so halbwegs? :S
btw bin ich nich anonym!ich bin undercover
eins hat er jedoch geschafft, er hat kurzweilig die totenstille aus dem s36 pup vertrieben.^^
viel sinnvoller war andres "Auflösung's"-thread ja auch nich. :mrgreen:
aber mich
TBB ist ein fähiger Stamm mit fähigen Spielern.
@Taschentuch: egal was du rauchst um hier schon von Server Sieg zu reden, gib mir das zeug mal, das scheint extrem geil zu sein xD
@Taschentuch: egal was du rauchst um hier schon von Server Sieg zu reden, gib mir das zeug mal, das scheint extrem geil zu sein xD
eins hat er jedoch geschafft, er hat kurzweilig die totenstille aus dem s36 pup vertrieben.^^
@ behauptung massenstamm
einen stamm mit wenigen membern zu verwalten und führen ist leichter, als eine große anzahl von membern , diese dazu zu motivieren, an einem strang zu ziehen , das ist ein kunststück, jeh mehr, um so größer muß das geschick der sf sein
alle zu befriedigen, macht das mal nach :biggrin: