• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TBB alleinige kingz?

DeletedUser

Gast
Lesen fällt dir wohl sehr schwer oder liest du da wieder nur zwischen den Zeilen?:S

Er hat nirgends was von Adelungen geschrieben, du hast Offs verloren Punkt.

sry das ichs so deutlich sage, aber wie dumm bist du eigt?
bei einer OFFAKTION ist es normal das man OFFS verliert, und ich denke jeder stamm der eine vernünftige offaktion plant, weiß das ne menge offs sterben, kann sein das du als n00b und deffer keine ahnung davon hast, aber dann spar dir so dämliche kommis;)
 

DeletedUser

Gast
Seit ihr von UniteD alle so dumm oder was soll die diskusion ?
warlord hat lediglich erläutert das bei eurer Aktion gegen die "größeren-Spieler" einfach nur Off's verloren wurden und nichts geadelt.

wer hat geadelt ? ich hab geadelt
Bist mein Held, du hast bei ein 400K Spieler rumgeadelt, großes Tennis.

warum sollte ich spieler nennen ?
Wenn du keine Fakten liefern kannst, stell auch keine behauptungen auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich zähl mich jetzt einfach mal zu den größeren Spielern^^ Ja ich hab auch nur Offs rausgehaun, warum? Mir machts einfach Spass n Save zu kattan, außerdem war ich auch mal, oh wunder, 2 Wochen nicht so aktiv und hatte deshalb leider nicht die AG's um effektiv bei BoX zu adeln
 

Baumkarpfen

Gast
@gaarde, warlord und der rest der bande:
Was wollt ihr denn nun hier vermitteln? Dass sich UniteD andere Gegner suchen soll, weil es gemein ist, gegen Euch Schwächere zu kämpfen? Gerade kleine Accs zu adeln, ist für große Spieler recht schwierig: Weniger Dörfer, die eigentlich recht gut zu deffen sein müssten, kürzere Def-Wege weil (im Normalfall) kompakter gelegen, dazu kommt eine miese Moral etc.

Wichtig ist für Außenstehende wie mich nur, was in den Stats zu lesen ist:

Side 1:
Tribes: ~BoX~
Players:

Side 2:
Tribes: UniteD
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 5,711
Partei 2: 16,034
Unterschied: 10,323

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 143
Partei 2: 563
Unterschied: 420

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 54,065,289
Partei 2: 135,703,600
Unterschied: 81,638,311

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,390,918
Partei 2: 5,385,189
Unterschied: 3,994,271

chart


^^und da habt ihr Euch nunmal nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert!
Also hört einfach auf zu heulen und versucht nicht neben einem unfähigen auch noch einen jämmerlichen eindruck zu hinterlassen.

MfG, Max
 

DeletedUser114083

Gast
Als erstes Baumkarpfen möchte ich wissen welchen Acc du dein eigen nennen darfst? Zu deinen Stats sollte man aber auch noch zu bedenken geben, dass es den stamm erst etwas mehr als ein halbes Jahr gibt. Dagegen gibt es UniteD schon sehr viel länger ;) Also auch diese Fakten stimmen nicht wirklich ;)

Tja, also ich will, dass die Heulsusen von UniteD aufhören rumzuheulen, wenn wir ihnen Dörfer abnehmen. Egal bei welchem Acc wir adeln, angeblich ist der Spieler nicht da oder die UV war nicht aktiv oder was weiß ich was. Lasst einfach die Ausreden und steht dazu, dass auch ihr nicht die Pro-Spieler seid, die ihr vorzugeben versucht!
 

DeletedUser

Gast
Stimmt BoX gibt es unter dem Namen nicht so lange, zuvor ward ihr ja Xanaor und seit dann fusioniert ;) Och da habt ihr auch schon Federn gelasen. Ihr habt nur 2 Accounts Dörfer abgenommen, das war anno dazumal Killerkape in ner Phase wo wir den Account umbesetzen wollten da kurz zuvor der Besitzer aufhörte, und zum anderen Perry die wie gesagt auf nem Familienfest war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Baumkarpfen

Gast
@nocomment89:
Wie der Name schon sagt: Wo Baumkarpfen drauf steht, ist auch Baumkarpfen drin!
^^Eigentlich nicht so schwer, oder? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Als erstes Baumkarpfen möchte ich wissen welchen Acc du dein eigen nennen darfst? Zu deinen Stats sollte man aber auch noch zu bedenken geben, dass es den stamm erst etwas mehr als ein halbes Jahr gibt. Dagegen gibt es UniteD schon sehr viel länger ;) Also auch diese Fakten stimmen nicht wirklich ;)

LoooL, was hat das denn damit zutun? Es geht um die Feindesadelungen und nicht wieviele Döfer ein Stamm geadelt hat -.- Kapierst du das nicht? Wenn nicht, dann solltest du schnell wieder verschwinden!:|
 

DeletedUser70575

Gast
Also soweit ich hier alles lese hat doch UniteD mehr geadelt also ein erfolg und wieviele OFF´s drauf gehen ist doch völlig egal wichtig sind am ende die Dörfer^^
 

DeletedUser

Gast
Als erstes Baumkarpfen möchte ich wissen welchen Acc du dein eigen nennen darfst? Zu deinen Stats sollte man aber auch noch zu bedenken geben, dass es den stamm erst etwas mehr als ein halbes Jahr gibt. Dagegen gibt es UniteD schon sehr viel länger ;) Also auch diese Fakten stimmen nicht wirklich ;)

Tja, also ich will, dass die Heulsusen von UniteD aufhören rumzuheulen, wenn wir ihnen Dörfer abnehmen. Egal bei welchem Acc wir adeln, angeblich ist der Spieler nicht da oder die UV war nicht aktiv oder was weiß ich was. Lasst einfach die Ausreden und steht dazu, dass auch ihr nicht die Pro-Spieler seid, die ihr vorzugeben versucht!

Disqualifiziere deinen IQ doch nicht ständig immer selber :mrgreen: verstehst du überhaupt den Aussagewert einer Statistik ?

~box~ hatte ständig neue Stämmenamen und mit jedem ex-Namen sah es genauso aus... ihr mault im Forum rum, bekommt nichts gebacken und werdet geadelt, trags mit Fassung, auch wenn es anscheinend nicht in dein Hirn reingeht ...
SdD:, xanaor , ~Box~ und Hosang, Merbe ect. waren vorher auch noch in einen Noobstamm, bevor sie zu :SdD: wechselten, wir haben sie immer geadelt, ganz egal, wie ihr Stammestag lautete ^^ also gib uns nicht die Schuld, wenn ihr ständig eure Namen ändert :mrgreen: das gleiche galt übrigens auch euren Verbündeten ^^ leider gibt es die nicht mehr :biggrin:, nur noch ihre Dörfer in unseren Reihen erzählen die Vergangeneheit ... und jetzt Kopf zu und fang an, Fakten sprechen zu lassen oder halt den sabbel ^^ das geheule will hier niemand lesen, danke !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast


haha du bist genauso dämlich wie nocomment :mrgreen:

meinst du United kann kein Dorf verlieren ? es herrscht Krieg und da gehts immer hin und her, Fakt ist bloss, dass es in diesem Krieg eindeutig zu unseren gunsten ausgeht.

Ihr adelt 1 wir nehmen und euch 5 ab und dann willst du mir etwas damit aufzeigen ? (nachtrag, das rote seid ihr, dass grüne sind wir dort oben in der Statistik und sie wäre auch noch aussagekräftiger, wenn ihr nicht ständig den Stammesnamen ändern würdet)

so @ ~BOX~ erst denken, dann schreiben, macht am besten einen skypeunterricht, wie fahren wir fort... Fakten sprechen zwar gegen uns, aber wir versuchen uns toll zu verkaufen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser70575

Gast
Was wir haben soviel verloren^^

Aber wenn ich mir die andere Seite anschauen haben wir das 5 fache davon geadelt?^^
 

DeletedUser

Gast

Was möchtest du damit beweisen frage ich mich??
In einem Krieg fallen nunmal Dörfer, ja auch von uns. Unglaublich aber wahr^^ Und wenn jemand bei dir rumgeheult hat, weil er Dörfer verloren hat, freu dich doch, das wir so gnädig gewesen sind, dich mit unserem Kummer zu beglücken.
Diese Fakten allerdings, beweisen in meinen Augen gar nichts. Du brüstest dich hier mit einem Aktenauszug von vor 2 Monaten. Mit vergangenem kann sich jeder Stamm brüsten. Dann könnten wir alle prima dastehen. Wichtig sind die jetzigen Fakten, alles andere interessiert gar nicht. Ich habe gut ein Dutzend Berichte, wo Off von euch stehen gelassen wurde, und United sie lecker bashen konnte. Ebenso habe ich aber auch Berichte, wo wir vielleicht nicht so gut dastehen. Ein wahrer guter Stamm ist der, der auch weiß mit seinen Schwächen umzugehen.

Im Übrigen gehört Offs verlieren nun mal dazu. Ich wäre stinksauer, wenn nichts draufgehen würde. Ein Kampf ist kein guter, wenn der Feind sich nicht wehrt. Und auch kleine Spieler müssen geattet werden. Nur weil sie weniger Punkte haben, beweist es nicht, das sie kein Können besitzen. Du putzt deine eigenen Leute runter, wenn du behauptest, wir hätten uns mit Schwächeren angelegt, nur weil sie vielleicht 400k haben. Das beweist gar nichts

Zum Thema Propa, ein Teil ist bereits fertig gestellt. Alles wird in das Forum gesetzt, sobald alles fertig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

da diablo

Gast
also ihr spieler von united ihr solltet erstmal schön die beine still halten, bis jetzt hab ich von euch ja noch keine ordentliche aktion gesehen, oder was war das letztens?

es ist ja schon ganzschön erbärmlich wenn man 90 offs auf ein dorf schickt und das 2 tage nach der eigentlichen aktion! und dann ist es für euch ach so guten spieler bestimmt auch kein problem wenn man hunderte offs verhaut und dann nichtmal ein dorf bekommt! :D

ach ja das united nie dörfer verlieren ist natürlich bekannt, ich find es dann nur seltsam das gerade so ein kleiner "noobspieler" wie ich der doch wohl aus ein unorganisierten haufen kommen soll, es schafft united immer wieder dörfer abzunehmen! oder herr inimi? schon seltsam was du da unten bringst :D und natürlich es sind umstrukturierungen;) gibt es eine billigere ausrede!

nun wäre wir beim nächsten pkt. die herren BdT ist ja so ein geiler acc, aber so richtig hat er sich noch nicht unter beweis gestellt, wie schon gesagt adelt er die kleinen und adelt sau viele dörfer die man ihn schenkt :D und hält sich dann groß wenn er ein dorf adeln kann wo vorher 30 offs drauf gingen :D na klar solang er dörfer adelt ist ja alles schön und gut aber die united hält sich für groß weil sie ein paar dörfer von BOX adelt, ob wohl wir ja eigentlich die noobs sind!
 

DeletedUser

Gast
ich lese bei dir nur pure Verzweiflung :p

schau dir einfach die Adelsstatistik an und die sollte Bände sprechen :mrgreen:

warst du der Honk, der mir schrieb ich bekomm kein Rohan Dorf mehr ? und zack ist das Dorf blau gefärbt und in meinen Reihen :S

Probiere es nochmal beim nächsten mal, es war nicht das letzte Dorf :)
 

DeletedUser114083

Gast
ihr seid so gut, wir wissen es :mrgreen:

naja was soll man dazu noch schreiben? UniteD hat überall BND's und NAP's. Sie haben nur mit uns, +DA+ und -=WZ=- Krieg. Das ist soo lächerlich, seid wohl bissel feige. Möchte euch mal mit 360° Front sehen wie es bei uns der Fall ist.

Naja und als Stamm mit 21 Spielern halten wir uns gut gegen euch mit 33 Spielern :)

Zusätzlich wollt ich noch sagen, dass BdT, der Pro-Spieler, Dörfer an Merbe verloren hat :mrgreen: Warst du da auf Familienfeier? Ach oder noch besser wer ist gestorben?

Merkt ihr eigentlich noch, dass ihr für alles Ausreden habt? Steht dazu, dass auch ihr Schwächen habt. Das ganze hier soll ein Spiel sein und nicht mehr.

Achja und noch was wir haben nicht nur Dörfer von 2 Spielern geadelt, die anderen haben sich leider nur immer gleich gelöscht :(
 

da diablo

Gast
ach ja BdT ^^ du bist mir ja einer, nein der war ich nicht. wenn du dich in der stämme welt auskennen würdest oder wenigstens eine ahnung hättest, wie man spieler findet, hättest du mich bestimmt gefunden :D um genauso wortgewand wie baumkarpfen zusein^^" wo da diablo drauf steht, ist auch da diablo drin" ^^

und pure verzweiflung was besseres ist dir auf diesen text nicht eingefallen, hat dir wohl die sprache verschlagen:D jaja ist schon traurig
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ach ja BdT ^^ du bist mir ja einer, nein der war ich nicht. wenn du dich in der stämme welt auskennen würdest oder wenigstens eine ahnung hättest, wie man spieler findet, hättest du mich bestimmt gefunden :D um genauso wortgewand wie baumkarpfen zusein^^" wo da diablo drauf steht, ist auch da diablo drin" ^^

und pure verzweiflung was besseres ist dir auf diesen text nicht eingefallen, hat dir wohl die sprache verschlagen:D jaja ist schon traurig

bist du dämlich oder verwirrt ?

da ihr eure uv´s ständig hin und herschiebt und anonym euch präsentiert(schlechtes Gewissen ?), kann man nur raten :S daher hab ich hier öffentlich

deinen Namen genannt o_O

ihr seid so gut, wir wissen es :mrgreen:

naja was soll man dazu noch schreiben? UniteD hat überall BND's und NAP's. Sie haben nur mit uns, +DA+ und -=WZ=- Krieg. Das ist soo lächerlich, seid wohl bissel feige. Möchte euch mal mit 360° Front sehen wie es bei uns der Fall ist.

Naja und als Stamm mit 21 Spielern halten wir uns gut gegen euch mit 33 Spielern :)

Zusätzlich wollt ich noch sagen, dass BdT, der Pro-Spieler, Dörfer an Merbe verloren hat :mrgreen: Warst du da auf Familienfeier? Ach oder noch besser wer ist gestorben?

Merkt ihr eigentlich noch, dass ihr für alles Ausreden habt? Steht dazu, dass auch ihr Schwächen habt. Das ganze hier soll ein Spiel sein und nicht mehr.

Achja und noch was wir haben nicht nur Dörfer von 2 Spielern geadelt, die anderen haben sich leider nur immer gleich gelöscht :(

Ähm, wie verbittert musst du eigentlich sein,schlechten sex ? gar keinen ? ziemlich verbittert ? egal such dir deinen Trost auf einer anderen Welt, hier wirds kaum eine lange Zukunft geben :mrgreen:

versuch doch mal an den Fakten dich zu orientieren, du freust dich einen Keks, weil du innerhalb der

Woche um 5 uhr morgens mir ein Dorf stiehlst ? du bist die tollste, die größte, die beste (vorsicht ironie)

Sorry, dass ich einen Beruf nachgehe und nicht wie andere anscheinend zu Hause rumhänge und mir Gedanken machen muss, wie böse diese Welt zu einem sein kann.

... wenn du also auf diesem Niveau weitermachen willst, sag bescheid, ich kann das auch ganz gut :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96628

Gast
b


Ähm, wie verbittert musst du eigentlich sein,schlechten sex ? gar keinen ? ziemlich verbittert ? egal such dir deinen Trost auf einer anderen Welt, hier wirds kaum eine lange Zukunft geben :mrgreen:

versuch doch mal an den Fakten dich zu orientieren, du freust dich einen Keks, weil du innerhalb der

Woche um 5 uhr morgens mir ein Dorf stiehlst ? du bist die tollste, die größte, die beste (vorsicht ironie)

Sorry, dass ich einen Beruf nachgehe und nicht wie andere anscheinend zu Hause rumhänge und mir Gedanken machen muss, wie böse diese Welt zu einem sein kann.

... wenn du also auf diesem Niveau weitermachen willst, sag bescheid, ich kann das auch ganz gut :(




der flame war aber ziemlich gulli und hat selfpwned potential^^
 

DeletedUser

Gast
es stand auch nirgends geschrieben, dass er dir gefallen sollte :S

ps. waren es nur fragen, um zu erörtern was mit nocomment nicht stimmt ... irgendwelche Probleme muss sich anscheinend haben.Ich will nur helfen und um mehr geht es mir nicht !!
 

DeletedUser96628

Gast
es stand auch nirgends geschrieben, dass er dir gefallen sollte :S

ps. waren es nur fragen, um zu erörtern was mit nocomment nicht stimmt ... irgendwelche Probleme muss sich anscheinend haben.Ich will nur helfen und um mehr geht es mir nicht !!



ich denke mal jeder weiß halbwegs,dass box euch unterlegen ist :p
aber der flame war trotzdem plöt :mrgreen:

denke ma das is auch nur ne zeitfrage,bis box united endgültig unterliegt^^
 

DeletedUser

Gast
ich denke mal jeder weiß halbwegs,dass box euch unterlegen ist :p
aber der flame war trotzdem plöt :mrgreen:

denke ma das is auch nur ne zeitfrage,bis box united endgültig unterliegt^^

wir atten die ja nicht mal richtig bislang und sie heulen -.- warte einfach mal ab, das alles wird noch viel besser werden :mrgreen:

und nocomment geht mir einfach nur auf den puffer, weil sie mit einer geschichte aus dem januar ankommt. sie hat ja sonst nichts zum vorzeigen :mrgreen:

alles was sie von sich gibt rührt aus der vergangeneheit und hat einen bart der von hier bis china gewachsen ist. :S
 

DeletedUser

Gast
Ähm, wie verbittert musst du eigentlich sein,schlechten sex ? gar keinen ? ziemlich verbittert ? egal such dir deinen Trost auf einer anderen Welt, hier wirds kaum eine lange Zukunft geben

versuch doch mal an den Fakten dich zu orientieren, du freust dich einen Keks, weil du innerhalb der

Woche um 5 uhr morgens mir ein Dorf stiehlst ? du bist die tollste, die größte, die beste (vorsicht ironie)

Sorry, dass ich einen Beruf nachgehe und nicht wie andere anscheinend zu Hause rumhänge und mir Gedanken machen muss, wie böse diese Welt zu einem sein kann.

... wenn du also auf diesem Niveau weitermachen willst, sag bescheid, ich kann das auch ganz gut

Schon lustig zu lesen was dir alles nur durch den Kopf geht,
von dir wird man wohl nie was gescheites lesen.

Woche um 5 uhr morgens mir ein Dorf stiehlst ? du bist die tollste, die größte, die beste (vorsicht ironie)

Sorry, dass ich einen Beruf nachgehe und nicht wie andere anscheinend zu Hause rumhänge und mir Gedanken machen muss, wie böse diese Welt zu einem sein kann.
jaja, wir kennen das ganze ja schon, der acc war um diese Uhrzeit nicht besetzt bla bla bla ....
Und am 2010-01-27 09:01:39 als Merbe auch ein dorf von die geholt hat, warst du wohl auf Plitschis beerdigung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben